Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461078 mal)

1 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5970 am: 13. Juli 2024, 23:54:05 »
Kaum zu glauben, aber das kriegt sogar der staatendoofe Rüdi besser hin.  :eek:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5971 am: 14. Juli 2024, 06:59:16 »
Der Staatsschutz ermittelt jetzt gegen die Banane wegen Verdacht auf Volksverhetzung. Aber nicht wegen der brennenden Fahne,
sondern weil er in dem Zusammenhang diesen Satz von der Bühne gesagt hat:

"Frauen gehen in die Gynäkologie, Männer in die Urologie und alle anderen 72 Geschlechter mal am besten in die Psychiatrie."

Volksverhetzung muss sich gegen eine abgrenzbare Gruppe richten. Ich bin vielleicht ein wenig altmodisch, aber als ich zur Schule gegangen bin, gab es nur zwei Geschlechter. Das deckt sich auch mit meiner Lebenserfahrung seither. Da es also weitere Geschlechter gar nicht gibt (trotz gegenteiliger Behauptungen), kann man auch nicht gegen sie hetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33169 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5972 am: 14. Juli 2024, 08:18:10 »
Dann fragt er, ob die Regenbogenfahne jetzt die Staatsfahne sei, weil ja der Staatsschutz ermittelt...
...und schon habe ich nach 6 Minuten ich keine Lust mehr weiterzuhören.

Ich habe auch nach wenigen Sekunden aufgehört, die Banane atmet schwer in das Video. Hier ist das Transkript:
Spoiler
Zitat
Hallo liebe Freunde der Freiheit!

Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung.

Und damit sind wir auch direkt beim Thema meiner heutigen spontanen Live-Sendung.

Es ist letzte Woche etwas vorgefallen, wozu ich gar nicht Stellung beziehen möchte.

Wir schauen uns einfach erst mal an, was da passiert ist.

Schaut mal her.

Frauen gehen in die Klinikologie, Männer in die Urologie und alle anderen 72 Geschlechter mal am besten in die Psychiatrie.

Was ist da wohl in mich gefahren, wenn ich das jetzt wirklich gewesen sein sollte.

Also man spricht ja auch davon, dass ich viele Doppelgänger habe und dass es den einen Björn Banane gibt, der heute in Dresden ist und am selben Tag auch in Nürnberg und 20 Minuten später in Hamburg.

Deswegen ich kann gar nicht genau sagen, ob ich Björn Banane dann auch wirklich ich das war an diesem Tag.

Aber sollte ich es gewesen sein, der so etwas Geschmackloses getan hat, dann muss ich nach reichlicher Selbstreflexion mir eingestehen, falls ich es gewesen bin.

Das steht ja nicht fest.

Der Staatsschutz ermittelt jetzt, so steht es ja in sämtlichen Zeitungen, sogar im Spiegel, also in Bill Gates, seinen eigenen Magazin.

Rein von den Sponsorengeldern muss man ja davon ausgehen, das ist zu großen Teilen inzwischen ein Bill und Melinda Gates Heft.

Da bin ich etwas enttäuscht.

Da steht nicht drin, dass Björn Banane eine Regenbogenfahne angezündet hat.

Da steht tatsächlich drin, ein Querdenker hat animiert, diese Regenbogenfahne anzuzünden und zwei weitere Rechtsextreme, so sinngemäß, haben es dann vollzogen.

In allen anderen Zeitungen steht natürlich drin, dass das Björn Banane war und aka Björn Winter.

Also auch das halten wir einmal fest.

Für Massenmörder, für Gruppenvergewaltiger, für diese Menschen, die solche Straftaten vollziehen in Deutschland, gilt ein Persönlichkeitsrecht.

Da steht immer da Ali Z oder Ibrahim G, oder es ist immer so fair, Werner H.

Und bei mir steht da Björn Banane aka Björn Winter.

Also mit vollen Privatnamen.

Mich wundert es, dass die anderen Zeitschriften wie der sächsische Tagesspiegel, da zittere ich sogar, bei so viel Rechtsbeugung, der Tagesspiegel selbst, die ganzen Zeitungen, die haben da keine Scheu, den vollen Namen auszuschreiben.

Tja, das ist dann wohl, dass das eine Recht für den einen mehr gilt und für den anderen weniger.

Ja, nichtsdestotrotz, ich war stehen geblieben, was ich mir dabei gedacht habe, bei dieser volksverhetzenden Tat.

Erstmal der Staatsschutz ermittelt.

Ich frage jetzt nochmal für einen Freund, ist diese LGBT, also diese ganze Bewegung, diese Bride-Bewegung, LGBTQ-Bewegung, ist das inzwischen ein Staatsemblem?

Ist das inzwischen eine Staatsflagge geworden?

Weil, wenn der Staatsschutz jetzt ermittelt, dann muss es ja eine Staatsflagge inzwischen sein.

Also, es gibt schon bestimmte Dinge, die dafür sprechen, dass das so sein könnte.

Ich frage nur einfach mal.

Bevor ich das aufkläre, was ich mir dabei gedacht habe, schau mir nochmal.

Guck mal her, guck mal her hier.

Das spricht schon sehr dafür, dass es inzwischen eine Staatsflagge ist, oder?

Was meint ihr?

Ja, also auch der Herr Scholz ist der Meinung, sich mit der Regenbogenflagge präsentieren zu dürfen und zu müssen.

Die Kommentare auf dieser Seite sind eindeutig, über 90 Prozent richten sich gegen die Genderideologie.

Also, da muss ich gleich dazu sagen, das müssen alles Rechtsextremisten sein, die sich dagegen aussprechen.

Denn es ist ja inzwischen unbestritten die absolute Mehrheit unserer Gesellschaft.

Und ich komme darauf zurück, gleich am Anfang, was ich mir dabei gedacht habe.

So etwas Abgrundtiefes, so was Neandertal-mäßiges zu tun, dass ich so eine Fahne versucht habe, scheinbar, also ich weiß nicht, ob es so war, aber wenn ich das gewesen sein sollte an diesem Tag, habe ich ja scheinbar, oder ich, der Björn Banane, der Künstler, es ist ja auch nicht dieselbe Person, ob es ein Mensch ist oder eine Kunstfigur, dann hat dieser wohl versucht, die Regenbogenfahne oder -flagge anzuzünden.

Und das ist ihm nicht gelungen.

Das können wir uns auch noch mal anschauen.

Das sah dann ungefähr so aus.

Ja, also laut der Zeitung ist es dann den Herrn Poppenburg gelungen, diese anzuzünden.

Und Björn Banane wohl nicht.

Aber jetzt zurück zum Thema.

Scheinbar, scheinbar ist es die homosexuelle Seite in mir.

Der Hund, die Katze, der, der sich gern mal wie eine Lokomotive oder einen Briefkasten fühlt.

Der Hass in mir selbst, der solch ein Verhalten ausgelöst hat.

Das muss man wirklich sagen.

Es ist ein Kampf gegen mich selbst.

Ich möchte mir scheinbar nicht eingestehen, dass ich stock schwul bin und auf Männer stehe.

Anders kann ich mir so ein radikales Verhalten echt nicht erklären.

Ich gehe davon aus, dass da in mir eine Sicherung durchgebrannt ist.

Ich hoffe, dass auch der Staatsschutz davon Kenntnis nimmt, dass es dann vielleicht doch wieder von der freien Rede und freien Meinung gedeckt ist, was da passiert ist auf dem Altmarkt in Dresden.

Dass es möglicherweise eine Art Zickenterror gegen mich selbst ist.

Eine Art schwules Geständnis, ein schwuler Hass gegen mich selbst.

Und scheinbar habe ich sehr solche Gefühle, dass ich es mir nicht eingestehen möchte und auch gern einmal so wäre hier.

Weil beim näheren Betrachten fällt mir auf, das ist wahnsinnig tolerant und geschmackvoll und die ganzen Eltern in meinen Kindergarten, Elternabend haben recht.

Es gibt keinen Grund, unsere Kinder zu schützen, weil es ist einfach nur modern und jeder, der etwas anderes sagt, ist im Neandertal zu Hause.

Total, ja.

Wenn man nackt sich wie ein Hund identifizieren möchte, dann ist das in unserer in unserer Regenbogengesellschaft, wenn Kanzler Scholz es sogar uns vorlebt, ein Willkommenes, sich so zu verhalten.

Und ich kann nur empfehlen, der nächste CSD liegt vor uns, den auch mal mit seinen Kindern zu besuchen.

Denn was an Kitas jetzt versucht wird umzusetzen mit diesen Kuschelräumen, manche nennen es Kuschelräume, andere Erkundungsräume und im Westen sagt man sogar ganz direkt Masturbationsräume.

Das ist halt total modern und ist eine neue Zeit.

Und ja, ich schein mich da dieser noch etwas zu verschließen und brauche da vielleicht noch ein bisschen Zeit es zu verstehen.

Und gerade weil YouTube sehr stark zensiert, halte ich mich selbstverständlich an die Community-Richtlinien und zeige nur Dinge, die ich auch vertreten kann und die den Regeln entsprechen, wie beispielsweise dieses Bild, wo ich ganz klar erkennbar für jeden die Geschlechtsteile, die Genitalien unkenntlich gemacht habe.

Natürlich ist der Nachteil dabei, dass oder der große Vorteil, egal von welcher Seite aus man das auch sehen möchte, dass wenn ihr mit euren Kindern am helllichten Tage so eine Veranstaltung in Berlin besucht, dann ist halt der freie Blick auf die Genitalien dieser netten Herren hier zu sehen.

Und das ist eben anders, als in meiner Zeit, wo es da noch eine Zensur gab und man da definitiv noch behauptet hat, man muss auch Kinder schützen.

Heute begegnet an Kindergärten euch diese Truppe hier.

Ja, so eine Leute bringen euren Kindern etwas näher, was modern ist.

Und ihr sagt jetzt, glaubt ihr nicht, das haltet ihr alles für Schwurbelei, für Grude, Verschwörungstheorie?

Dann will ich euch mal was sagen.

Guckt mal, wie es in England schon jetzt aussieht.

[Stimmengewirr] Happy Christmas, Happy New Year, Happy Friday!

[Musik] Also ihr seht schon, manche Länder sind uns da sogar schon um einiges voraus.

Da kann man schon ganz viel besser die Toleranz erkennen, in die sich unsere gesamte westliche Welt und Gesellschaft entwickelt.

Und ja, ich bin da möglicherweise mit meinen 43 Jahren etwas altmodisch oder wie gesagt, ich schließe nicht aus, dass es ein verborgener Wunsch in mir ist, der mir einfach zeigt, so wie die Ärzte meine früherige Lieblingsband, weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist.

Möglicherweise habe ich einfach Angst davor, ein Hund zu sein, eine Dark Queen, mich wie eine Frau oder eine Lokomotive zu fühlen und habe deswegen aus Verunsicherung, ich bitte um Verständnis, liebe Bright Community, liebe LGBTQ Bewegung.

Ich gehe davon aus, dass es einfach meine Verunsichertheit war, die mich zu solchen Schritten immer wieder zwingt, weil ich einfach damit noch nicht umgehen kann, weil diese Moderne, diese neue Zeit, manche können es schneller umsetzen und können sich dem anpassen und verstehen, dass die absolute Mehrheit in Deutschland das möchte und die anderen brauchen halt noch ein Stück, um zu erkennen, dass ihr der Trend und der Maß aller Dinge seid.

Wenn das nicht so wäre, würde es ja nicht an Schulen propagiert werden, an Kindergärten propagiert werden, beziehungsweise sogar umgesetzt werden in Form von Konzepten, offenen oder teiloffenen Konzepten und ich finde auch wichtig, dass die Staatsdiener, wie beispielsweise die Polizei, wie man jetzt sehr eindrucksvoll gesehen hat, bei der EM immer neutral bleiben, dass da zum Beispiel keine Landesflaggen, wie zum Beispiel die Deutschlandfahne gehisst wird von der Polizei oder vor diesem vom Revier oder auf dem Streifenwagen, sowas ist einfach völlig unangebracht.

Anders, anders sieht es mit der Regenbogenflagge aus.

Die ist immer gern gesehen vor jeder Polizeidirektion, vor jedem öffentlichen Behördengebäude, vor jeder Schule, vor jedem Arbeitsamt, da wird sie gehisst und ihr denkt, das war letztes Jahr, diese Bilder, diese Neutralität, die gilt natürlich auch dieses Jahr nur für Deutschlandflaggen, also wenn es um die Bright Regenbogenflagge geht, da wird dieses Jahr schon auf jeden Fall alles organisiert, jetzt schon im Moment, ich habe das Datum gerade wieder nicht mehr im Kopf, aber da wird es eine große Kundgebung, einen Auftakt geben von der Berliner Polizei, wo das extra organisiert wurde, dass da wirklich die Flaggen gehisst werden und die Polizei ihre Neutralität einmal vergessen darf, wenn es um die Toleranz und die Vielfalt geht, liebe Freunde.

Ja, das ist es dann.

Ihr könnt auch mal schauen, wie jetzt die Aufklärung so vonstatten geht, also entweder hat meine Biologielehrerin mich da total belogen oder ich habe da wirklich irgendwas falsch verstanden.

Das sind Lektüren, die jetzt auch in den Schulen und Kindergärten ausgelegt werden.

"Papa, du hast ein Baby im Bauch."

"Der Papa ist schwanger."

Das gibt es jetzt. 2024 ist es möglich, dass auch der Papa, der Papa kann schwanger werden, wie ihr seht und das wird unseren Kindern jetzt auch im Lehrplan erklärt, dass das biologisch natürlich geht und dass der Papa auch nach seiner Geschlechtsumwandlung natürlich eine Gebärmutter hat und das alles selbstverständlich genauso wie eine richtige Frau erleben kann und jeder, der etwas anderes sagt, ist ein Bruder.

Genau und das ist doch verrückt.

Das ist verrückt.

Auch das Thema Krieg, über welches ich heute gar nicht so viel sprechen möchte in diesem Livestream hier, ist ein Thema, welches wir uns immer wieder auf dem Schirm holen sollten.

Beim Krieg sind wir die Stärksten.

Wir werden immer wieder unterschätzt.

Das ist Zufall, dass Deutschland den ersten und ja auch den zweiten Weltkrieg verloren hat.

Wir sollten es noch mal probieren.

Volle Pulle gegen Russland.

Kommt, volle Pulle.

Ich meine, wir haben ein starkes Militär, das wollte ich sagen.

Wir haben wirklich die knallharten Jungs, die knallen Ivan und den russischen Bären weg.

Komm, wir schauen uns auch noch mal an, wie die so im Grundriss so agieren, diese Jungs.

Was das für Typen so sind.

Wie seid ihr von der Bundeswehr?

Ich.

Haben die da nicht ein Problem mit bei dir?

Überhaupt nicht.

Ich meine, mein Vater war auch bei der Bundeswehr.

Gut in den 70ern war das.

Und wenn ich sehe, wie er heute drauf ist, auch mir gegenüber.

Ja?

Hat er Probleme damit?

Nicht nur Probleme.

Sondern?

Ja, Kontakt gekündigt.

Oh nein.

Weil du was?

Einfach nur, weil du schuld bist?

Weil ich bisexuell bin.

Bisexuell?

Ja.

Das heißt, die Hundemaske hat ihn gar nicht gestört, sondern dass du eben auf Männer steht?

Das weiß er gar nicht.

Schöne Grüße.

Ich weiß nicht, ob er YouTube hat.

Also die Bundeswehr von heutzutage in Deutschland ist für alles offen.

Oberfähnrichs Nitter, melde mich zum Will.

Tauscht man da auch gegenseitig die Partner aus, wie das vielleicht in einem echten Rudel auch so ist?

Tatsächlich auch.

Ja, ich meine, das kennt man ja schon aus der Kompanie, oder?

Kompanie nicht ungedingt, aber es gibt auch den ein oder anderen Kameraden, mit dem man schon mal, ich sag mal, die Kameradschaft gepflegt hat.

Also wenn du dann im Schützengraben liegst in der Ukraine und gegen Russland gerade kämpfst und du merkst einen brennenden Schmerz, dann schau nicht nur, ob Arm und Bein noch dran ist, sondern dann kann es sein, dass der brennende Schmerz auch aus anderen Körperteilen kommt und vielleicht einfach nur die Freundschaft und die Verbindung zu den Kameraden, wie er gerade gesagt hat, gepflegt wird.

Kann ja sein.

Also dann muss das ja nicht unbedingt etwas mit anderen weggeschossenen Gliedmaßen zu tun haben.

Das ist ja ganz wichtig.

Und ich möchte euch auch sagen, es gibt auch echt tolle Veranstaltungen, die jetzt in Kindergärten auch vollzogen werden oder beziehungsweise durchgeführt werden.

Ihr glaubt es nicht, jetzt war es erst letzte Woche in Schöneberg, dass den Kindern von einem Transgeschlecht eine sehr, ich würde fast sagen, umstrittene Show präsentiert wurde.

Allerdings die Schöneberger haben sich gefreut und haben natürlich ihre Kinder ganz tolerant und ganz regenbogenfromm auch zu dieser Veranstaltung gelassen.

Und da sieht es dann ungefähr so aus.

Das ist ein Originalkostüm von dieser Kindergartenshow.

Bitte.

Ja, nett, oder?

Also ich finde, das hat was.

Und der Weihnachtsmann und der Nikolaus und Osterhase war gestern.

Jetzt kriegen unsere Kinder in Berlin-Schöneberg sowas vorgeführt.

Und das ist eben die neue Art der Toleranz und der Modernheit.

Wir wollen unsere Kinder einfach nicht mehr so spießig und so konservativ erziehen, wie uns das passiert ist.

Ja, komm, wir schauen uns auch mal noch an, was passiert, wenn man das anders sieht, wie zum Beispiel dieser Papa hier.

Ich habe eine Anzeige von der Polizei Berlin erhalten, weil ich gegen die Frühsexualisierung der Kinder bin.

Kann man sich nicht ausdenken, ist aber Tatsache so.

Die Anzeige kommt natürlich nicht von der Polizei selbst, sondern von einem Kindergarten und die Polizei hat die Anzeige aufgenommen.

Rechtliches Gehör im Strafverfahren, sehr geehrter Herr, Punkt, Punkt, Punkt.

Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet.

Die Anzeige wurde vom Verein, Punkt, Punkt, Punkt, aus Essen erstattet.

Im beiliegenden Bogen wird Ihnen der Tatvorwurf eröffnet.

Außerdem befindet sich die rechtliche Belehrung darauf.

Ich möchte Ihnen den Tatvorwurf hier gerne konkretisieren.

Der Verein bot am 24.

1. 2023 ein Seminar für Eltern zum Thema kindliche Sexualität, was durch eine Person im Internet veröffentlicht wurde.

Hierzu hätten sie ein Video veröffentlicht, dessen Inhalt beleidigend empfunden wurde.

Weiterhin wurde gegebenenfalls der Ruf des Vereines durch ihren Kommentar geschädigt und herabgebürdet.

Und ich darf mich jetzt dazu äußern.

Also ich äußere mich jetzt erstmal in einem Video dazu, damit die schöne Kita und der schöne Verein das auch wissen.

Von allem, was mit frühkindlicher Sexualisierung zu tun hat, distanziere ich mich.

Ich möchte, dass meine zukünftigen Kinder und die Kinder meiner gesamten Community einfach Kinder sein dürfen.

Dass sie spielen dürfen, dass sie rennen dürfen, dass sie tanzen dürfen und so weiter und so fort.

Und alles, was mit Sexualität zu tun hat, damit können sie sich beschäftigen, wenn sie selber diese Interessen aufgebaut haben und alt genug sind.

Lasst Kinder Kinder sein.

Oh Mann, für so eine rechtsradikale und völlig verstörende Äußerung muss ich mich ja fast entschuldigen bei euch.

Er ist vielleicht noch nicht auf die Erkenntnis gekommen wie ich, dass es ein innerer Wunsch in ihm ist, der einfach da schlummert.

Denn seine Erkenntnisse sind ganz klar verstörend, verstörend einzuschätzen.

Denn wie kann man denn von Schutz der Kinder sprechen?

Es ist doch alles von Pädagogen perfekt durchdacht.

Das habe ich jetzt auch in dem Kindergarten wieder gemerkt.

Es ist geprüft.

Es kommen Pädagogen, also Leute, die das gelernt haben oder sogar studiert haben.

Und da brauchen wir doch nicht unseren Kopf und unsere Instinkte einschalten.

Dann ist doch das Wohl der Kinder in Hand von wirklichen Profis und damit nicht mehr unsere Baustelle.

Und ich habe ein besonders gutes Gefühl dabei, wenn ich mir noch mal Dokumentationen anschaue von den Grünen aus den letzten Jahrzehnten.

Die Partei, die also jetzt mitregiert noch in Deutschland aktuell und die ja wirklich, wirklich gute Ansätze hat.

Und wenn das jetzt durch die Kitas so geht und diese Konzepte wirklich so umgesetzt werden, dann kann doch da wirklich nichts Falsches dran sein.

Dann muss man ja wirklich gegen rechts einmal mehr sich laut machen, auf die Straße gehen, demonstrieren, damit wir in dieser bright, willkommenen, regenbogen, vielfältigen Liebesgesellschaft bleiben und wo Krieg zur Liebe gehört.

Schaut mal, wie die Grünen vor einigen Jahren sich noch positionierten und das ganz öffentlich.

Schaut mal.

Dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, in den grünen Himmel zu kommen, also verschiedene Methoden meine ich.

Zum Beispiel solche, die Otto Schill schreiben.

Papiere zum Thema straffreier Kindersex.

Ausgelegt in der Hageram Stadthalle beim grünen Bundesparteitag und immer noch verteidigt.

Wir gehen davon aus, dass man das tolerieren kann.

Es gibt inzwischen genug wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass die Schädigungstheorie, die im Strafrecht verankert ist, irreal ist, weil hier jegliche Grundlage fehlt.

Von daher ist es verzichtbar.

Den Schutz von Kindern und Jugendlichen vor Gewalt, Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen, Nötigung, ist bereits in anderen Paragrafen des Strafrechts festgeschrieben.

Aber Sex mit Kindern schadet den Kindern nicht, ihrer Meinung nach.

Nicht, wenn es sich nur um Sex handelt.

Das ist das Problem der Grünen.

Auch die allerletzte Minderheit wird geschützt, da vier politische Heimat finden.

Niemand wird ausgegrenzt, auch wenn er wählerabschreckend und blödsinn vertreibt.

Ja, damals auf AAB im ersten deutschen Fernsehen noch absolute verblödende Minderheit, so wie er es gesagt hat, wenn ich es gerade richtig verstanden habe, ist es heute zur Realität und zum Fakt geworden, dass Deutschland regiert wird von genau diesem Verein, von genau dieser Partei.

Jetzt hatte ich mich ja schon beinahe wieder auf abfällig geäußert.

Ja, und was bleibt mir da zu sagen?

Ich denke, ich bin da ein Stück weit hängen geblieben.

Ich muss mich da einfach etwas modernisieren und etwas toleranter werden.

Toleranter auch, was den Umgang mit unseren Kindern betrifft.

Ich meine, die Mehrheit hat immer recht.

Und wenn die Mehrheit auch mRNA-Spritzen für gut befindet, dann können sich ja nicht Millionen geirrt haben.

Und dann hätte ich vielleicht auch diesen harmlosen Pikser mal einmal mehr über mich ergehen lassen, denn es ist einfach nicht möglich.

Es war auch in der Geschichte niemals so, wenn ich richtig darüber nachdenke.

Die Mehrheit hat immer recht.

Und wenn die Mehrheit sagt, das ist in Ordnung und wir sind in einer anderen Zeit, so wie die Kindergärtnerin von dem Johanniter-Kindergarten mir das mitgeteilt hat, das ist eine neue Gesellschaft, das ist jetzt modern, das ist nicht mehr mit ihrer Zeit zu vergleichen, dann muss ich das ein Stück weit auch akzeptieren und muss sie ihren Beruf machen lassen.

Ja, und was soll ich da überhaupt noch sagen, liebe Freunde?

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Ich habe noch mal die Anzeige gefunden, wo eine Polizistin mich wegen Volksverhetzung anzeigen wollte, wo sie gleich die Volksverhetzung festgestellt hat.

Und das war dieser Post hier.

Und den zeige ich euch jetzt gleich noch mal.

Das war dieser Post.

"Wenn das für dich kein geeigneter Kindererzieher für dein Kind ist, bist du am 5.

August 2023 um 13 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Nicht erscheinen bedeutet dein Einverständnis.

Berlin ist die deutsche Hauptstadt und nur von hier können wir diesen ekelhaften Psychopathen zeigen, wann unsere rote Linie erreicht ist."

Und dazu dieses Bild.

Also da auch fehlt mir einfach scheinbar eine Toleranz.

Ich fand jetzt nicht optimal, wahrscheinlich hat das Schuhwerk mich dazu animiert, dass ich diesen Mensch nicht gleich optimal eingeschätzt habe als Kindergartenerzieher innen oder wie auch immer man das sagt.

Und dadurch bin ich da wahrscheinlich strafrechtlich in Relevanz getreten, weil ja, die Polizistin hat mir gleich damals geschrieben, vor einem Jahr, dass sie die Volksverhetzung mit diesem Post festgestellt hat.

Und ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ich Anzeige gegen sie erstatte wegen der Verfolgung Unschuldiger und dass ich bitte das Aktenzeichen dazu umgehen brauche und dass ich auch denke nach Rücksprache mit meinem Anwalt, dass dieser Post von der freien Rede und der freien Meinungsäußerung gedeckt ist und dass ich natürlich prüfen lassen werde, ob ich strafrechtlich gegen die Polizistin, die möglicherweise gegen andere oder für andere die Handlangerin ist, dass sie dann spätestens in diesem Moment merkt, dass sie zum Schluss die ist, die vor Gericht stehen wird und sich möglicherweise verantworten muss als Polizistin, wenn sie Straftaten ahndet, die keine sind und wo es die Polizeiausbildung zulassen würde zu erkennen und schon vor einer richterlichen Instanz zu entscheiden, dass man hier nicht Anzeige erstatten muss und auch keine Staatsanwaltschaft dafür einbeziehen muss.

Ja, und ich habe bis heute nie wieder was gehört von dieser Polizistin, nachdem ich das zurückgeschrieben habe.

Ich habe sogar noch zweimal gefragt, ob ich jetzt bitte das Aktenzeichen bekommen kann.

Das Aktenzeichen, wo ich auch für meine Unterlagen habe, dass ich einen Strafantrag gegen diese nette Polizistin eingeleitet habe.

Aber das sind alles so Dinge.

Ich bin sehr froh, dass wir in der besten Meinungsfreiheit aller Zeiten leben in Deutschland, dass Olaf Scholz und die Ampelregierung definitiv keine Meinungszensur betreibt, dass auch die AfD-Umfrage im Vergleich zu den AfD-Kundgebungen und Demos zeigen, dass die Menschen auch wirklich keine Angst haben, sondern dass Millionen dann auch vor den Bühnen stehen, so wie sie es auch gewählt haben und dass niemand Angst haben muss davor, wie er denkt und seine Meinung frei, wie es das Grundgesetz garantiert, in Form von Wort, Bild und Ton äußern darf.

Das ist doch schön, dass das seit dem Dritten Reich niemand vergessen hat.

Und wichtig auch, dass die, die es nicht vergessen haben, auch definitiv sich Antifaschisten nennen, denn genau die geben ja diese Meinungsvielfalt vor und wollen auch eine total tolerante Gesellschaft, die so lange tolerant bleibt, solange man dieselbe Meinung hat wie diese.

So lange sind es auch Antifaschisten.

Zu Faschisten werden sie allerdings, wenn du eine andere Meinung hast.

Das durfte ich schon ganz schmerzhaft erleben, als ich mit meiner Frau und meinem Hund in Grünheide war und einfach nur als Reporter, als rasender Reporter arbeiten wollte.

Da durfte ich mal kennenlernen, was wirkliche Antifaschisten sind, die sich so nennen, die links sein wollen, die bright, offen und tolerant sind und wie die doch drauf sind, wenn man das irgendwie mal kurz hinterfragen möchte oder wenn man einfach nur ein paar unbeantwortete Fragen hat.

Und das ist doch immer wieder interessant festzustellen, findet ihr nicht?

Interessant ist auch festzustellen, dass dieser nette Herr hier, SPD-Kinderschänder, muss in den Knast.

Das Landgericht Bohrum hat den früherigen stellvertretenden Bürgermeister von Lünen, Daniel Wolski, SPD zu dreieinhalb Jahren Haftstrafe wegen Kindesmissbrauch verurteilt.

Zuvor hatte er gestanden, mehrere Mädchen und Jungen zum Geschlechtsverkehr genötigt zu haben.

Dabei köterte er die Jugendlichen über Chat, soziale Medien mit Taschengeld.

Und diese ganze Schweinerei, ja in 69 Fällen, wie ich hier lese, mit Filmen und wirklichen Geschlechtsverkehrsorgien, mit Geschlechtsverkehrorgien.

Ich habe das Gefühl, darüber berichtet die Mainstream-Presse nicht so gern wie über eine brennende Regenbogenfahne.

Das ist nicht so stark durch die Medien gegangen.

Zumindest habe ich es erst jetzt gefunden und unabhängig davon bin ich noch mal mehr davon überzeugt, dass es auch nicht ganz so laut propagiert wird, weil es ein SPD-Politiker ist.

Stellt euch mal vor, das wäre ein AfD-Politiker, dann wäre die Partei aber ganz sicher ab jetzt verboten.

Also wenn die irgendwann mal jemanden einschleusen in die AfD, der dann solche Verbrechen durchführt, dann ist das eine kriminelle Partei.

Glaubt mir das.

Wegen einem Einzelnen würde das dann so gebogen werden.

Das ist meine feste Überzeugung.

Aber bei einem SPD-Politiker ist ja nur Bagatelldelikt.

Ist ja nur als ob er ein Edding im Rossmann geklaut hat.

Also gar kein Problem.

Ist doch einfach Wahnsinn, oder?

Bei einem SPD-Politiker drückt man beide Augen zu, der sogar stellvertretender Bürgermeister von Lünen war.

Daniel Wolski, SPD.

Das stelle sich doch mal einer vor.

Und da gilt dasselbe Recht für alle, liebe Freunde.

Dasselbe Recht gilt in Deutschland für jeden gleich.

Das ist völlig egal, ob man da Politiker ist oder eben ganz normaler, ganz normales Fußvolk.

Das spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Auch Wirecard, Olaf Scholz und Warburg Bank.

Wenn ich das so umgesetzt hätte und meine Laptops wären dann verschwunden mit den Beweismaterialien, die über Nacht aus den Schließschränken verschwunden sind, die den größten Steuerskandal aller Zeiten der Bundesrepublik Deutschland nachweisen könnten möglicherweise, dann ist das bei einem Olaf Scholz genauso geprüft worden von einer Staatsanwaltschaft, als wenn Björn Banane das gemacht hätte.

Denn das Gesetz gilt für alle.

Ihr könnt ja gerade nicht rufen.

Gleich, genau.

Ihr habt es verstanden.

Und weil es so schön ist, in diesem Gesetz zu leben und in dieser toleranten Gesellschaft, möchte ich mit euch auch noch mal vergleichen, wie kranke Menschen aussehen, die abzulehnen sind und wie normale Menschen aussehen.

Schaut mal hier.

Haben wir mal so ein schönes Bild dazu, wo wir das mal ein bisschen eindrucksvoll zeigen können.

Das ist normal und das ist ein ganz typisches rechtsradikales, altmodisches, neandertal, verkommenes Pärchen.

Das ist die moderne Frau.

Das ist die Frau, die abzustoßen und abzulehnen ist.

Ekelhaft sowas, oder?

Ekelhaft.

Mit diesem T-Shirt noch, mit dieser Haarfarbe und die Haarfrisur.

Das ist komplett aus dem Trend geraten.

Es muss so aussehen, damit es dem Sex Appeal von 2024 entspricht.

Hier unten auch noch mal ein schönes Bild.

Normal, Nazi, Nazi, Nazi, rechts.

Nazi, Nazi, Nazi, rechts.

Habt ihr es?

Ich auch.

Und ich lerne ja immer noch dazu.

Ich arbeite heftig an mir, dass ich es verstehe und dass ich mich da noch weiterentwickele.

Also bitte gebt mir da auch ein bisschen Zeit noch, liebe Pride Bewegung, liebe Nachbarn, Freunde, Verfassungsschutz, Polizei.

Ich arbeite an mir.

Ich arbeite auch an diesen neuen sexuell vorgelebten Idealen und neuen Bezeichnungen, wie zum Beispiel das, finde ich auch ganz interessant.

Letztes Jahr, Vagina soll jetzt Bonusloch reißen.

Kein Quatsch, weil man benachteiligt doch auch früherige Männer, die ja auch eine Körperöffnung haben.

Und wenn man dann immer bei Frauen von der Vagina spricht, das ist eine ganz klare Diskriminierung des anderen Geschlechts.

Und ich weiß nicht, wie ich darauf komme, dass ich dann sage, die müssen in eine Psychiatrie.

Das kann ja dann von mir nur fürsorglich gemeint sein, wo doch gar kein Grund für Fürsorge ist.

Denn auch die Konzerte.

Vergesst, wenn ihr schon mal auf dem Björn-Banane-Konzert wart.

Es gibt Leute, die können noch weitaus besser performen und singen als ich.

Ihr glaubt das nicht?

Schaut es euch selber an.

*Musik* Nein!

(chantes Dアークのシ Prix  ставう声) (schreit) Also, mein Produzent würde jetzt wahrscheinlich sagen dieser Mensch trifft definitiv mehr Töne beim Singen als du, Björn.

Aber jetzt Spaß beiseite auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung um auch für Jung und Alt die richtige Note zu treffen.

Ja, also, ich denke das ist eine optimale Sache in der neuen Zeit jetzt auch mal in Kindergärten mit solch Arten von Musikunterhaltung aufzufahren.

Ich möchte mich da auch nicht wieder als Einsender irgendwie als kranker Nazi irgendwie als Rechtsradikaler dastehen, weil ich sowas nicht für gut heiße.

Denn man ist ja automatisch und das mit gutem Grund rechts, wenn man sowas nicht gut findet, weil das ist total offen und abgefahren.

Das war auch jetzt nicht, dass das Mikrofon kaputt ist oder so, das war wirklich auch der Originalgesang von diesen schönen Menschen da gerade.

Guckt mal, könnt ihr euch nicht vorstellen, eure 3- oder 4-jährige Tochter mal zu so einer Kinderveranstaltung wie in Kreuzberg jetzt, äh, entschuldigt, in Schöneberg.

Also, ich finde das ist total bright, offen, sexy, niedlich, lustig, gut, oder?

Ich finde auch.

Also, ich merke schon, danke, dass ihr mir in den Chat schreibt.

Schreibt bitte ganz, ganz viel, weil genau das ist immer das, was es auch ausmacht.

Schreibt bitte mal komplett das, was ihr denkt dazu.

Schreibt mir auch rein, was ihr dazu denkt, dass Björn Banane die Regenbogenfahne versucht hat, anzuzünden und André Poppenburg laut Presse das dann umgesetzt hat.

Was sagt ihr dazu?

Ist das asozial?

Ist das richtig?

Ist das verständlich?

Wegen solchen Dingen, die jetzt unsere Gesellschaft hier vorfindet, dass man so reagiert?

Ist es immer das falsche Zeichen, Fahnen zu verbrennen?

Ich will eure Meinung wissen.

Auch von allen, die auf der lesbisch-schwulen-trans- dark-green- bright-Hund-Katze-Briefkastenseite sind.

Bitte schreibt es rein.

Das ist ja das Schöne an YouTube.

Wir sind hier keine Blase.

Wir sind hier im World Wide Web.

Ja, liebe Freunde, ich möchte euch zu guter Letzt nochmal eine Dokumentation zeigen, um einfach auch wirklich nochmal kurz euch mitzuteilen, wie ernst es ist.

Schaut mal bitte.

Wusstest du, dass Deutschland direkt hinter Amerika auf dem zweiten Platz steht, wenn es um das Schauen von Kinderpornos geht?

Laut Pedo-Map sind es 51 GB pro Tag.

Das entspricht circa 293 Kinderpornos pro Tag allein hier in Deutschland.

Und ich spreche hier nicht über das Dark Web.

Wusstest du, dass allein letztes Jahr knapp 17.000 Kinder sexuell missbraucht worden sind?

Laut Polizeikriminalstatistik hat sich der sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen allein in den letzten zwei Jahren mehr als verdoppelt.

[Musik] Weltweit sind über 40 Millionen Menschen vom Menschenhandel betroffen.

Es ist das profitabelste Geschäft der Welt.

Es bringt mehr als Drogen und mehr als Waffenhandel.

Es bringt über 120 Milliarden Euro pro Jahr.

Laut Europol sind in den letzten zwei Jahren mindestens 10.000 alleinreisende Flüchtlingskinder in Europa spurlos verschwunden.

Mit Verdacht auf Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung.

Der 30.

Juli ist der weltweite Human Trafficking Awareness Day.

Dieser Tag ist dafür da, um den Menschenhandel in Sicht zu rücken und darüber aufzukehren.

Und dafür sind wir alle gefragt.

Packen wir es an!

Erhebe deine Stimme für die Stimmlosen.

Spreche über diese Themen.

Kläre dein Umfeld auf.

Verbreite dieses Video auf jeglichen Plattformen.

Verteile Flyer.

Mach einen Flashmob.

Geh auf die Straße.

Mach richtig Welle.

Trage am 30.

Juli die Farbe Blau.

Die Farbe Blau steht für Schutz.

Schutz für alle Menschen, die sich noch im Menschenhandel befinden.

Lasst uns gemeinsam die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Hallo, mein Name ist Victoria und am 30.

Juli will ich mein Gesicht zeigen und sagen, dass auch ich Opfer von Menschenhandel war.

Mein Name ist Jamal Bari.

Ich wurde Opfer von rituellen Missbrauch in meiner Kindheit und das über eine längere Zeit.

Vor circa 20 Jahren wurde ich ins Ausland in eine Sexualsklaverei verkauft.

In Zusammenarbeit mit Interpol und ganzer Beweislage wurden die Täter trotzdem nicht bestraut.

Mein Name ist Andi.

Mein Bruder und ich waren jahrelang sexuelle Opfer in der Familie.

Unser Täter war unser Erzeuger.

Wir wurden auch an andere Familienmitglieder, zum Beispiel Stiefopa, weitergereicht.

Es fing im Säuglingsalter an.

Mein größter Wunsch wäre es, dass man den Opfern die Möglichkeit gibt, sich zu öffnen und ihnen Glauben schenkt, weil das Schlimmste für einen Opfer ist, wenn man ihm kein Glauben schenkt.

Mein Bruder hat den inneren Kampf 2020 leider verloren.

Ich liebe dich.

Mein Wunsch ist, dass die Eltern sich informieren, ihre Kinder aufklären und schützen.

Ich wünsche euch ein langes, glückliches Leben.

Da gibt es jetzt gerade von meiner Seite aus nicht so viel mehr zu sagen, denn da brauche ich einen Kloß in dem Hals.

Ihr wisst alle, was ihr von meinen Äußerungen zu halten habt.

Lasst uns für unsere Kinder stark sein und nicht den Duckmäuser spielen, um gesellschaftlich nicht anzuecken.

Sich einreden zu lassen, das wäre alles normal.

Kuschelräume, Befummelräume, dieser ganze Schweinskram, diese ganze irre Ideologie, führt nur zu einem.

Wenn ihr mich jetzt noch etwas fragen möchtet, dann könnt ihr das tun.

Ich würde jetzt noch 5 Minuten online bleiben.

Ich hoffe, dass das hier im Chat zu sehen ist, denn das Fenster spinnt immer mal.

Ich kann das manchmal nur hier im Kleinen sehen und dann ist es doch wieder hier auf dem großen Display.

Ich hoffe, dass das hier im Chat zu sehen ist, denn das Fenster spinnt immer mal.

Ich kann das manchmal nur hier im Kleinen sehen und dann ist es doch wieder hier auf dem großen Display.

Ich hoffe, dass das hier im Chat zu sehen ist, denn das Fenster spinnt immer mal.

Ich kann das manchmal nur hier im Kleinen sehen und dann ist es doch wieder hier auf dem großen Display.

Aber ich würde jetzt mir noch mal 5 Minuten Zeit nehmen, eure Fragen zu beantworten.

Als Sohn einer missbrauchten Mutter weiß ich, was das bedeutet.

Ja.

Und genau das ist definitiv ein Fakt.

Ich möchte lieber jetzt nichts dazu sagen.

Ich lasse das einfach mal so.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich.

Und falls wir das jetzt einfach alles mal so wirken lassen wollen, was ich euch jetzt hier auch an Fakten gezeigt habe, dann ist das auch okay.

Ja, was passiert, wenn die AfD noch vor der Wahl verboten wird?

Keine Ahnung.

Möglicherweise eine Revolte.

Nicht von mir angestiftet, lieber Staatsschutz, aber da es ja Millionen Wähler gibt, die die AfD für gut befinden, in Osten es die stärkste Partei ist, im Westen also in Gesamtdeutschland die zweitstärkste, halte ich diesen Zug für abgefahren.

Wenn man das jetzt verbietet, dann entsteht eine Revolte, weil es Millionen Menschen gibt, die die politische Veränderung wünschen in Deutschland.

Und es nicht mehr funktioniert, dieses Untergrund-Nazi-Image aufrechterhalten.

Dafür sind die leider, leider, leider, und dieses leider betone ich für die netten Altparteien, die ja so gute Arbeit machen, dieser Zug ist leider abgefahren.

Dafür sind zu viele Menschen schon fest entschlossen, die Veränderung zu fordern.

Also das Einzige, wo ich sehe, dass Wahlen verhindert werden könnten, wäre durch eine schreckliche, schreckliche mögliche Pandemie.

Kann ja sein, die Vogelgrippe wird so schlimm, dass es nur noch Briefwahlen gibt oder die Wahl sogar ausgesetzt werden muss und es kann sein, dass natürlich die Eskalationsspirale so voranschreitet, dass wir bis dahin im Krieg sind und dann ist natürlich auch die Wahl ausgesetzt.

Aber jetzt gehen wir mal vom Positiven aus, dass es so weit nicht mehr kommt.

Ja, das sind alles nur Vermutungen, auch ich, bei mir flattern wirklich monatlich mehrere Anzeigen rein und ich werde nicht wirklich reich durch das, was ich hier mache, deswegen muss ich mich sehr konzentrieren, wie ich mich hier ausdrücke, weil wir so frei und so vielfältig sind in unserer Meinung.

Ja, hier schreibt einer, es ist viel schlimmer, als es sich, als sich das jemand vorstellen kann, ja.

Ja, liebe Freunde, ich bin ich und manchmal brennen scheinbar auch die Pferde mit mir durch.

Bitte teilt auch noch mal dieses Video, dass das wirklich die Runde macht und lasst ein Abo da, weil es ist so wichtig, dass auch andere von diesen Dingen hier ein Verhältnis bekommen und ich mir diese Arbeit nicht umsonst mache.

Umsonst ist nichts im Leben, aber dann falsch ausgedrückt, dass es den höchstmöglichen Mehrwert erzeugt, dass ich mir hier diese ganze, diesen ganzen Wahnsinn rausgesucht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich mit euch gemeinsam an einer besseren Zukunft, mit euch zusammen.

Ich wünsche euch ein schönes Leben, ich wünsche euch ein schönes Leben, ich wünsche euch ein schönes Leben, ich wünsche euch ein schönes Leben, ich wünsche euch Lieb.
[close]

Ich habe nur quergelesen: Die Banane sondert den üblichen Müll ab, die Grünen sind doof, alle sind Faschisten, er ist doch nur Mensch und irgendwie muss man den hetzenden Künstler von der Privatperson Björn trennen. Alle anderen (ausländischen) Gewalttäter laufen noch immer frei rum und selbst ihre Namen werden abgekürzt usw. usf.

In der Summe würde ich behaupten, dass das Video keine Entlastung bringen wird, sondern wie beim Braunen eher den Verdacht bestärkt, dass es wirklich eine braune Banane ist. Banane kann nur hoffen, dass der Fall in Bayern verhandelt wird, Brauner kann da ein gutes Gericht empfehlen. Da wird sicherlich ein unabsichtliches Motivieren zum Zünden eines Feuers um sich vor der Kälte auf der Bühne zu schützen und das Aussprechen wärmender Worte nicht bestraft.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2024, 08:20:58 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5973 am: 14. Juli 2024, 11:23:35 »
Banane kann nur hoffen, dass der Fall in Bayern verhandelt wird, Brauner kann da ein gutes Gericht empfehlen.

Das Ganze hat in Dresden stattgefunden.
Der Gerichtsstand ist bei dem Gericht begründet, in dessen Bezirk die Straftat begangen ist. (§7 StPO)

https://www.tag24.de/dresden/crime/ermittlungen-nach-anti-lgbt-aktion-bei-dresdner-blauen-welle-versammlung-3239139
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5974 am: 14. Juli 2024, 12:06:58 »
Bitte nicht bei dem Paragraphen mit dem Lesen aufhören, es folgen noch viele weitere Gerichtsstände, und ab § 12 geht's dann zur Auflösung des Rätsels.

Und die Tat ist überall begangen, wo der Taterfolg eintrat, § 9 StGB. Im Internet ist das wieder recht auslegungsbedürftig, anders als im Zivilrecht nimmt man dann aber wohl schon den Handlungsort. Mam miss sich ja gegenüber dem würdelosen Zivilrechtlern abgrenzen :)

Trotzdem gibt's da noch Auswahlmöglichkeiten.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2024, 12:13:13 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5975 am: 14. Juli 2024, 12:23:17 »
Er sollte einfach „Ich bin der Messias!“ brüllen. Dann fährt er schneller ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5976 am: 14. Juli 2024, 18:11:55 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5977 am: 14. Juli 2024, 18:14:25 »
Er sollte einfach „Ich bin der Messias!“ brüllen. Dann fährt er schneller ein.

Wieso, ist das verboten? Es sei denn, er brüllt es so laut, dass er gegen das BImSchG verstößt. Doch darauf stehen in der Regel keine Freiheitsstrafen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5978 am: 14. Juli 2024, 18:41:16 »
Wieso, ist das verboten? Es sei denn, er brüllt es so laut, dass er gegen das BImSchG verstößt. Doch darauf stehen in der Regel keine Freiheitsstrafen.

Wenn er dabei nackt rumtanzt und wirr redet, könnten die freundlichen Herren mit der weißen Jacke kommen. Das zweite Kriterium erfüllt er ja schon.  :ambulance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4431
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5979 am: 14. Juli 2024, 18:51:15 »
Wieso, ist das verboten? Es sei denn, er brüllt es so laut, dass er gegen das BImSchG verstößt. Doch darauf stehen in der Regel keine Freiheitsstrafen.

Reza hat es geholfen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5941
  • Dankeschön: 28268 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5980 am: 15. Juli 2024, 21:20:37 »
Die Banane mutmaßt, dass Autounfälle auf die Impfung zurückzuführen sind.

Aber natürlich. Die Impfchips sind so programmiert, dass sie ihre Wirkung genau dann entfalten,
wenn die Banane auf ne Demo fahren will. #wußtewiederkeiner

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5981 am: 15. Juli 2024, 22:02:43 »
Herrje, was für ein Schwachkopf!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5982 am: 15. Juli 2024, 22:20:16 »
Der Klassiker: seitenverkehrtes Video...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5983 am: 16. Juli 2024, 09:41:54 »
Herrje, was für ein Schwachkopf!

Mit einem hat er recht, wenn er sagt: "Keine Ahnung". Ich will ihm da nicht widersprechen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38280 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5984 am: 16. Juli 2024, 10:12:44 »
War auch mein Gedanke. Sein Leben lässt sich damit vollumfänglich beschreiben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, califix