Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 640357 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39028 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7305 am: 29. Juni 2026, 20:22:19 »
So queerdeppert kann man als Unternehmer doch nicht sein, dass einem das nicht mal zumindest kurz durch den Kopf zuckt …

Wollen wir wetten?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Online theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31321 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7306 am: 30. Juni 2026, 08:09:38 »
Wollen wir wetten?

Lieber nicht. Ich fürchte, ich würde verlieren.

Und natürlich sollte es querdeppert heißen, nicht queerdeppert. Mit queer habe ich überhaupt kein Problem.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2026, 08:14:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7307 am: 30. Juni 2026, 09:03:26 »
Ich warte noch auf das Statement von Bumsi oder der Südfrucht zu Stade

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7308 am: 30. Juni 2026, 09:25:28 »
Ich warte noch auf das Statement von Bumsi oder der Südfrucht zu Stade

Die Südfrucht hat sich auf Telegram (glaube ich) bereits geäußert, zwar ohne Kenntnis der Faktenlage, jedoch mit einer ordentlichen braun-blauen Meinung.
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7309 am: 30. Juni 2026, 10:03:03 »
Ich hatte bisher auf Telegram bisher nur ne nrecht neutrales Statement von Bumsi gefunden.....nix von der Südfrucht.

Aber die Beiden werden einen da sicher nicht entäuschen.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77485 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7310 am: 5. Juli 2026, 22:52:41 »
Die braune Banane hat mal wieder eine Anzeige kassiert
Team Blau das ihn darüber informiert beweist Humor dabei

https://x.com/maltuspanda/status/2073776608326910385?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7311 am: 6. Juli 2026, 06:36:38 »
Die braune Banane hat mal wieder eine Anzeige kassiert
Team Blau das ihn darüber informiert beweist Humor dabei

https://x.com/maltuspanda/status/2073776608326910385?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Sein Bodyguard Dare wurde nach Feststellung Personalien auch einkassiert, weil wohl noch offene Zahlungen ausstehend waren. Scheint in dem Milieu nicht auf Verwunderung zu stoßen, dafür hat die Banane das Narrativ verbreitet, dass die Polizei seinen Personenschutz einfach verhaftet, indem er die unpässlichen Stellen einfach kürzte.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9752 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7312 am: 6. Juli 2026, 23:28:05 »
Wenn das so stimmt: Wie kann jemand, der offene Forderungen (ggf. vom Staat) hat, so exponiert zu einer Veranstaltung gehen, wo er mit absoluter Sicherheit kontrolliert wird.  :clap: :naughty:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7313 am: 6. Juli 2026, 23:30:40 »
Dummheit!
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40818 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7314 am: 7. Juli 2026, 01:00:15 »
Vermutlich hat der davor oft genug die Erfahrung gemacht, dass sich der Staat nicht durchsetzt.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #7315 am: 7. Juli 2026, 06:25:59 »
Bumsi, der Retter des Erfurter Parteitags

https://t.me/busfahrerthomas/14442

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37472 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7316 am: 7. Juli 2026, 09:27:00 »

Ist natürlich sehr erfolgreich für eine Partei, wenn sie sich klandestin im Morgengrauen zu ihrem Parteitag schleichen müssen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12989 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7317 am: 7. Juli 2026, 11:34:57 »
Bumsi, der Retter des Erfurter Parteitags1

Dafür wird er nach der Machtübernahme den Posten des "Reichsbusfahrers" erhalten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Dankeschön: 31321 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7318 am: 7. Juli 2026, 12:29:02 »

Zitat
Ziel war es, die Delegierten sicher an den Blockaden vorbeizuführen […]
Währenddessen schien die Antifa den Einsatz schlicht verschlafen zu haben - von den angekündigten Blockaden war nichts zu sehen.

Ob er es selbst noch merkt?

Aber klar: Es gibt keine Blockaden, weil die Antifa verpennt, weswegen man mitten in der Nacht alternative Strecken nimmt, auf denen man keine Blockaden sieht.

Bumsi und Logik - die beiden kommen wohl nicht mehr zusammen. Aber er könnte es mit Lego versuchen. Kleinen Kindern in seinem Alter macht das viel Spaß. Wobei das unfair den Kindern gegenüber ist. Die haben Spaß daran, die Welt zu erkunden und zu lernen. Er hingegen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16059 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7319 am: 8. Juli 2026, 16:43:56 »
Lego ist für den doch zu komplex und dann muss man sich noch ein die Anleitung halte die man nicht versteht.
Nix für Denkverweigerer also!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand