Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 566143 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6930 am: 18. Juli 2025, 19:11:20 »
Na ja, Schmuckstücke oder irgendwelche Celebrities waren das ja jetzt auch keine.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #6931 am: 18. Juli 2025, 23:38:41 »
Brauner spielt jetzt auch mit Schmuddelkindern Reichsbürgern

Nönönö! Er ist mittendrin statt nur dabei:

Er war nicht nur "Festredner", es gab auch einen Stuhlkreis  :clown:

Ab min. 01:30 https://t.me/busfahrerthomas/13135
Ab min. 20:19 https://t.me/busfahrerthomas/13143

https://x.com/soulmib/status/1916529052568928614

Edith sagt, der Thomas wurde angezeigt!  :o Wegen Volksverhetzung  :o
https://t.me/busfahrerthomas/13160
« Letzte Änderung: 19. Juli 2025, 00:42:59 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Observer

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6932 am: 19. Juli 2025, 09:16:35 »
Edith sagt, der Thomas wurde angezeigt!   Wegen Volksverhetzung 

Das Video stammt hat der Braune am 19.06.2025 auf TG veröffentlicht: https://t.me/busfahrerthomas/13044
Es zeigt einen Streit zwischen Menschen, wobei ein kräftiger Herr eine Frau (zarter gebaut) anrempelt, sodass sie zu Boden geht. Danach rafft sie sich wieder auf und streitet weiter. Die Menschen entsprechen nicht dem Ideal arischer Abstammung.
Interessant wird die Einordnung vom Braunen, welcher daraus für die "Säuberung von Deutschland" ist, was wohl die "kreative Eigenleistung" darstellt, aus der man einen 130er ableiten kann.

Er war nicht nur "Festredner", es gab auch einen Stuhlkreis 
In dem Ronald Gehlken aus Buxtehude sprach. Wer den auf der Bühne hat, der hat fertig.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2025, 09:27:05 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6933 am: 19. Juli 2025, 18:39:27 »
Inzwischen hat er ein Statement zu dem Vorwurf abgegeben: https://t.me/busfahrerthomas/13165

Damit ihr es euch nicht anhören müsst:
Spoiler
Zitat
Busfahrer Thomas Brauner hat schon wieder Post bekommen.

Eine Vorladung wegen einer Straftat.

Mal wieder.

Man versucht also Busfahrer Thomas noch immer hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Worum geht es?

Wieder einmal, wie so häufig, angeblich wegen Volksverhetzung oder Aufstachelung zum Hass bzw. zur Gewaltaufforderung.

Worum ging es?

Um genau dieses Video.

Ich stelle mir insgeheim die Frage, welcher Polizist nimmt solche Anzeigen in diesen Zeiten überhaupt noch entgegen.

Denn wir müssen uns mal vorstellen, was in Deutschland eigentlich los ist.

Wir haben es zu tun mit Messerfachkräften, Messergewalt auf offenen Straßen, Terroranschläge, wo man Glaubenskriege mit Autos in Menschenmenge fährt oder Grapschereien, sexuelle Belästigung in Freibädern, in öffentlichen Verkehrsmitteln ist man auch nicht mehr sicher.

Zudem ging es in diesem Video natürlich auch darum, und das war eben meine größte Sorge und das, was mich am meisten gestört hat, dass ein Mann mit Migrationshintergrund eine deutsche Frau angreift, die auch zu Boden geht, auch körperlich attackiert hat.

Erstmal ist es irrelevant, was diese Frau dort verbal von sich gegeben hat.

Fakt ist die Tatsache, dass man als Mann, egal was eine Frau, verbal von sich gibt, dass man nicht das Recht hat, sie körperlich zu attackieren, dass sie zu Boden geht.

Das hat er gemacht.

Also hier eine frauenverachtende Haltung von diesem Migranten eben ausgegangen ist.

Und das ist das, was mich am meisten gestört hat und auch worin meine Sorge am größten ist in dieser Situation.

Sodass ich natürlich aus Empörung dann geschrieben habe, ich bin für eine Säuberung Deutschlands.

Ich meine, auf der anderen Seite muss man sich mal die Frage stellen, was soll denn passieren jetzt in diesem Land?

Also wenn jetzt Remigration nicht erlaubt ist, man von Säuberung nicht sprechen kann.

Also möchte man hier, das ist meine Frage, die ich hier inständig stellen möchte, Begrifflichkeiten verbieten. sodass eben eine kritische Ausdrucksweise nicht mehr möglich ist gegenüber solchen Situationen.

Das ist eben das Problem und da bin ich sehr gespannt drauf.

Also der Polizist, der dieses Schreiben hier verfasst hat und mich gebeten hat, zur Vernehmung in die Polizeidienststelle nach Erfurt zu kommen, zur Kriminalpolizei-Inspektion.

Also erstmal der Appell an all die Polizisten, die sich hier mit so einem Scheiß hier beschäftigen, Menschen, die im Grunde genommen auch die politische Ausrichtung kritisieren.

Also mit welchem Gewissen vereinbart man dieses Vorgehen gegen Menschen vorzugehen, die sich trauen, kritisch diesen desaströsen Zustand in unserem Land zu kritisieren.

Oder auch zu beschreiben, darum geht es ja auch.

Und das ist ein Problem, wenn einem das genommen wird, dass man also diese Wahrheiten ganz offensichtlich nicht mehr gewünscht, natürlich nicht diese Wahrheiten auszusprechen, auch nicht in sozialen Medien.

Und dann wird man dann von der Strafverfolgungsbehörde verfolgt.

Und dann möglicherweise bei einer Gerichtsverhandlung dann auch für schuldig befunden, Entweder Geldstrafe oder du gehst in den Knast.

Weil man es sich rausnimmt, diesen desaströsen Zustand in meinem Land, dass ich es mir traue, in meinem Land diesen Umstand zu beschreiben, zu kritisieren und mit Verlaub, mit welcher Wortwahl sollte man diesen absolut miserablen Zustand in Deutschland denn noch bezeichnen?

Sollen wir jetzt hier das Ganze verniedlichen oder wie hätten Sie es gerne, liebe Polizei oder liebe Staatsanwaltschaft?

Also ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass das hier beantragt wurde, eine, ich denke mal, linke Zecke, so wie man ja immer so schön sagt, da tätig geworden ist und man hier jetzt wieder nichts Besseres zu tun hat, als den Herrn Brauner anzuschreiben und ihn vorzuladen, zu verhören, was sich denn rausgenommen hat, diese Situation zu kritisieren.

Das muss man sich mal ernsthaft vorstellen.

Natürlich werde ich nicht zur Polizei gehen und dort diesen Termin wahrnehmen.

Warum?

Weil ich mir nichts zu Schulden kommen lasse.

Also bitte, liebe Justiz, liebe Polizeibehörden, kümmert euch um die echten Kriminalfälle hier in Deutschland, anstatt hier unschuldige Menschen zu verfolgen, die diesen desaströsen Zustand unter anderem auch nicht aushalten.

Das kommt noch dazu.

Und wollen wir uns jetzt, auch eine berechtigte Frage, wollen wir uns jetzt hier in unserem Land, in unserer Heimat, gegeneinander bekriegen, liebe Polizei.

Auch ihr habt Familie, habt möglicherweise Kinder, die hoffentlich nicht eines Tages Opfer dieser Migrantengewalt in Deutschland wird.

In diesem Sinne, ich danke euch fürs Zuschauen und ich halte euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden.
[close]

Kurzfassung: Brauner muss mal wieder(!) wegen einer Straftat aussagen, es geht mal wieder(!) um einen 130er. [Der Typ merkt auch nichts.]
In dem Video wird eine deutsche Frau (wie man das wohl sehen kann?) von Ausländern belästigt (ich hatte es weiter oben schon beschrieben) und daher ist der Braune für Remigration. Ganz ungerecht, dass er dafür angezeigt wird und die ganzen messermordenden migrantischen Vergewaltiger weiterhin frei rumlaufen. Komplett ungerecht alles, er ist doch nur für ein sauberes Deutschland.

Natürlich wird er das Angebot zur Polizei zu gehen dankend ablehnen, weil unschuldig.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2025, 18:41:22 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6934 am: 19. Juli 2025, 18:54:29 »
Die Thüringer Polizei hat einen ausgezeichneten Shuttle-Service! Ich hoffe ja inständig, dass der Braune in absehbarer Zeit mal im Bus mitfahren darf. Im Reisedienst "Justitia"!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6935 am: 20. Juli 2025, 12:00:03 »
Alternativ könnte man dann noch über die Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch den braunen Busfahrer nachdenken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6936 am: 22. Juli 2025, 09:28:15 »

Nönönö! Er ist mittendrin statt nur dabei:

Er war nicht nur "Festredner", es gab auch einen Stuhlkreis  :clown:

Ab min. 01:30 https://t.me/busfahrerthomas/13135
Ab min. 20:19 https://t.me/busfahrerthomas/13143

https://x.com/soulmib/status/1916529052568928614

Weitere bewegte Bilder vom Heimath! - Kongress
Der braune Busfahrer durfte sogar reden agitieren
https://x.com/helgol/status/1947448874114945063
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6937 am: 22. Juli 2025, 12:11:00 »

Das "Original" findet sich hier: https://t.me/VDWK_Offiziell/1/27365

Das Transkript bisher nur im SSL als Datei im Anhang.
— Jasper Fforde

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 854 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6938 am: 22. Juli 2025, 18:42:10 »

Weitere bewegte Bilder vom Heimath! - Kongress
https://x.com/helgol/status/1947448874114945063

Das ist inhaltlich etwa hiermit vergleichbar…

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6939 am: 23. Juli 2025, 13:44:51 »
Die Cola-Kiste gibt es ja auch noch

Zitat
Javid-Kistel und Kron: "Wahl zwischen Giftplörre und Gefängnis".
Oder: Wenn Verbrecher andere als Verbrecher bezeichnen.

Javid-Kistel mit Geschichten aus dem Paulanergarten für die #PostVacSekte.

https://x.com/helgol/status/1947980419867275540
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6940 am: 24. Juli 2025, 10:49:39 »
Corona ist mehr oder weniger ausgelutscht - also werden die Reichis weiter bespielt
Dieses Mal geht es um das 25+1 Bundesstaatentreffen

https://x.com/helgol/status/1948173258492453181

Wir kamen
Wir sahen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6941 am: 30. Juli 2025, 15:59:51 »
Ich will es glaube ich gar nicht wissen

« Letzte Änderung: 30. Juli 2025, 16:31:39 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6942 am: 30. Juli 2025, 16:18:04 »
Da helfen nur noch Katzenvideos!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8570 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6943 am: 30. Juli 2025, 17:18:33 »
Ich will es glaube ich gar nicht wissen

Darmreinigung mit Annett vorher oder hinterher?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6944 am: 30. Juli 2025, 20:39:54 »
Nach dem Kamasutra folgt dann die Wirbelsäulenbegradigung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath