Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 527080 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27925 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6750 am: 1. April 2025, 17:25:57 »
Könnten wir uns da nicht den Spaß machen, mit preußischer Uniform und Pickelhelm bei ihm einzureiten und die (in seiner Lebenszeit an ihn gezahlten) Sozial- und Krankengelder einfordern?  Die gab es schließlich damals nicht. Was er erhielt war nur ein gnädiges Darlehen zu vorteilhaften Zinsen (85%) und ist nun fällig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72120 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6751 am: 5. April 2025, 18:11:40 »
Als echter Querdepp bleibt man unterwegs nicht nur ohne Sprit liegen, nein - man hat auch keinen Reservekanister dabei und muss sich von einem anderen Querdeppen helfen lassen

https://x.com/bodofinee/status/1908542394238120279?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22503 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6752 am: 5. April 2025, 19:16:02 »
Tja. Tankanzeigen sind ja vom Deep State gesteuert

Merkel muss weg !!1!!11!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #6753 am: 5. April 2025, 19:53:45 »
Tja. Tankanzeigen sind ja vom Deep State gesteuert

Die Tankstellen auch. Wenn man mal eine braucht, ist keine da. Und rechtzeitig vorher tanken kann ja jeder.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6754 am: 5. April 2025, 20:56:48 »
Als konsequenter Querd e p p hätte ich aber auch Benzin in den Dieseltank gefüllt! Kann doch nicht sein das mir jemand vorschreiben will was ich zu tanken habe!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28014 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6755 am: 6. April 2025, 02:15:50 »
Als echter Querdepp bleibt man unterwegs nicht nur ohne Sprit liegen, nein - man hat auch keinen Reservekanister dabei und muss sich von einem anderen Querdeppen helfen lassen

Hällt der da wirklich zwei Minuten lang den Kanister an die Tanköffnung? Müsste er nicht nach etwa einer halben Minute den Kanister in den Tank entleert haben? Warum nur kommt mir das alles sehr gestellt vor. Overdramatized, wie der Franzose sagt,
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6756 am: 6. April 2025, 06:56:54 »
Nein, das dauert wirklich so lange. Durch die kleine Öffnung kommt nur wenig Luft in den Kanister. Durch den Unterdruck läuft der Kraftstoff sehr langsam raus. Ist also ausnahmsweise nicht gestellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28014 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6757 am: 6. April 2025, 07:01:02 »
Nein, das dauert wirklich so lange. Durch die kleine Öffnung kommt nur wenig Luft in den Kanister. Durch den Unterdruck läuft der Kraftstoff sehr langsam raus. Ist also ausnahmsweise nicht gestellt.

Ok, ich hatte das von früher zügiger in Erinnerung. Da ich aber nur noch dann Auto fahre, wenn man mich dazu zwingt und ich zudem gelernt habe, auf die Tankanzeige zu achten, mangelt es mir da an Erfahrungen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, Observer

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23592 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6758 am: 6. April 2025, 08:40:28 »
Wieso soll man sich von einer Systemtankanzeige irgendetwas sagen lassen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6246 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6759 am: 6. April 2025, 08:46:11 »
Hätte er ein Auto mit freien Energien benutzt, wäre das nicht passiert. Aber sowas dürfen nur die treuesten aller Systembüttel fahren. Und die, die ganz oben stehen und alles bestimmen. Dem gemeine Fußvolk werden solche Fahrzeuge vorenthalten, damit die Mineralölindustrie Geld verdienen kann.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6760 am: 6. April 2025, 20:29:26 »
Möchte nur ich dem Braunen ins Gesicht kotzen?

https://x.com/BodofineE/status/1908915629148565975
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9323 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6761 am: 6. April 2025, 22:04:33 »
Möchte nur ich dem Braunen ins Gesicht kotzen?

Nein!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39409 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6762 am: 7. April 2025, 15:28:39 »
Will ich Kotze beleidigen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6763 am: 7. April 2025, 20:18:41 »
Der braune Brauner immer weiter auf der Ekelskala

Wir kamen
Wir sahen

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4428 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6764 am: 7. April 2025, 20:54:20 »
Wieso müssen diese aufrechten Bürger eigentlich ständig, wenn es um kleine Mädchen geht ans Kopulieren denken? Da muss doch ein tieferes Bedürfnis hinterstecken...

Noch ein Grund mehr sich darüber zu freuen, dass er zumindest eine Zeit lang, keine Kinder mehr durch die Gegend fahren durfte.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.