Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 566163 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6900 am: 9. Juli 2025, 18:38:15 »
Er hat sicher kein Problem sich das von einem (echten) Amtsarzt attestieren zu lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1361 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6901 am: 9. Juli 2025, 20:04:59 »
Attest hin oder her, es muss dann auch Bescheinigt werden, warum ihm diese Erkrankung just an diesem termin, daran hindert am Prozess teilzunehmen.
Das ist doch nur Tränendrüse und Vermeidung.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39358 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6902 am: 9. Juli 2025, 20:38:46 »
Von wo werden denn "Rufe laut"?  :scratch:

Wer laut ruft, atmet noch (wichtigste Triageregel). Und was hat der Badeunfall vor 23 Jahren mit der Maske zu tun? Richter fragen da gerne mal, ob man sich um eine Therapie bemüht hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6903 am: 9. Juli 2025, 21:34:46 »
Na, der wird dem Gericht morgen etwas husten....

Wenn er es darauf anlegt, gibt es eben ein Sachverständigengutachten (> 1000 €).

Es ist im übrigen anerkannte Lehrmeinung, dass ein kontrolliertes (behandeltes) Asthma bronchiale keine Kontraindikation für das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (bis FFP2) darstellt, sondern protektiv wirkt.

Dünnes Eis.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54326 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6904 am: 9. Juli 2025, 21:40:42 »
Und was hat der Badeunfall vor 23 Jahren mit der Maske zu tun?

Willst Du etwa in Abrede stellen, dass die Banane einen neurologischen Schaden hat? Das ist doch eine offenkundige Tatsache, wie Majo sagen würde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6905 am: 10. Juli 2025, 05:55:41 »
Das ist doch eine offenkundige Tatsache, wie Majo sagen würde.
In der Wissenschaft heisst es ja auch "evident". Aber mit Evidenz hat die Banane es nicht so. Und selbst falls sie es sich erklären lässt, dann versteht Banane es überwiegend nicht und daher ist die Erklärung unglaubwürdig.
Technisch wird er wegen seiner Dummheit "verfolgt", aber weil Dummheit nunmal nicht per se strafbar ist, muss es eine politische Verfolgung sein. Und das ist für die "Erwachten" evident.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2025, 06:45:15 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6906 am: 10. Juli 2025, 06:37:55 »
Ist doch logisch: wenn Dummheit nicht strafbar ist und dennoch verfolgt wird, können nur finstere Mächte dahinterstecken.

Alles Banane!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28934 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6907 am: 10. Juli 2025, 09:16:46 »
Morgen hat er ja schon das nächste Date

Zitat
Die Justiz hat erneut Anklage gegen Björn Banane erhoben und bittet die Öffentlichkeit sowie die Medien, hiervon Kenntnis zu nehmen.
Süß, wie er sich da was zusammen stammelt.
Ich habe noch nie gehört, dass die Justiz irgend wen bittet, sich für ein Verfahren zu interessieren; von den Verfahrensbeteiligten vielleicht mal abgesehen.
Vielmehr bittet, oder besser bettelt er doch um Aufmerksamkeit. Aber er schreibt wie er spricht wie er singt: schlecht und unlogisch.

Zitat
Björn Banane steht für Medienanfragen gerne zur Verfügung. Dieser Schritt stößt auf Unverständnis […]
Ja, allerdings.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23193 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6908 am: 10. Juli 2025, 10:01:25 »
Heute ist ja richtig Gerichtsparty in Berlin. Auch Klimper-Arne mischt mit

https://t.me/pianoacrosstheworld/4346

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12651 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6909 am: 10. Juli 2025, 10:27:23 »
Ich habe noch nie gehört, dass die Justiz irgend wen bittet, sich für ein Verfahren zu interessieren; von den Verfahrensbeteiligten vielleicht mal abgesehen.

Ich denke auch, dass der durchschnittliche Richter froh ist, wenn er ein Verfahren zügig, korrekt und reibungslos abwickeln kann - ohne großes Publikum. Richter sind ja auch nur Menschen. Hab ich mal gehört. Und die, die ich in Aktion erleben durfte, haben auch immer den Eindruck vermittelt. Aber vielleicht kann @Judge Roy Bean dazu was sagen...  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39358 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6910 am: 10. Juli 2025, 10:46:48 »
Off-Topic:
Die Gegenbeispiele sind interessant!

Man sollte sich Roland Freisler schon mal in Aktion angesehen haben, leicht auf YT auffindbar.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23193 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6911 am: 10. Juli 2025, 11:16:06 »
Als Anmerkung aus dem Busfahrer Thomas Chat / Telegram

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6912 am: 10. Juli 2025, 16:42:22 »
Die Südfrucht kam heute mit einer Einstellung wegen geringer Schuld nach § 153 Abs. 2 StPO davon - sogar seine Anwaltskosten trägt die Landeskasse.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #6913 am: 10. Juli 2025, 16:48:27 »
Die Südfrucht kam heute mit einer Einstellung wegen geringer Schuld nach § 153 Abs. 2 StPO davon - sogar seine Anwaltskosten trägt die Landeskasse. 

Wieder mal die übliche Schikane des Süstehms. Da kündigt er einen wilden Rechtskampf an und dass man live und in Farbe die Rechtsbeugung der weisungsgebundenen nicht-gesetzlichen Richter besichtigen kann - und dann schicken die den einfach vor die Tür. Da kann man doch nur noch leise schluchzend nach Hause fahren und sich besaufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Feiertag

« Antwort #6914 am: 10. Juli 2025, 17:33:04 »
Dafür hat Arne anscheinend mal wieder vor Gericht herumgebrüllt und sich damit €500,- Ordnungsgeld eingehandelt.  ;D
https://x.com/MaltusPanda/status/1943271108678984040