Alle unsere Gebete seien mit ihm
https://t.me/bjoernbanane/17126
Was steht an?
https://www.youtube.com/watch?v=SJRVgSE8yXoBanane ist aus seiner Rechtsschutzversicherung geflogen, weil die in vier Jahren 20.000 für ihn abgedrückt haben.
Heute steht er vor dem AG Potsdam wegen §86 StgB. Die selbe Richterin, die ihn schon wegen Ganserer am Wickel hatte. Er beruft sich auf Abs. 4.
Die Verhandlung ist schon im Gange.
Im Jahr 2021 hat er ein Bild gepostet: Links, Straßenszene von 1933 (-45) mit der damaligen typischen Symbolik, „die das Straßenland geziert hat“ (Fahnen), daneben die Regenbogenfahne, dazu: „Die Vergangenheit wiederholt sich nicht, sie reimt sich. Sie ist mit diesem Beispiel im Gewandt der Wahrheit.“ Als „Publizist“ stehe im frei, angebliches Zeitgeschehen zu dokumentieren.
Schnell eine Distanzierung von NS und Verharmlosung des Holocaust.
Er nimmt sich heraus, auf seinen Plattformen Autokratie erkennen zu können.
Wenn er bestraft würde, dürfte es auch den Film „Schindlers Liste“ nicht geben.
Banane fühlt sich durch die Regenbogenfahne verfolgt, weil dadurch eine absolute Minderheit die absolute Mehrheit darstelle. Kinder würden aus dem Konzept gebracht und könnten nicht mehr unterscheiden, was normal ist und was nicht. Deshalb erinnert ihn die Fahne an Totalitarismus.
„1933 wurde niemand aus seiner Wohnung geholt und ins KZ gebracht“. Das kam später.
Hitler war war ein machtgeiler Kommunist und Sozialist. Aber Banane wird wegen § 86 und § 130 (kommt später) angeklagt. Dabei hat das alles nichts mit Hetze zu tun. Konstruierte Straftaten !!1!
Wir wollen doch immer nur das Gute im Menschen sehen.
Nein. Als AfD Anhänger und Unterstützer willst Du das ganz sicher nicht!Mörder und Vergewaltiger gehen natürlich leer aus oder sind strafunmündig.
Erst wurden die Menschen irre gemacht, mit irgendwelchen Lappen vorm Gesicht, die niemanden Gesund gemacht haben ( wer hat das mal behauptet?)
und jetzt mit irgendwelchen „Perversen“ und „Perversionen, von randsexuellen Erscheinungen“ (ach, auf einmal Randerscheinungen, aber wenigstens „pervers“)
Banane ist, wie er selbst sagt, etwas angespannt.
Bei min. 23 kommt er auf Punkt und Kotzt sich als homophober Trans-Hasser aus. Die angebliche Minderheit, die die Mehrheit dominiert, weil er die bunte Fahne überall sehen muss und damit die Gesellschaft völlig aus dem Ruder gelaufen sein.
Aaaber, der Wind dreht sich.
Banane beklagt wieder die Zensur, möchte aber am liebsten die verhasste Fahne wegzensieren, auch wenn er das indirekt über seinen Shitbeiträge vorantreibt.
Zuckerberg hat zugegen, dass er unter Bieden alle Kanäle auf FB und Inst. Weglöschen musste. Das gilt natürlich komischer Weise nicht für Bananes Kanal.
Banane fragt, wer sind die Faschisten? Die Zensur oder die, die die Wahrheit sagen? Ich hoffe, dass er die Frage vor der Richterin auch so beantwortet.
Im Chat wird behauptet, das ALLES von Fr. Faeser gelenkt wird. Dann ist ja gut.
Wir sind die Guten, die wirklichen Toleranten. Lüge.
Gewalt und Vermummung bei der AntiFa, die Linksfaschisten. Banane weiß offenbar nicht, wie es in Ostdeutschland zu Sache geht, will er auch nicht wissen.
Banan ist sooo wichtig:
Wenn die Banane weggehauen wird, wird jeder weg gehauen, das Ende von unliebsamen Äußerungen.
Ausgerechnet er sagt, Extreme seien schädlich für die Gesellschaft. (Geh nach Hause).
Mimimi, T. Ganserer war damals nicht vor Gericht, er wollte doch nur ihr Erscheinungsbild kritisieren. Wenn er Steuern zahlt (wenn) darf er das. Man hätte ja einfach den ihn betreffenden "Paragraphen weglasse"n können, oder alles einfach Einstellen.
Da er sein YT nicht mehr monetarisieren kann, fährt er nicht nach Riesa oder A. Weidel, das macht ihn plötzlich nur sehr müde und ausgebrannt. Aber hinter ihm steht eine ganze Armee.
In den nächsten Monaten kommen Politiker, Ärzte, Wissenschaftler; Behördenchefs u.a. in Haft – „man darf ja wohl noch träumen“.
(„Alice für Deutschland“.)
Banane ist prominent, "Tausende" werden zu seiner Verhandlung kommen.
Was für ein Schwätzer. Ich plädiere auf drei Jahre Ekelhaft.