Inzwischen hat er ein Statement zu dem Vorwurf abgegeben:
https://t.me/busfahrerthomas/13165Damit ihr es euch nicht anhören müsst:
Spoiler
Busfahrer Thomas Brauner hat schon wieder Post bekommen.
Eine Vorladung wegen einer Straftat.
Mal wieder.
Man versucht also Busfahrer Thomas noch immer hinter Schloss und Riegel zu bringen.
Worum geht es?
Wieder einmal, wie so häufig, angeblich wegen Volksverhetzung oder Aufstachelung zum Hass bzw. zur Gewaltaufforderung.
Worum ging es?
Um genau dieses Video.
Ich stelle mir insgeheim die Frage, welcher Polizist nimmt solche Anzeigen in diesen Zeiten überhaupt noch entgegen.
Denn wir müssen uns mal vorstellen, was in Deutschland eigentlich los ist.
Wir haben es zu tun mit Messerfachkräften, Messergewalt auf offenen Straßen, Terroranschläge, wo man Glaubenskriege mit Autos in Menschenmenge fährt oder Grapschereien, sexuelle Belästigung in Freibädern, in öffentlichen Verkehrsmitteln ist man auch nicht mehr sicher.
Zudem ging es in diesem Video natürlich auch darum, und das war eben meine größte Sorge und das, was mich am meisten gestört hat, dass ein Mann mit Migrationshintergrund eine deutsche Frau angreift, die auch zu Boden geht, auch körperlich attackiert hat.
Erstmal ist es irrelevant, was diese Frau dort verbal von sich gegeben hat.
Fakt ist die Tatsache, dass man als Mann, egal was eine Frau, verbal von sich gibt, dass man nicht das Recht hat, sie körperlich zu attackieren, dass sie zu Boden geht.
Das hat er gemacht.
Also hier eine frauenverachtende Haltung von diesem Migranten eben ausgegangen ist.
Und das ist das, was mich am meisten gestört hat und auch worin meine Sorge am größten ist in dieser Situation.
Sodass ich natürlich aus Empörung dann geschrieben habe, ich bin für eine Säuberung Deutschlands.
Ich meine, auf der anderen Seite muss man sich mal die Frage stellen, was soll denn passieren jetzt in diesem Land?
Also wenn jetzt Remigration nicht erlaubt ist, man von Säuberung nicht sprechen kann.
Also möchte man hier, das ist meine Frage, die ich hier inständig stellen möchte, Begrifflichkeiten verbieten. sodass eben eine kritische Ausdrucksweise nicht mehr möglich ist gegenüber solchen Situationen.
Das ist eben das Problem und da bin ich sehr gespannt drauf.
Also der Polizist, der dieses Schreiben hier verfasst hat und mich gebeten hat, zur Vernehmung in die Polizeidienststelle nach Erfurt zu kommen, zur Kriminalpolizei-Inspektion.
Also erstmal der Appell an all die Polizisten, die sich hier mit so einem Scheiß hier beschäftigen, Menschen, die im Grunde genommen auch die politische Ausrichtung kritisieren.
Also mit welchem Gewissen vereinbart man dieses Vorgehen gegen Menschen vorzugehen, die sich trauen, kritisch diesen desaströsen Zustand in unserem Land zu kritisieren.
Oder auch zu beschreiben, darum geht es ja auch.
Und das ist ein Problem, wenn einem das genommen wird, dass man also diese Wahrheiten ganz offensichtlich nicht mehr gewünscht, natürlich nicht diese Wahrheiten auszusprechen, auch nicht in sozialen Medien.
Und dann wird man dann von der Strafverfolgungsbehörde verfolgt.
Und dann möglicherweise bei einer Gerichtsverhandlung dann auch für schuldig befunden, Entweder Geldstrafe oder du gehst in den Knast.
Weil man es sich rausnimmt, diesen desaströsen Zustand in meinem Land, dass ich es mir traue, in meinem Land diesen Umstand zu beschreiben, zu kritisieren und mit Verlaub, mit welcher Wortwahl sollte man diesen absolut miserablen Zustand in Deutschland denn noch bezeichnen?
Sollen wir jetzt hier das Ganze verniedlichen oder wie hätten Sie es gerne, liebe Polizei oder liebe Staatsanwaltschaft?
Also ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass das hier beantragt wurde, eine, ich denke mal, linke Zecke, so wie man ja immer so schön sagt, da tätig geworden ist und man hier jetzt wieder nichts Besseres zu tun hat, als den Herrn Brauner anzuschreiben und ihn vorzuladen, zu verhören, was sich denn rausgenommen hat, diese Situation zu kritisieren.
Das muss man sich mal ernsthaft vorstellen.
Natürlich werde ich nicht zur Polizei gehen und dort diesen Termin wahrnehmen.
Warum?
Weil ich mir nichts zu Schulden kommen lasse.
Also bitte, liebe Justiz, liebe Polizeibehörden, kümmert euch um die echten Kriminalfälle hier in Deutschland, anstatt hier unschuldige Menschen zu verfolgen, die diesen desaströsen Zustand unter anderem auch nicht aushalten.
Das kommt noch dazu.
Und wollen wir uns jetzt, auch eine berechtigte Frage, wollen wir uns jetzt hier in unserem Land, in unserer Heimat, gegeneinander bekriegen, liebe Polizei.
Auch ihr habt Familie, habt möglicherweise Kinder, die hoffentlich nicht eines Tages Opfer dieser Migrantengewalt in Deutschland wird.
In diesem Sinne, ich danke euch fürs Zuschauen und ich halte euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden.
Kurzfassung: Brauner muss mal wieder(!) wegen einer Straftat aussagen, es geht mal wieder(!) um einen 130er. [Der Typ merkt auch nichts.]
In dem Video wird eine deutsche Frau (wie man das wohl sehen kann?) von Ausländern belästigt (ich hatte es weiter oben schon beschrieben) und daher ist der Braune für Remigration. Ganz ungerecht, dass er dafür angezeigt wird und die ganzen messermordenden migrantischen Vergewaltiger weiterhin frei rumlaufen. Komplett ungerecht alles, er ist doch nur für ein sauberes Deutschland.
Natürlich wird er das Angebot zur Polizei zu gehen dankend ablehnen, weil unschuldig.