Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473459 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #765 am: 7. Mai 2021, 16:00:34 »
Zügelt eure Lynchmobphantasien, bevor Tuska wieder den Hammer schwingt!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 7. Mai 2021, 18:30:09 »
XX. 06.05.2021   Sömmerda       Auto          OWi Ifsg (Kontaktbeschränkung, Maskenpflicht, Ausgangsbeschränkung); Ruhestörung

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 7. Mai 2021, 20:37:02 »
Irgendwann sollte dem braunen Ex-Busfahrer mal jemand erklären, dass man nicht berühmt und reich wird, indem man möglichst viele Strafzettel und Prozesse sammelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 7. Mai 2021, 21:13:26 »
[...] dass man nicht berühmt und reich wird, indem man möglichst viele Strafzettel und Prozesse sammelt.

Naja, "berühmt" in manchen Kreisen schon, aber reich definitiv nicht - dafür reichen die mickrigen Spenden in seiner Liga noch nicht...

Tante Edith fragt, wofür die PolThuer Zeugen suchen - die Blitzbirnen haben es selber in bewegten Bildern festgehalten und in's Internet gestellt...
« Letzte Änderung: 7. Mai 2021, 21:22:33 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18867 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 8. Mai 2021, 08:35:27 »
Es wäre ein Ermittlungsfehler nicht nach Zeugen zu suchen,
die ja eventuell auch entlastendes Wissen präsentieren können,
das nicht in den Filmaufnahmen kommt.

Ermittelt wird immer in beiden Richtungen,
auch wenn es den Ermittelnden manchmal ganz recht ist,
wenn Alles in eine Richtung deutet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 8. Mai 2021, 13:16:31 »
Bananen-Joe stammelt mal wieder durch den morgendlichen Wald:

https://t.me/busfahrerthomas/966

Leider funktioniert die Live-Funktion wieder, Konserve würde mir schon reichen. Skandal, eine bereits genehmigte Demonstration in Schweinfurt wurde rücksichtslos und rechtswidrig mit fadenscheinigen Begründungen verboten. Das einzige, was hier fadenscheinig ist, ist dein Denkgeflecht, aber gut, weiter geht's. Es gab auch Verleumdungen in der Begründung, wie es wären Antisemiten unter den Redner. What? :eek: Außerdem würden die behaupten, es käme immer zu AusscheidungenAusschreitungen, wenn Bananen-Joe irgendwo auftritt. Aber er gehört ja inzwischen zu den "beobachteten Personen". Nein Banane, das ist kein Ritterschlag!

Da wir ja alle inzwischen erwacht sind stellt er uns in Aussicht, keine Ankündigungen mehr über Telegram zu verteilen und fordert uns auf, doch selber zu denken. Warum der nicht selber damit anfängt, wissen aber nur wahre Insider. Aber definitiv ist es nicht mit dem GG vereinbar, wenn man um 23:30 eine Demo verbietet und alle potentiellen Demoteilnehmer in den Hausarrest schickt. Wir sollen jetzt aber trotzdem alle kommen und mal wieder spazieren gehen und nicht in den Garten gehen oder Netflix gucken. Hoffentlich hat der den Turnbeutel mit den Ordnerbinden dabei...

Resümee: belanglos

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #771 am: 8. Mai 2021, 13:22:03 »
Da wir ja alle inzwischen erwacht sind stellt er uns in Aussicht, keine Ankündigungen mehr über Telegram zu verteilen und fordert uns auf, doch selber zu denken.

Da denke ich doch gerade mal an seine Schwester, die Ärztin, sowie deren geimpftes Praxisteam..... sollte die nach seiner Aussage (...ich komm da immer noch nicht darüber hinweg, so über Familienangehörige zu sprechen) nicht schon längst verstorben sein ?
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #772 am: 8. Mai 2021, 20:14:28 »
Wo ist der braune Tom? So lange ist der doch nicht freiwillig ruhig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 8. Mai 2021, 21:08:33 »
Wo ist der braune Tom? So lange ist der doch nicht freiwillig ruhig!

Angeblich hat er es in Hof (Schweinfurt wurde ja rechtswidrig abgesagt) mal wieder eine Aktion mit der Wortmarke(TM) geschafft, Belege für den Tweet konnte ich aber nicht finden:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1391023549125644292?s=20

Auf Telegram ist er aktiv, was eigentlich gegen Inhaftierung und Gastfreundschaft in stabilen Räumen spricht - leider...

Tante Edith flüstert mir gerade, dass der letzte Braunersche Erguss von 16:00 ist. Danach kamen nur noch Weiterleitungen (von Bots?). Dürfen wir doch hoffen?
« Letzte Änderung: 8. Mai 2021, 21:14:21 von Greybeard »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 8. Mai 2021, 21:11:38 »
War die Banane in Freiburg i. Br.?

Bei Twitter hat es mir folgende Bilder hochgespült und irgendwo wird auch die Banane erwähnt. Aber so ganz klar ist mir nicht, ob das von ihm ist.

Quelle: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1390949008261197828?s=20

Die Flecken sind ja herzallerliebst, aber noch schöner ist der Geldbetrag. Mal sehen, wer jetzt anfängt zu betteln.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #775 am: 8. Mai 2021, 21:18:43 »
Betteln?
Schmarotzen!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 9. Mai 2021, 08:45:56 »
Ich bin verwirrt, der Bußgeldbescheid dient der Belehrung und Erziehung zu einem ordentlichen Systemschlafschaf. Somit wäre der Bußgeldbescheid ein Lehrmittel und müsste dann nicht -wie bei Büchern- der ermäßigte Mehrwertsteuersatz gelten? Bei der Dienstleistung um den Bußgeldbescheid zu erstellen und übermitteln müssten natürlich der volle Satz gelten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 9. Mai 2021, 08:48:51 »
Bußgeldbescheide sind Sonderangebote. Da macht die Firma Ordnungsamt keine Mehrwertsteuer geltend.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #778 am: 9. Mai 2021, 09:05:40 »
Was die Schwurbler gerne vergessen: Die Standardsätze werden bei absichtlicher Begehung meist verdoppelt, und wenn man dasselbe immer wieder macht, dann wird das auch immer teurer.

Aber letztlich sind das ja alles nur Angebote, die der Staat da macht. Ich bin mir sicher, dass da nicht gezahlt wird, dann kommt die Eintreibung, da kann man wieder viele Videos mit lautem Mimimimi machen. Das geht solange, bis die Folgen wirklich existenzgefährdend sind. Da ist dann Covid für die Nichtquarkdenker längst überstanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #779 am: 9. Mai 2021, 09:24:07 »
Bußgeldbescheide sind Sonderangebote. Da macht die Firma Ordnungsamt keine Mehrwertsteuer geltend.

Das ist ja wirklich günstig. Daher also nimmt unsere werte Kundschaft oft gleich mehrere davon.