Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 553096 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39720 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6945 am: 30. Juli 2025, 21:57:33 »
Und danach die zerebrale Hohlraumversiegelung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9149 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6946 am: 30. Juli 2025, 23:13:26 »
Und danach die zerebrale Hohlraumversiegelung.

aka Oralverkehr?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6947 am: 31. Juli 2025, 00:38:58 »
Darmreinigung mit Annett vorher oder hinterher?

Ja. Und währenddessen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1576 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6948 am: 31. Juli 2025, 08:00:36 »
Ich will es glaube ich gar nicht wissen

Weitergeleitet aus dem Kanal "Öl & Harmonie". Ich glaub ich weiß mehr als ich wissen wollte. So verkniffen wie die ColaKiste immer rüberkommt ist das mit 30 Tagen kamasutra nicht getan.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6949 am: 31. Juli 2025, 20:49:44 »
Banane war Opfer einer Straftat  :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18509 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6950 am: 31. Juli 2025, 20:59:43 »
Bekanntermaßen kommen Fahrerflucht-Delikte ausschließlich in Berlin vor. Deshalb denken fast alle Berlin-Besucher schlecht über diese Stadt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8370 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6951 am: 31. Juli 2025, 21:18:03 »
Der Straftäter beurteilt einen anderen Straftäter und dazu gleich eine ganze Stadt  - Ladies und Gentlemen darf ich vorstellen? Einer der Gründe, warum dieses Land so gespalten ist.

Macht er schon super - un das Ganze nur für ein paar Almosen und sein eigenes Ego!  :clap:

Donnie verteilt wenigestens Milliarden....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3688 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6952 am: 1. August 2025, 08:20:53 »
Was für ein Mensch das war, die Verhältnisse in Berlin. All das lässt sich aus Kratzern schließen.

100€ auf irgendwas mit Ausländern und Zuzug.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39720 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6953 am: 1. August 2025, 08:38:26 »
Fehlt da nicht noch die Spendenbettelei für die Reparatur?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #6954 am: 1. August 2025, 09:34:00 »
Bekanntermaßen kommen Fahrerflucht-Delikte ausschließlich in Berlin vor. Deshalb denken fast alle Berlin-Besucher schlecht über diese Stadt.
Außerhalb Berlins, so auf dem platten Land, wird Banane offenbar noch viel zu nett behandelt.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22904 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6955 am: 1. August 2025, 09:41:59 »
Von Pool-Noodles abgesehen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6956 am: 7. August 2025, 15:45:41 »
Zitat
Der verhinderte "Oberbürger-Kandidat" #JoachimPaul hat es geschafft: er war bei AFD-Chefreporter Björn Banane in der Sendung! Banane lernt neue Wörter und hat auch eine Lösung: der europäische Gerichtshof für Menschenrechte soll es richten.🤯

https://x.com/neboloes/status/1953356426308472969
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #6957 am: 7. August 2025, 15:54:47 »
Zitat
Der verhinderte "Oberbürger-Kandidat" #JoachimPaul hat es geschafft: er war bei AFD-Chefreporter Björn Banane in der Sendung! Banane lernt neue Wörter und hat auch eine Lösung: der europäische Gerichtshof für Menschenrechte soll es richten.
Zeitverschwendung, gleich Sprungrevision beim Jüngsten Gericht, hilfsweise beim Obersten Gericht der Russischen Föderation. Der EGMR hat die lästige Angewohnheit, zu verlangen, dass ein Beschwerdeführer erst den nationalen Rechtsweg völlig ausschöpft. Mit solchen Lappalien muss man sich ja wohl nicht abgeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28401 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6958 am: 7. August 2025, 17:10:21 »
Zitat
Der verhinderte "Oberbürger-Kandidat" #JoachimPaul hat es geschafft: er war bei AFD-Chefreporter Björn Banane in der Sendung! Banane lernt neue Wörter und hat auch eine Lösung: der europäische Gerichtshof für Menschenrechte soll es richten.
Zeitverschwendung, gleich Sprungrevision beim Jüngsten Gericht, hilfsweise beim Obersten Gericht der Russischen Föderation. Der EGMR hat die lästige Angewohnheit, zu verlangen, dass ein Beschwerdeführer erst den nationalen Rechtsweg völlig ausschöpft. Mit solchen Lappalien muss man sich ja wohl nicht abgeben.

Ja wie, was wurde denn aus dem Internationalen Gerichthof™ (nur echt mit ohne die Binnen-S-♥♥♥ndreckennaziflashreipunk) für MenschEN/DE/IT/OD/ER/SO an den Gestaden des Mare Tranquillitatis?

Jetzt sagt nicht, an den kann mensch sich nicht mehr wenden, wenn ein Furz quer si Problemchen rechtlicher Natur gelöst zu werden hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #6959 am: 7. August 2025, 17:35:03 »
Die überaus unsympathische Colette (Collete, s.u.)Rink interviewt den Bananenschwurbler auf seinem eigenen Kanal.  :facepalm:
Das einzigartige Sommerinterview, lasst es euch nicht entgehen! Ich hab genau 1 Minute lang durchgehalten......