Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5955 am: 8. Juli 2024, 19:34:40 »
Obwohl ich mich (Freiwillige Selbstzensur) öfters stark zurückhalten muss,
fällt mir bei diesem Unfugsmenschen nur noch ein:

Spoiler
[close]

Ohne diese hervorragende Kapelle in Mitleidenschaft zu bringen.

Wann kommt der Darwin Award für diesen Herrenmenschen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5956 am: 8. Juli 2024, 19:43:23 »
Ist zwar schon etwas lange her: In Iowa hat einer für diese bescheuerte Tat Langzeiturlaub bekommen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/us-bundesstaat-iowa-mann-verbrennt-lgbtq-flagge-15-jahre-gefaengnis-a-1302212.html

Natürlich war der Delinquent nicht reuig, sondern noch unheimlich stolz auf seine Tat.
Seine Blödheit wurde letztendlich mit 15 Jahren Haft honoriert.  :clap:

Ich kenne zwar nicht die genaue Gesetzeslage in Deutschland, aber ist zündeln auf öffentlichen Plätzen, dazu noch unangemeldet nicht strafbar? Brandstiftung? :think:
Wenn ja, wäre das Video eine herrliche Selbststellung.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Online kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5957 am: 8. Juli 2024, 20:55:44 »
Ich kenne zwar nicht die genaue Gesetzeslage in Deutschland, aber ist zündeln auf öffentlichen Plätzen, dazu noch unangemeldet nicht strafbar? Brandstiftung?

Auf jeden Fall Sachbeschädigung, angefangen beim Zerreißen. Da die Flagge ja sicherlich jemandem gehörte, wäre es auch ein Eigentumsdelikt. Brandstiftung wohl weniger, weil er ja außer der Flagge nichts verbrannt oder angezündet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5958 am: 8. Juli 2024, 21:10:38 »
Obwohl ich mich (Freiwillige Selbstzensur) öfters stark zurückhalten muss,
fällt mir bei diesem Unfugsmenschen nur noch ein:


Wann kommt der Darwin Award für diesen Herrenmenschen?

Da er sich schon vermehrt hat, ist er nicht mehr qualifiziert dafür
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26374 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5959 am: 8. Juli 2024, 21:53:20 »
Da er sich schon vermehrt hat, ist er nicht mehr qualifiziert dafür

Im Prinzip ja, aber gibt es da nicht so eine Klausel, die das rückwirkend ermöglicht? Im schlimmsten Fall, weil er auch seine Nachkommen aktiv oder durch Unterlassen dem Genpool entnimmt - was ich den Kindern explizit nicht wünsche! oder weil sie sich so für ihn schämen, daß sie sich entscheiden, nie wieder Kontakt mit anderen Menschen zu haben?

Wie gesagt, ich wünsche den Kindern ein normales Leben, ohne ständig durch den kriminellen Vater belastet zu werden. Aber so theoretisch hat der Darwin-Award meines Wissens auch diese Rückwirkungsklausel, wenn man als BewerberIn, wobei es meist Männer zu sein scheinen, alles richtig falsch macht.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2024, 23:40:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5960 am: 9. Juli 2024, 09:13:55 »
Der Nie-Wieder-Busfahrer meint er müsste dann auch noch rumprolleten
Putin, Orban und Trump sind toll - alle anderen doof

Und er fragt sich ob die Behörden "einen Großangriff" auf sein Leben planen

https://x.com/helgol/status/1810447707401810075
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3960
  • Dankeschön: 13161 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5961 am: 9. Juli 2024, 09:29:46 »
Naja - der "Großangriff" ist einfach die Quittung für sein anti-soziales Verhalten mit dem er seine Bettelei unterstützt.

Ich hoffe ja insgeheim, dass die Kosten dafür irgendwann die Einnahmen übersteigen und er aufhört weil es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.
Darüber hinaus sehe ich aufgrund der Trägheit von Behörden kaum die Möglichkeit eines Lerneffektes, wenn die Strafe viele Jahre nach der Tat erst vollstreckt werden kann dürfte das kaum einen Lerneffekt erzeugen.
Da weder Thomas noch seine Anhänger das in Verbindung setzten werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28270 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5962 am: 9. Juli 2024, 17:10:14 »
Tobys Laden ist dicht und Brauner macht jetzt Werbung für das Restaurant Klosterscheuer in Bad Herrenalb. https://t.me/busfahrerthomas/11466

Es macht etwas neugierig, was es mit dem Laden auf sich hat, dass Brauner darauf kommt.
Der Betreiber Silvio Przybylowicz war offenbar auch nicht begeistert von den Corona-Maßnahmen und -Verordnungen,
hat sich aber offenbar daran gehalten und z.B. auch Aushänge von Terminlisten für Corona-Schnelltests auf seinem FB gepostet und
damit - im Gegensatz zu Toby - dafür gesorgt, dass sein Laden weiterläuft.
Auch sonst sieht das Restaurant nicht aus, wie eine Querdenk-Hölle.

Zitat
Silvio Przybylowicz
20.Mai 2021
Liebe Gäste und Freunde der Klosterscheuer,
endlich nach fast 7 Monaten öffnen wir am Sonntag 23.Mai 12 Uhr 😊🙏
Wir werden die willkürlichen Entscheidungen unserer Regierung umsetzen !!
Zu aktuellen Corona Regeln haben wir noch 2 Airgle Luftreiniger (Aerosole) für den Innenbereich zum Einsatz gebracht !!
Wir hoffen auf ein Umdenken der Verantwortlichen in den nächsten Tagen auch NICHTGEIMPFTEN ein Stück Normalität zurück zugeben !!
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch
Silvio & Team !
Zitat
Silvio Przybylowicz
4.Dezember 2021
Liebe Gäste und Freunde der Klosterscheuer,
ab sofort können sich alle Gäste im beheizten Pavillon vorm Restaurant kostenfrei testen lassen !
Dieser Test ist nicht von Nöten,wenn Sie bereits Ihre 3. Impfung erhalten haben !!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Silvio & Team 🎅🏻
https://www.facebook.com/silvio.przybylowicz/?locale=de_DE

Kann Brauner sowas überhaupt mit seinem Gewissen gewissenlosen Quatsch vereinbaren?
Wollten er und seinesgleichen nicht alle Täter und Kollaborateure zur Strecke ringen?
Ich frag ja nur.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28270 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5963 am: 10. Juli 2024, 08:42:48 »
Es macht etwas neugierig, was es mit dem Laden auf sich hat, dass Brauner darauf kommt.

Auf Twitter heißt es zu Brauner/Klosterscheuer:

Zitat
Kaum kann im Reiherle nicht mehr eingekehrt werden, folgt Werbung für die Klosterscheuer, die ja auch Brauners "Nachrichtensendung" fördert.
https://x.com/BodofineE/status/1810702507934618084

                                                                                        ***

Hier noch eine schöne Zitatensammlung vom rechtsextremen Rassisten Brauner, die es Wert ist gezeigt zu werden,
auch wenn hier einiges davon bereits bekannt ist.
Wir haben ja auch Gäste, von denen manche vielleicht nicht  so ganz auf dem Laufenden sind.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28270 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5964 am: 11. Juli 2024, 16:43:12 »
Der Braune bring jetzt den neuen "Abschiebe-Sommerhit"

Brauner ist echt ein Fuchs, kennt alle Tricks und zieht alle Register, von wegen mit jungen Blondinen die Botschaften rüberbringen  :tard:  :zzz:

Mich würde jetzt nur interessieren, ob er das Video irgendwo geklaut und mit neuem Text und Musik unterlegt hat. Spätestens seit dem Pixi-Buch
ist ihm das zuzutrauen. Die Dame singt selbst nicht und tänzelt nur herum. Ist aber schwer nachprüfbar.

https://t.me/busfahrerthomas/11475
« Letzte Änderung: 11. Juli 2024, 16:45:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3793 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5965 am: 11. Juli 2024, 19:37:51 »
Die Sonne singt ... fängt der Shice an, gemeint ist jedoch: die Sonne sinkt.  :facepalm:

Vermutlich KI-Mucke und KI Text, so einen Unsinn verzapft nicht mal der Braune. Oder doch?  :scratch:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20332 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5966 am: 11. Juli 2024, 20:50:00 »
In Bezug auf Bunsi ist das eher ein hoch  intellektueller Text.

So intelligent kan Bumsi nicht. Kann also nicht von ihm sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20332 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5967 am: 13. Juli 2024, 09:55:33 »
Wo sind denn die Helene Fischer Fans, diesen unvergesslichen Moment dem Management stecken
wollen?

https://t.me/busfahrerthomas/11475
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28270 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5968 am: 13. Juli 2024, 22:22:48 »
Bei dem Auftritt der braunen Banane am Wochenende wurde die Zerstörung und Verbrennung einer Regenbogenflagge zelebriert
Anwesende Polizei hat nichts unternommen
Die Ermittlungen die jetzt beginnen werden mMn im Sande verlaufen

Der Staatsschutz ermittelt jetzt gegen die Banane wegen Verdacht auf Volksverhetzung. Aber nicht wegen der brennenden Fahne,
sondern weil er in dem Zusammenhang diesen Satz von der Bühne gesagt hat:

"Frauen gehen in die Gynäkologie, Männer in die Urologie und alle anderen 72 Geschlechter mal am besten in die Psychiatrie."

Gibt natürlich gleich ein 50minütiges Video:
Wer weiß, ob das wirklich die Banane gesagt hat, "man spricht ja auch davon, dass ich viele Doppelgänger habe...", versucht er, sich dumm herauszureden.
Mimimi weil die Presse seinen Namen veröffentlicht hat.
Dann fragt er, ob die Regenbogenfahne jetzt die Staatsfahne sei, weil ja der Staatsschutz ermittelt...
...und schon habe ich nach 6 Minuten ich keine Lust mehr weiterzuhören. :hand:

wer will: 
Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5969 am: 13. Juli 2024, 22:35:11 »
Er hat genau wie sein Partner nicht genug Hirn, um sich erfolgreich am Rande der Legitimität durchzuhetzen. Wenn das alles bei uns nur ein wenig flotter ginge - seufz.

Was für ein Paar!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix