Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 640357 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7290 am: 18. Juni 2026, 15:27:57 »
Manchmal möchte man ihm und seinen Kindern ja was wünschen.

Wobei ich glaube, dass der Kerl sowas von dämlich ist, dass er die Fakten nicht mal dann anerkennen würde, wenn es Teile seiner Familie dahin rafft.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2026, 15:40:19 von Reichskasper Adulf Titler »
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77485 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7291 am: 19. Juni 2026, 20:05:20 »
Hatte ich auch nicht auf der Liste
Die matschige Banane sitzt seit dem 01.03 für die AfD in einem Gemeinderat

https://x.com/helgol/status/2067961118933344676?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38707 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Unser bester Spieler jubelt! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7292 am: 20. Juni 2026, 01:21:24 »
Wobei ich glaube, dass der Kerl sowas von dämlich ist, dass er die Fakten nicht mal dann anerkennen würde, wenn es Teile seiner Familie dahin rafft.

Nun, er spricht aus seiner Erfahrung. Er hatte doch auch Masern und hat es ihm etwa geschadet?  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7293 am: 20. Juni 2026, 10:42:59 »
Offensichtlich.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, -:D-, Goliath, Gofastablue, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7294 am: 23. Juni 2026, 09:42:18 »
Der Klimperer klimpert für die braunen Haxen freien Sachsen

Wie immer unzählige Massen vor Ort

Das Beschlagnahmesiegel wegen Landfriedensbruch klebt noch immer ganz stolz an dem Flügel

https://x.com/helgol/status/2069192650880692435?s=20
« Letzte Änderung: 23. Juni 2026, 10:47:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Online theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31321 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7295 am: 23. Juni 2026, 10:47:03 »
Der Klimperer klimpert für die braunen Haxen freien Sachsen

Wenn Faschisten Faschistendinge machen - wer kommt dann?

Rechtsextreme, die sich die linke DDR zurückwünschen? Linksradikale, die an Hitlers Geburtstag einen Sekt öffnen? ♥♥♥en, die einfach nicht gemerkt haben, dass sich die Welt um sie herum weiter gedreht und entwickelt hat?

Sorry, ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand kommt, außer den Pflegepersonen, die ihn wieder warm einpacken und zurück in die Einrichtung bringen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37472 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7296 am: 23. Juni 2026, 11:06:18 »
Das Beschlagnahmesiegel wegen Landfriedensbruch klebt noch immer ganz stolz an dem Flügel

Da er heute kein eisernes Kreuz mehr bekommen kann, muss er halt andere Insignien nehmen. Oder so ähnlich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7297 am: 23. Juni 2026, 14:11:00 »
Dann besteht ja auch kein Zweifel mehr, dass sich der Klimperer selbst zu den Nazis zählt.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7298 am: 29. Juni 2026, 15:07:56 »
Der braune Busfahrer hat Tipps bei der Hitze

https://x.com/helgol/status/2071421880423023083?s=20

Wir kamen
Wir sahen

Online theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7299 am: 29. Juni 2026, 15:42:59 »

Ich bin mir jetzt wirklich unsicher, ob seinem (Ex-)Arbeitgeber, dessen Shirt er trägt, die Aussage gefällt, dass er 10 bis 12 Stunden bei 42 Grad im Bus ohne Klimaanlage herumgefahren ist … Das könnte vielleicht unangenehme Fragen aufwerfen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2026, 15:51:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9752 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7300 am: 29. Juni 2026, 15:51:42 »
Ich kann mir nicht vorstellen, das 42 °C dem, was er im Kopf hat, schadet.

Außerdem ist es ja rundum das Gebiet, wo wir leben recht kühl.

Das ist ja mal ganz schlecht gephotoshopt. Da sieht man ja noch die Krümmung der Weltkugel.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2026, 16:05:37 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Online theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #7301 am: 29. Juni 2026, 15:58:46 »
Ich kann mir nicht vorstellen, das 42 °C dem, was er im Kopf hat, schadet.

Gut, das kann sein. Aber Arbeitsschutz, und dazu gehört meines Wissens auch der Schutz vor extremer Hitze, ist nun mal die Pflicht des Arbeitgebers. Und wenn sich ein Arbeitnehmer hinstellt und öffentlich sagt: Ich bin 10 bis 12 Stunden am Tag ohne Klimaanlage bei 42 Grad Celsius Bus gefahren, dann ist das erst mal doof. Vor allem, wenn er in dieser Zeit Personenbeförderung betrieben hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so durchgeht.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2026, 16:03:51 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7302 am: 29. Juni 2026, 16:26:58 »
Okay, für brachial dumm habe ich ihn immer gehalten. Allerdings wusste ich nicht, dass er tatsächlich hirntot ist.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39028 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7303 am: 29. Juni 2026, 18:46:33 »

Ich bin mir jetzt wirklich unsicher, ob seinem (Ex-)Arbeitgeber, dessen Shirt er trägt, die Aussage gefällt, dass er 10 bis 12 Stunden bei 42 Grad im Bus ohne Klimaanlage herumgefahren ist … Das könnte vielleicht unangenehme Fragen aufwerfen.

Weimar Tour ist Querdeppen-Unternehmen, das passt schon. Brauner hat sich auf die Vergangenheit bezogen, als er noch in Göttingen(?) fuhr. Damals war es auch schon einmal heiss.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Online theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #7304 am: 29. Juni 2026, 18:54:11 »
Weimar Tour ist Querdeppen-Unternehmen, das passt schon. Brauner hat sich auf die Vergangenheit bezogen, als er noch in Göttingen(?) fuhr. Damals war es auch schon einmal heiss.

Trotzdem, Querdeppen hin oder her, und auch irgendwie egal, wenn das bei einem früheren Arbeitgeber war - ich würde mir da schon überlegen, wie sieht das aus und was könnten die Menschen, die zahlenden Kunden, jetzt über mein Unternehmen denken? Immerhin hat er ein Shirt meines Unternehmens an und macht keine zeitliche Einordnung …

So queerdeppert kann man als Unternehmer doch nicht sein, dass einem das nicht mal zumindest kurz durch den Kopf zuckt …

Marlene Dietrich