Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 553065 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22900 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6975 am: 10. August 2025, 14:10:44 »
Off-Topic:
Du hast eine magische Plitzplantage vor dem Haus?

Ist die unsichtbar für andere?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8245 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6976 am: 10. August 2025, 14:41:13 »
Off-Topic:
HeyWolfi trifft im Urlaub in der Hotellobby auf den Drachenlord.

Und ich trete mir fast einen kackbraunen Bus mit SÖM-Kennzeichen ein, 500km von dort entfernt.

Ist man denn nirgendwo mehr sicher?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72742 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6977 am: 10. August 2025, 15:36:49 »
Off-Topic:
Off-Topic:
HeyWolfi trifft im Urlaub in der Hotellobby auf den Drachenlord...

Da war doch was ...

Zitat
Emskirchen
Wieder Wirbel um die „Drachenlord-Hater“
10. August 2025, 15:11 Uhr

Der umstrittene Youtuber aus Mittelfranken und seine Gegner streiten sich seit Jahren – vor allem im Internet. Am Wochenende versammelten sich Tausende in seinem früheren Wohnort Altschauerberg. Eine Herausforderung für die Polizei.
Spoiler
Der Streit zwischen dem Youtuber „Drachenlord“ und seinen Gegnern, den sogenannten Hatern, schwelt seit Jahren - insbesondere im Internet. Immer wieder verlassen die „Hater“ jedoch den digitalen Raum und halten die Polizei auf Trab.So auch am Samstag, als mehrere Tausend Menschen einem Aufruf zu einem „Schanzenfest“ folgten und sich in und um Altschauerberg, einem Ortsteil von Emskirchen in Mittelfranken, versammelten.

Dem Aufruf folgten laut Polizei zeitweise rund 4000 Menschen. Sie wollten zum früheren Wohnhaus des „Drachenlords“ in dem Dorf gelangen, was die Polizei aber unterband. Der Markt Emskirchen hatte den Ansturm erwartet und eine Allgemeinverfügung erlassen. In den Gemarkungen von Emskirchen und Schauerberg waren deshalb größere Menschenansammlungen, Lärm und Feuerwerkskörper verboten.

Der Polizei gelang es aufgrund der Menge an Menschen aber nicht immer, diese Auflagen vollständig durchzusetzen. Sie war mit zahlreichen Kräften, einer Reiterstaffel und einem Unterstützungskommando vor Ort. Ein Polizeisprecher bezeichnete die Lage am Samstag als weitgehend friedlich. Es sei aber zu einer Beleidigung, einer Sachbeschädigung und in einem Fall zum Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gekommen.

Zudem sei in einem Waldstück Pyrotechnik gezündet worden. Von rund 160 Menschen nahm die Polizei die Personalien auf. Ein 20-Jähriger zog sich eine Schnittwunde zu, als er versuchte, in eine Hütte in einem Waldstück zu gelangen und dabei ein Fensterglas einschlug. Aufgrund des unwegsamen Geländes musste die Feuerwehr zu Hilfe eilen.

Im Laufe des Abends zogen die meisten Teilnehmer wieder ab. Rund 250 blieben den Angaben zufolge aber bis in die Nacht im Ort und wurden von der Polizei auf Abstand zu Altschauerberg gehalten. Größere Zwischenfälle blieben dabei aus. Der Youtuber „Drachenlord“ streitet sich seit Jahren mit seinen Gegnern im Internet. In der Vergangenheit tauchten diese immer wieder vor seinem Anwesen im Dorf Altschauerberg auf, um ihn zu provozieren.

Die Polizei musste deshalb über Jahre zumeist mehrmals täglich wegen Ruhestörung, Sachbeschädigung, Körperverletzung und anderer Anzeigen ausrücken. Auch zu „Schanzenfesten“, bei denen zahlreiche Menschen nach Altschauerberg zogen, war es in der Vergangenheit bereits gekommen. Das Haus hat der Youtuber inzwischen verkauft, er selbst ist aus Emskirchen  weggezogen.

Mehrere „Hater“ wurden in den vergangenen Jahren bereits wegen Straftaten gegen den Videoblogger verurteilt oder wegen Ordnungswidrigkeiten bestraft. Auch der „Drachenlord“ selbst wurde nach gegenseitigen Beschimpfungen gewalttätig und musste sich wegen mehrerer Fälle vor Gericht verantworten. 2022 wurde er vom Landgericht Nürnberg-Fürth zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt.
[close]
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-drachenlord-hater-schanzenfest-emskirchen-li.3296474

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tausende-hater-des-drachenlords-in-altschauerberg,UtOJtMD

Versteh ich wieder mal nicht.

Wieso wallt man dorthin, wenn man schon weiß, er ist gar nicht da?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #6978 am: 10. August 2025, 16:48:26 »
Ich bin mir nicht sicher, aber die Dinger könnten sich auch auf meiner Grünfläche vor dem Wohngebäude befinden.
Beobachte aufmerksam deine Nachbarn, vor allen Dingen die Kinder.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6979 am: 11. August 2025, 05:04:59 »
Versteh ich wieder mal nicht.

Wieso wallt man dorthin, wenn man schon weiß, er ist gar nicht da?

Das begreife ich auch bei den Hitleristen nicht, die alljährlich in Braunau auftauchen.

Man rennt auch ins Naturhistorische Museum, obwohl dort Ötzi, Saurier und Mammut seit Jahren kaum bewegt herumstehen, aber dort geht es wenigstens um Bildung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6980 am: 11. August 2025, 18:16:55 »
Banane wurde gestalkt:

http://www.youtube.com/watch?v=looBo-YYFVs

Wir können auch etwas lernen: EU ist das Kennzeichen von Leihwagen. (Und ich Depp dachte, es sei Euskirchen)

(bevor jetzt ein Schlaubi kommt: Avis Budget lässt seine Autos in Euskirchen zu...)
« Letzte Änderung: 11. August 2025, 18:54:18 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6981 am: 11. August 2025, 18:41:55 »
Wird er zum Bananenlord?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36488 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6982 am: 11. August 2025, 19:30:21 »
Wer es lesen möchte...

Spoiler
Zitat
Hallo liebe Freunde der Freiheit und gleich vorab, bitte macht euch keine Sorgen, es geht mir soweit gut.

Es ist nicht irgendetwas Körperliches mit mir passiert, aber die Headline ist schon durchaus angemessen dafür, dass heute an meiner privaten Wohnadresse unbekannte Menschen anfingen Fotos zu machen von mir auf der Couch liegend, durchs Fenster durch, die einfach ums Grundstück rumschlichen.

Die beiden waren so um die 60 Jahre, Mitte 60, ein Pärchen, was nicht aussieht wie ein typisches Gewaltverbrecher-Pärchen, aber er sieht schon aus wie ein Krimineller.

Ich habe die beiden darauf angesprochen, warum sie Fotos machen an meiner Privatadresse, warum ja, was da gerade so vor sich geht. und dabei sind die einfach weggelaufen.

Die sind einfach abgehauen.

Ihr hört richtig.

Ich bin rausgesprungen vom Sofa und habe gesagt, warum machen Sie hier Fotos von dem Rhein-End-Haus, in dem ich lebe?

Warum fotografieren Sie das Fenster, wo ich gerade liege?

Und die sind einfach abgehauen.

Und da habe ich mich vor sie gestellt und habe auch von denen Fotos gemacht.

Ich habe die Polizei bereits verständigt und die hat mir nicht erlaubt, Ich darf hier keine private Fahndung machen und diese Bilder nicht hier euch zeigen.

Aber ich möchte euch damit sagen, das ist auch ein Preis der Öffentlichkeitsarbeit.

Dass es irgendwelche Freaks gibt, so bezeichne ich es Leute, die sich da aufstellen und da ins Fenster rein fotografieren, um irgendetwas rauszufinden, was bestimmt der Demokratie der Mitte entspricht.

Bestimmt.

Und ich bin gefasst, ich bin entspannt.

Entspannt nicht, das ist übertrieben.

Aber ich möchte euch sagen, ich bin rausgerannt aus dem Haus.

Ich habe die beiden angesprochen.

Ich habe gesagt, bitte bleiben Sie stehen, wir klären das.

Ich bin damit nicht einverstanden, dass Sie mich in meinen privaten Räumlichkeiten fotografieren und auch nicht von außen.

Und ja, mein Tatverdacht hat sich ja damit erhärtet, wenn man da nicht einfach sagt, Wissen Sie, ich möchte hier gerade in der Gegend ein Haus kaufen.

Deswegen habe ich mal ihre ungepflegte Hecke fotografiert, sondern abzuhauen.

Das hat die Sache unglaublich erhärtet für mich.

Und ich bin dann hinterhergerannt, habe mich vor den beiden aufgebäumt und habe gesagt, dann fotografiere ich sie auch einfach mal.

Habe ich gemacht.

Ich habe jetzt perfekte Bilder.

Die beiden sind dann mit einem Fahrzeug weggefahren.

Dieses Fahrzeug hatte ein Kennzeichen EU, was wohl, glaube ich, für Leihwagen steht.

Ja, und dann habe ich die Polizei gerufen und habe die gebeten, zu mir zu kommen.

Und das haben die auch gemacht, weil ich eine Person des öffentlichen Lebens bin, habe ich trotzdem ein Recht auf Privatsphäre, ein Recht am eigenen Bild, zumindest bei mir zu Hause.

Da ist das schon so geregelt, dass der Paragraf 201 StGB greifen sollte.

Und deswegen habe ich da jetzt rechtliche Schritte eingeleitet.

Ich kann euch auch sagen, dass das auf jeden Fall meine Nachbarin mir bestätigt hat, weil sie auch gerade zur Gegend war und das alles sehr eng bei uns ist in Brandenburg.

Sie hat gesagt, sie hat gehört, wortwörtlich, das ist doch Winter.

So heiße ich übrigens mit richtigen Namen.

Ja, so ist es.

Na dann los.

Das kann sie bestätigen, das hat sie selber gehört.

Ja, und das ist für mich ein Anfangsverdacht für Stalking.

Stalking, Spionage, Hinterherschnüffeln, Stasi, Verfassungsschutz.

Heute an dem Tag, wo das Brandenburger Gutachten öffentlich geworden ist, nennt es wie ihr wollt, aber ich scheine immer wichtiger zu werden für dieses System.

Oder ist es ein Riesenzufall und eine alte Frau wollte einfach nur mal einen schönen Garten fotografieren, fotografieren, den habe ich aber nicht.

Bei mir ist nicht viel Gartenarbeit erledigt.

Deswegen ist mir das nicht klar und das Wegrennen, so wie auch ist das Winter, ja, es ist Winter, passt leider dazu, dass man mich aufgesucht hat.

Deswegen auch diese ganz klare Headline, weil ich das nicht als übertrieben ansehe, wenn man so privat aufgesucht wird.

Dort, wo mein sechsjähriger Sohn und meine Frau lebt, da verstehe ich halt wenig Spaß.

Ja, und die Polizei ist zu mir gekommen, wir sind jetzt gerade unterwegs, deswegen stehen wir hier auch noch in der Nähe von der Kriminalpolizei auf der anderen Seite.

Denn es ist eine wirklich schwer zu ertragende Situation, die sich da ereignet.

Was ist das Nächste?

Omas gegen rechts vor meiner Tür mit Regenschirmen und bunten Fahnen für mehr Toleranz, indem man meine Privatsphäre stört?

Ich weiß es nicht.

Schreibt ihr mal in den Chat, was ihr dazu denkt.

Ich finde es jedenfalls sehr, sehr bedenklich und ich werde mich dagegen wehren mit allen Mitteln, die dieser hoffentlich noch zum Teilen existierende Rechtsstaat mir zur Verfügung stellt.

Ich lache hier ein bisschen locker, weil ich einfach kein Typ bin, der irgendwie in die Angst geht oder sich da irgendwie einschüchtern lässt.

Ein Freund von mir hat gesagt, ich hätte die festgehalten und hätte die Ausweise kassiert, Aber nun war ich heute vorher bei meinem MRT-Termin.

Ein anderes Thema.

Aber ich habe auch keine Lust, irgendwie hier den Prügelpolizisten zu spielen oder irgendwelche Leute festzuhalten.

Ich weiß gar nicht, ob ich das darf, wenn ich die in Verdacht einer Straftat sehe.

Aber ich habe das einfach nicht als meine Aufgabe gesehen, da die Leute festzuhalten.

Auch nachdem ich jetzt das Kennzeichen habe, nachdem ich Frontbilder habe von diesen Pärchen.

Ich würde die fast so einstufen, dass die auch als Paar da aufgetraucht sind.

Aber wie gesagt, versetzt euch da mal rein und schreibt mir mal eure Meinung in den Chat.

Ihr werdet liegend auf der Couch fotografiert ins Fenster rein.

Ihr merkt, dass da irgendjemand rumschleicht.

Ihr könnt nicht sehen, ob das Videos sind oder Fotos.

Und ihr sprecht diese Menschen darauf an.

Man hätte das ja vielleicht sogar mit einer Notlüge entkräften können, wenn man gesagt hätte, ich fand ihre Hecke so schön.

Da hätte ich gedacht, das glaube ich zwar nicht, aber machen Sie mal.

Aber dann abzuhauen, das hat mich echt nachdenklich gemacht.

Und dann habe ich bei meiner Nachbarin geklingelt und die hat gesagt, ich kam gerade vom Einkaufen zurück.

Und die haben gesagt, Winter, ja, das ist er.

Dann los geht's.

Und damit kann ich nachweisen, dass es ein gezielter Angriff war auf mein Privatleben, auf meine Familie.

Und das werde ich nicht zulassen.

Zu keiner Zeit, ich werde mich auch nicht in die Angst begeben, stehe hier bei der Kriminalpolizei.

Sollte irgendetwas passieren in den nächsten Tagen und Wochen, sei es egal was, dann wird dieses Pärchen als erstes in dringenden Tatverdacht kommen.

Denn sie sind damit jetzt auf jeden Fall in diesem Prozess mit verwickelt, durch ihre Taten, die sie heute da vollzogen haben, indem sie meine Intimsphäre verletzt haben.

Und wir sind schneller und wir sind besser.

Und hier einfach irgendwo rumschleichen und zu denken, man kann hier ein bisschen Stasi spielen, Die Zeiten sind vorbei.

Dieses Land und viele in diesem Land haben erkannt, dass es hier wieder diese Spitzelei gibt und dass es anfängt, dass man hier denunziert, Menschen versucht in Angst zu bringen.

Ich gehöre nicht dazu.

Probiert es gar nicht erst.

Ich werde lauter und impulsiver mich zu erkennen geben in Zukunft.

Denn für mich gibt es keinen Weg mehr zurück.

Ich kritisiere die Dinge, die ich glaube kritisieren zu müssen. und ich lasse mich auch nicht einschüchtern oder erschrecken durch solche Sachen.

Deswegen ein besonderer Tag, vielleicht lasst mich noch erzählen, vorher MRT-Termin, ich habe ja gesagt, ich bin nicht müde geworden, Demo-Müde oder so, ich bin seit mindestens 10 Wochen, 12, 14 Wochen nicht mehr auf Montagspartier gingen, weil ich irgendwie Schmerzen im unteren Rücken habe und heute war ich beim MRT-Termin und scheinbar ist da wirklich irgendetwas mit meinen unteren beiden Bandscheiben.

Ich werde die genaue Auswertung noch bekommen.

Aber ich kann euch sagen, auch in diesem Krankenhaus, das tut zwar jetzt hier gar nichts zur Sache, aber es gab sehr nette Menschen, sehr wenige nette Menschen.

Und ansonsten als Kassenpatient ist man einfach nur wie eine Nummer abgespeist worden.

Wie eine Nummer.

Also ich wünsche euch allen, dass ihr gesund bleibt.

Ich wünsche es euch so sehr.

Ich wünsche euch, dass ihr nie auf dieses Gesundheitssystem angewiesen seid.

Ich habe zu der Krankenschwester gesagt, dass ich Klaustrophobie habe durch meine Nahtoderfahrung, durch einen Badeunfall.

Und dass ich gerne eine Beruhigungstablette haben wollen würde, bevor ich dann diese Röhre reingeschoben werde.

Oder vielleicht irgendeine andere Art.

Und ich würde gerne diese MRT-Röhre gerne mal sehen.

Und dann haben sie gesagt, das geht nicht.

Hier, die Tablette.

Ich habe gedacht, ich werde die Tablette jetzt nicht einfach nehmen, gute Frau.

Ich möchte erst mal abwägen und selber entscheiden, ob ich es vielleicht doch mit mir vereinbart bekomme, ohne dass ich mich betäuben lassen muss.

Denn ich hätte dann auch unterschreiben müssen im Krankenhaus, dass ich 24 Stunden nicht fahrtüchtig bin und Co.

Das wollte ich alles nicht.

Und ich habe mir die Röhre angeschaut.

Sie fing dann gleich wieder an mit Hektik.

Ja, dann passt das vom Termin nicht mehr.

Denn bis die Tablette wirkt, ist schon der Nächste dran.

Ich sage, das ist mir mit Verlaub egal.

Ich erwarte, dass sie mich mit Würde behandeln.

Denn die Menschenwürde ist unantastbar.

Und ich gucke mir jetzt die Röhre an und dann entscheide ich.

Und ich habe mich da durchgesetzt.

Und was soll ich euch sagen, es war alles Angst und Schrecken.

Ich habe wirklich Klaustrophobie.

Die Politiker hier im Landtag können es bestätigen.

Ich bin nicht mal bereit, mit mehr als drei Leuten im Aufzug zu fahren, weil ich dann einfach irgendwie mich beklemmt und eingepresst fühle.

Und ich möchte euch sagen, MRT ist nichts anderes als wie ein Solariumbesuch in den 90er Jahren.

Also die Frau, die mich dort empfangen hat, die Krankenschwester, sie hatte sehr viel Empathie.

Sie hat dann einfach die Liegeposition geändert und hat da, wo meine Füße hinkämen, meinen Kopf positioniert.

Das heißt, ich habe mich genau gedreht.

Dadurch habe ich auch gesehen, dass es nicht weit gewesen wäre, wieder rauszuklettern aus dieser Röhre.

Und ich habe einfach die Augen zugemacht.

Und was soll ich sagen, statt Panikattacken bin ich sogar, glaube ich, kurz mal weggeratzt.

Und jetzt das Ergebnis.

Ich werde sehen, was ich da jetzt mache mit meinem Rücken.

Nach 700 Demonstrationen und vielen, vielen tausend Kilometern zwei Autos, die ich da durch Schrott gefahren habe, weil sie einfach nichts mehr wert sind durch die vielen Kilometer, scheinen dich auch ein paar Federn gelassen zu haben.

Aber es ist noch lange nicht vorbei, Freunde.

Wir gehen jetzt in den nächsten Wahlkampf nächstes Jahr in Sachsen-Anhalt.

Da werde ich ganz viel mitwirken, denn ich möchte auch Ulrich Siegmund und die AfD dort unterstützen.

Denn ich glaube, das ist der John F.

Kennedy von Ostdeutschland.

Und aus diesem Grund werde ich da auch öfter zur Gegend sein.

Ich werde überall dort sein, wo Wahrheit aus meiner Sicht nach draußen getragen wird und wo Menschen ihr Herz auf den Mund tragen.

Und ihr seht an mir, habt keine Angst.

Habt keine Angst vor eurem Arbeitgeber, habt keine Angst vor eurer Ehefrau, die mich gerade filmt.

Doch, Schatz, ich höre auf dich.

War nicht so gemein.

Habt keine Angst vor der Polizei, habt keine Angst vor Repressalien.

Ihr seid viel stärker, als ihr denkt.

Ihr müsst es nur euch bewusst werden.

Ihr müsst euch darüber nur bewusst werden, das wollte ich sagen.

Ihr müsst euch nur darüber bewusst sein, wenn ihr viele seid und wenn ihr zusammenhaltet, dann kann uns nichts mehr kleinkriegen.

Ich habe dazu jetzt erstmal gar nicht mehr zu sagen, außer dass ich mir das nicht gefallen lassen werde.

Zu keiner Zeit, dass ich der Polizei auch erklärt habe, dass meine Frau und ich mit Hund schon mal Opfer von Gewalt, von der sogenannten Antifa, wurden. in Grünheide für circa ein Jahr, wo wir brutal angegriffen wurden und durch den Wald gejagt wurden, mit Knüppeln und durchs Gehölz gejagt wurden, wie in ganz, ganz dunklen Zeiten von Deutschland.

Und ich auch mit Weichreite schon angegriffen wurde in Kreuzberg vor ziemlich genau einem Jahr.

Und dass ich mir deswegen große Sorgen mache und deswegen möchte, dass ermittelt wird, welches Pärchen da heute sich vor meinem Garten befunden hat und fotografiert und gefilmt hat.

Und dass ich das gern aktenkundig haben möchte, dass wenn es irgendwann mal was komisches gibt, dass sofort der Rechtsstaat, der hoffentlich noch zum Teil existierende Rechtsstaat, die Ermittlungen einleitet und dieses Pärchen sich vorknöpfen wird.

Unter dringendem Tatverdacht, dass sie was damit zu tun haben könnten, denn ich klingel nicht bei irgendwelchen Leuten und mache Fotos.

Ich bin nicht jemand, der da ums Grundstück schleicht und da irgendwelche komischen Dinge macht.

Das ist übrigens nicht mein Grundstück, nur gemietet.

Falls jetzt wieder hier der Discom nach, der ist ja reich.

Das ist ein kleines rein Endhäuschen, ein paar Quadratmeter mit einem kleinen Garten dran.

Also ich bin hier nicht irgendwie der Graf Cox, der hier in einem schönen Anwesen lebt.

Diesen Eindruck möchte ich hier ein für alle Mal gleich eliminieren, bevor jetzt wieder der große Shitstorm hier kommt.

Kleiner Garten, 20, 30 Quadratmeter dran.

Und da möchte ich halt auch gern mal Björn Winter sein und nicht Björn Banane.

Ja, übrigens an diesen schönen Tag kam auch von der Staatsanwaltschaft Berlin wieder Post, dass ein Ermittlungsverfahren wegen dem vertraulich gesprochenen Wort wieder aufgenommen wurde gegen mich.

Also wenn man sich das mal überlegt, so ein Tag in dem Leben von mir, da gibt es einen MRT-Termin, wo man um fünf morgens aufsteht.

Da wird ein Gerichtsverfahren wieder eingeleitet.

Da schleichen irgendwelche Stalker, davon muss ich ja ausgehen, um mein Häuschen herum.

Um mein gemietetes Häuschen, mein reines Endhäuschen.

Und machen Bilder von meinen persönlichen Gegenständen, die da so rumstehen.

Und mir auf der Couch liegen durchs Fenster.

Ja, und der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Wer weiß, wann ich mich wieder melde.

Mir geht es gut.

Ich danke euch für euer Interesse.

Ich danke euch fürs Abonnieren, Teilen und Liken.

Und ich danke euch, wenn ihr genauso mutiger seid, damit wir uns wirklich nie wieder von irgendeinem solchen billigen Tricks einschüchtern lassen.

Das war es von mir hier an der Polizeiwache in Potsdam, direkt bei der Kriminalpolizei.

Aber ich kann behaupten, sie waren heute auch schon bei mir zu Hause.

Wird wieder großes Blablabla bei den Nachbarn sein, weil Polizei ist ja für den normalen, unbescholtenen Bürger ein No-Go.

Und ich habe den Kaffee angeboten, die wollten keinen, kein Problem. und ich habe ganz klar meine Anzeige mit den Herren von der Polizei aufgenommen und werde da heute noch meine Bildmaterialien und mein ganzes gesichertes Material plus Zeugenaussage hinschicken und hoffe, dass dieses Pärchen Rede und Antwort stehen muss.

Bis dahin, liebe Grüße und vielleicht bis nachher, denn der Tag ist noch nicht vorbei.

Tschüss!

* Musik *
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6983 am: 11. August 2025, 19:37:15 »
Björn Banane:

Zitat
nennt es wie ihr wollt, aber ich scheine immer wichtiger zu werden für dieses System.

Wie lautet hier gleich noch mal der Fachbegriff?

Statements:
1. Es ist mir völlig egal, wo der Kerl wohnt.
2. Selbst wenn ich in der Nähe seines Wohnhauses wäre, hätte ich keinerlei Verlangen, dieses zu besuchen und zu fotografieren.

Das gilt im Übrigen auch für alle anderen (!) Personen des öffentlichen Lebens.
« Letzte Änderung: 11. August 2025, 19:42:30 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6984 am: 11. August 2025, 21:21:15 »
 Der hat fast 63.000 Abonennten???  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6985 am: 11. August 2025, 21:22:28 »
Hetze rentiert sich!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #6986 am: 11. August 2025, 22:14:15 »
Wobei ich meine, dass ihm die Monitärubg seitens Youtube gestrichen wurde.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6987 am: 12. August 2025, 00:22:56 »
Der Braune bedankt sich beim MDR für die Werbung, man hätte jetzt viel mehr Anfragen :liar:

https://x.com/helgol/status/1954994406605590588?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6988 am: 14. August 2025, 20:59:20 »
Banane wieder im Auftrag der AfD unterwegs. Er befragt Bürger und ein Bürger stellt ihn bloß

https://x.com/neboloes/status/1956042568501744067

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6989 am: 14. August 2025, 22:13:57 »
So wie der züngelt, kann das nur ein Reptiloid sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen