Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473471 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #780 am: 9. Mai 2021, 16:54:43 »
Um Lilly Thüringen ist es seit März still geworden. Jetzt zum Muttertrag verrät sie, dass sie schwanger ist.

https://t.me/wendezweipunktnull/9036
Zitat
Muttertag

Ich nehme diesen heutigen Tag um mit Euch gemeinsam eine private Botschaft zu teilen.
JA ich werde Mama und ich bin glücklich, dieses Glück mit Euch teilen zu können. Nicht jede Frau hat dieses Glück und auch ich habe schon schlimme Erfahrungen gemacht.

DESHALB freut es mich umso mehr, dass ich dieses Erlebnis noch einmal erleben darf.

Ich freue mich auf die Zeit und wünsche all meinen Muttis einen schönen Muttertag 💋

Eure Lilly

Nein, keine Ahnung wer das war und wie das passieren konnte. Ich hoffe, dass es kein Busfahrer und keine Banane wird.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2021, 17:46:57 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 9. Mai 2021, 17:43:41 »
Um Lilly Thüringen ist es seit März still geworden. Jetzt zum Muttertrag verät sie, dass sie schwanger ist.

Ohje, das arme Kind. Unter Schwurblern und Cov♥♥♥en aufwachsen, ich hoffe, sie kommt zumindest ein bischen zur Besinnung oder löst sich von der Szene, auch wenn ich es bezweifle.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 9. Mai 2021, 17:45:14 »
Um Lilly Thüringen ist es seit März still geworden. Jetzt zum Muttertrag verät sie, dass sie schwanger ist.

Off-Topic:
Ja, die Kundschaft hatte anscheinend doch noch viel freie Zeit, der Sellner erwartet ja auch Nachwuchs:

https://t.me/martinsellnervideos/195

Lassen wir das unter Arbeitsplatzsicherung laufen?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 9. Mai 2021, 17:48:11 »
der Sellner erwartet ja auch Nachwuchs:
Ist doch schön, dass auch er seinen Beitrag zum Volkstod geleistet hat.

Die Lilly hat schon ein Blag.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 9. Mai 2021, 18:12:21 »
https://t.me/bjoernbanane/889

Das schreit nach danach dort ordentlich Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Wer kein Auto hat darf zuerst.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 9. Mai 2021, 18:16:34 »
Die Studie ist fast ein Jahr alt. Den Querlenkern fällt irgendwie nix Neues mehr ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 11. Mai 2021, 11:46:03 »
Die braune Banane berichtet in seinem "Morgenspaziergang" davon, das er von Zivilpolizisten des LKA angesprochen worden wäre, man würde ihn beobachten und er solle sich überlegen, was er in seinen Morgenrunden so alles verbreiten würde, ob es sich hierbei strafrechtlich relevante Dinge handeln würde.

Er hat hier also eine schöne Gefährderansprache erhalten und sieht sich natürlich selbst als unschuldig Verfolgter an.
In dem Video geht er (sofern man das vom Hintergrund her beurteilen kann), nicht besonders schnell, ich finde dafür schnauft er aber ziemlich und wirkt auch recht kurzatmig. Ich habe mir zum Vergleich sein Video von gestern morgen angesehen, da ist das viel weniger auffällig. Er wird sich doch wohl nicht etwa eine Coronaerkrankung zugezogen haben?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 11. Mai 2021, 13:55:38 »
Er wird sich doch wohl nicht etwa eine Coronaerkrankung zugezogen haben?

Wie sollte er sich was zuziehen, was es gar nicht gibt. Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 11. Mai 2021, 14:08:40 »
Könnte lustig werden…..

Das Problem hat die braune Banane ja schon ein paar Tage, sogar Frau Dr. K. machte sich Sorgen. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass es Long-Covid ist, das es ja nicht gibt, mit freundlichen Grüßen im Namen meiner Freundin, die seit Januar inzwischen wieder auf 50 % Leistungsfähigkeit gekommen ist, was ihre Patienten auf Station ungemein freut.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Ba_al, klimaschutz, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 11. Mai 2021, 14:25:10 »
Das Problem hat die braune Banane ja schon ein paar Tage, sogar Frau Dr. K. machte sich Sorgen. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass es Long-Covid ist, das es ja nicht gibt, mit freundlichen Grüßen im Namen meiner Freundin, die seit Januar inzwischen wieder auf 50 % Leistungsfähigkeit gekommen ist, was ihre Patienten auf Station ungemein freut.

Ach, sieh an, das war mir entgangen. Da er ja täglich Videos postet, kann man gut verfolgen, wie sich das bei ihm entwickelt. Das Video heute klang nicht gut...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 11. Mai 2021, 15:23:23 »
Das Video heute klang nicht gut...

Nope, der war schon sehr am Schnaufen. Aber ich bin kein Arzt und Heuschnupfen schlägt bei mir auch gerne mal auf die Bronchien.

Ich mache mir aber langsam ernsthaft Sorgen um seinen Busenkumpel Thomas B. aus S. - in Fachkreisen auch Bummsi genannt. Letzter Telegram-Post vom 08.05./16:00, danach kamen nur noch Bot-Nachrichten. Auf FB minimalaktiv, aber auch nicht wirklich tagesausfüllend. Arbeit gefunden? Revolution vorbereiten? Krank? (Letzteres kann ja gar nicht, ich Dummerchen... Eigentlich "Arbeit" auch nicht und Revolution kriegen die ja - zum Glück - auch nicht gebacken  :shifty:)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 11. Mai 2021, 15:33:14 »
Bevor ihr Euch zu früh freut. Das Attest der Banane lautete auf Asthma. Das kann die Kurzatmiigkeit auch ohne das große C erklären.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 11. Mai 2021, 15:36:35 »
@Gerichtsreporter

Alle Querdenker mit Attesten haben doch Asthma.

Insofern ist es ja nicht mal gesichert, dass das Attest nicht aus den Querdenker-Kanälen stammt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 11. Mai 2021, 15:38:26 »
nicht mal gesichert, dass das Attest nicht aus den Querdenker-Kanälen stammt.

Stammte es. Das schließt aber nicht aus, dass er wirklich Asthma hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 11. Mai 2021, 18:13:00 »
Aber angezeigt werden kann man doch nicht wegen der Symptome sondern nur wenn man auch positiv getestet wurde und sich nicht an die Quarantäne hält oder verstehe ich da was falsch? :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, klimaschutz