Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492612 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27271 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6705 am: 11. Februar 2025, 23:31:39 »
Schön, diese soziale Einstellung. :liar: Glauben würde ich daran, wenn er da auch in den nächsten Jahren stets freiwillig zum Helfen erscheint, nachdem die Pflichtstunden abgearbeitet sind.

Ich mache das, weil ich es wichtig finde, was da so passiert, zum Beispiel dieses eine Dings, wo da gemeinsam dann auch das mit dem Laub jetzt gerade. Aber leider ist es dieses Jahr dann doch so, daß ich da auch für die Freiheitsbewegung echt wichtige Termine habe und ja, wie gesagt, leider echt nicht kann. Aber an mir soll es ja wirklich nicht liegen, also wenn Ihr zum Beispiel das Schneeschippen vor dem Vereinsheim von Januar, da ist echt grade ganz blöd, auf vielleicht Mitte Juni, Anfang Juli verlegen könntet, dann bin ich da echt total gerne mir bei.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, knautschzone