Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 527145 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27927 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6720 am: 17. März 2025, 19:44:45 »
Da fehlt dann aber der Fluxkompensator.

Der steckt bei manchen Modellen im Schlüppi!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23592 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6721 am: 19. März 2025, 07:21:14 »
Widerstand muss sich wieder lohnen!

Tut er aber nicht.

:naughty:  Elektrischer Strom nimmt nicht den Weg des geringsten Widerstands, sondern generell alle Wege, die er nehmen kann. Der Strom im Widerstandsweg auf dem Bildchen ist sehr klein, aber er ist.

Ja, das Bild ist trotzdem lustig. Vielleicht kaufe ich es mir als Nicki.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #6722 am: 20. März 2025, 08:51:13 »
Elektrischer Strom nimmt nicht den Weg des geringsten Widerstands, sondern generell alle Wege, die er nehmen kann.

Stimmt, aber nicht überall in der gleichen Stärke.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72120 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6723 am: 20. März 2025, 10:52:10 »
Brauner sieht ein wenig "fertig" aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22503 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6724 am: 20. März 2025, 21:08:02 »
I. Streiche „ein wenig“

II. Sah er je besser aus?

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6725 am: 20. März 2025, 21:25:33 »
Darf der Braune denn in den Westen nach Kassel? Sehr obskure Veranstaltung und Organisation.
Vermutlich wird sich der Zulauf in Rüdi-Dimensionen bewegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28014 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6726 am: 21. März 2025, 04:15:08 »
Brauner sieht ein wenig "fertig" aus

Aber nicht doch, nicht nur ein wenig. Die meisten Menschen sehen nach einer durchsoffenen Nacht noch deutlich besser aus.

Wie ist denn eigentlich der Stand der Erkenntnis, was seinen Job als Busumparker angeht? Findet sein Arbeitgeber das wirklich so toll, daß er immer wieder mit dieser braun(ersch)en Scheixxe in Verbindung gebracht wird?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9114 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6727 am: 21. März 2025, 22:01:30 »
Busfahrt ist abgesagt. Es sind nur 15 Interessenten zusammen gekommen. So wird das nichts mit der Revolution.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27927 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6728 am: 21. März 2025, 22:25:25 »
Doch doch. Das sind alles Elite-Querd ep pen. Da zahlt einer für Millionen..sieht man doch an allen Demos.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72120 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6729 am: 24. März 2025, 11:56:38 »
Der braune Brauner ejakuliert eskaliert - die Kinder-Entführungshochburg Disneyland brennt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6730 am: 24. März 2025, 12:44:15 »
Der braune Brauner ejakuliert eskaliert - die Kinder-Entführungshochburg Disneyland brennt

Da musste ich erst mal googeln, weil ich noch gar nichts davon gelesen hatte. Da hat die B*** aus einer Mücke einen Dackel gemacht und der braune Busfahrer aus dem Dackel endlich einen Elefanten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28014 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6731 am: 24. März 2025, 13:08:50 »
Da hat die B*** aus einer Mücke einen Dackel gemacht und der braune Busfahrer aus dem Dackel endlich einen Elefanten.

Das ist aber auch nicht schwer. RTL z.B. schreibt sowas wie "Ein Brand hat den weltweit bekannten Freizeitpark verwüstet." und irgendwas von riesiger Rauchsäule. Naja, klein ist die jetzt nicht unbedingt, aber riesig auch nicht. Aber klar, daß die Kundschaft auf diese reißerische "Berichterstattung" abfährt. Manchmal könnte man fast meinen, die einschlägigen Medien machen das absichtlich, um die ganzen *** da draußen bei Laune zu halten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39409 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6732 am: 24. März 2025, 14:16:38 »
Der dumme Nazibusfahrer labert Müll?

Oh Wunder, oh Wunder ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23592 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6733 am: 24. März 2025, 17:10:47 »
Zitat
und irgendwas von riesiger Rauchsäule

Nichts Neues, solches hatte schon Mosche im Buch Schemot beschrieben. Nächstens sehen wir noch eine Skulptur aus Salz.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6734 am: 25. März 2025, 01:46:51 »

Soll das eine Art Schwingkreis für 5G-Skalarwellen sein? Da fehlt dann aber der Fluxkompensator.

Nein! Das ist die innere Verdrahtung von Thomas Brauners Hirn. Ausführliche Darstellung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath