Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461207 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5940 am: 6. Juli 2024, 10:05:41 »
Wenn er irgendwo die Abläufe in einem privaten Unternehmen versaut, ist mir das egal.

Da wird er nicht lange Gelegenheit zu bekommen, das Unternehmen wird dann seine Arbeitskraft wieder zügig dem freien Markt zur Verfügung stellen. Und er über Diskriminierung rumjammern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39303 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5941 am: 6. Juli 2024, 10:44:06 »
Hunde kann man ihm problemlos anvertrauen.

Das wäre ein Verstoß gegen das TierSchG!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Ba_al, Chipmunk

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5942 am: 6. Juli 2024, 11:58:11 »
Das ist auf Brauner gar nicht anwendbar.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39303 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5943 am: 6. Juli 2024, 12:10:07 »
Aber auf die armen Vierbeiner!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5944 am: 6. Juli 2024, 12:46:22 »
Ach so. Wie soll man denn darauf kommen? Da haben wir aber herzlich aneinander vorbeigeschrieben.


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39303 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5945 am: 6. Juli 2024, 12:56:37 »
Du wusstest nicht, dass Hunde Tiere sind? ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5946 am: 6. Juli 2024, 16:44:42 »
Die Banane fordert Leute auf sich öffentlich als Rechtsextremistenwähler zu bekennen

Als Lockmittel wirkt eine signierte CD von „Mein Herz schlägt Blau“

https://x.com/bodofinee/status/1809565766422806726?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5947 am: 6. Juli 2024, 19:11:34 »
Ne CD. Im Jahr 2024. Wie kann man wirklich in jeglicher Hinsicht versagen?

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5948 am: 6. Juli 2024, 21:10:46 »
Ne CD. Im Jahr 2024. Wie kann man wirklich in jeglicher Hinsicht versagen?

In der blauen Zielgruppe kann er wahrscheinlich auch noch mit Videokassetten punkten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5949 am: 8. Juli 2024, 15:45:44 »
Wohin hat es denn da den Nie-Wieder-Busfahrer verschlagen und was muss der an Bettelgeld abgegriffen haben um das zu finanzieren?

https://x.com/larissa_roesch/status/1810295935978635752
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28271 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5950 am: 8. Juli 2024, 15:46:27 »
Der Braune glaubt langsam selbst nicht mehr, dass er nochmal Bus fahren wird.

Zitat
Es gibt ein paar neue Informationen, wie es in Zukunft weitergeht. Ein absoluter
Wahnsinn, bahn sich an. Ich habe neulich ein Bild gepostet mit dem Hinweis, ich
könnte mir vorstellen, als Dispositionsleiter zu arbeiten in einem
Busunternehmen und diesbezüglich bin ich da gerade dabei, mir das Ganze
anzuschauen und darüber nachzudenken, ob ich mir das langfristig
auch vorstellen kann. Denn es braucht eine berufliche per Aspektive,
natürlich langfristig gesehen auch falls das mit diesem Busführerschein nicht klappt und ich
finde das eine hervorragende Alternative. Ich möchte das auch ganz kurz begründen. Viele die
als Busfahrer viele viele tausend Kilometer schon abgerissen haben und dann irgendwann auch
nach neuen Perspektiven suchen, landen dann meistens in genau diesen Abteilungen Dispositionsleitung,
Einsatzplanung und das ist ein Berufsfeld, ein Zweig, wo ich jetzt reinschnuppere, wo ich
versuche langfristig zu gucken, ob das was für mich ist und darüber werde ich
euch natürlich dann in Kenntnis setzen. Die Führerscheinstelle versucht ja
immer noch, widerrechtlich meinen Busführerschein einzubehalten.
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass das nicht mehr lange Bestand haben
kann und wird. Sie versuchen es natürlich noch mit aller Macht, werfen
mir ganz viele Steine in den Weg. Einfach die Tatsache, dass man
einfach so behaupten kann, dass da irgendwelche Anzeigen vorliegen und
Gefahren, die noch nicht mehr eröffnet sind, mir dahingehend meine berufliche Perspektive
sozusagen malig zu machen, halte ich für grundsätzlich schwierig.
Und deswegen, das zeigt wiederum die Bösartigkeit dieses Systems eigentlich auf.
Das sind eben genau die Situationen, die uns signalisieren, dass wir auf der richtigen
Seite stehen.
Spoiler
Da ist ja völlig klar, wie kann ich jemanden seine berufliche Perspektive schwierig
machen oder verhindern, wenn irgendwelche Sachen im Raum stehen, die nicht mal fest
gegründet werden können. Das ist an dieser Stelle natürlich immer wieder schön zu erkennen,
dass diese Bösartigkeit, die ja mitnichten begründet werden kann, hier tagtäglich
in unserer Bevölkerung in Erscheinung tritt. Diese Bösartigkeit natürlich auch überall
anders in Bereichen unserer Gesellschaft, in unserem tagtäglichen Leben mittlerweile
Einzug erhalten hat und viele Menschen einfach des Friedens willen, bereit sind,
das Ganze zu ignorieren. Aber das ist gefährlich. Ignoranz bedeutet auch Akzeptanz.
Das heißt also, solche Strukturen bauen sich dann schleichend immer wieder und weiter aus,
wenn man also nicht signalisiert, dass die Aufmerksamkeit dorthin gegeben ist.
Also schaue ich einfach weg und ignoriere gewisse Dinge, dann ist die Gefahr am Ende größer,
dass diese Situationen, die uns mittlerweile umgeben, Kriegssituation zum Beispiel,
diese ganzen politischen Entscheidungen. Das wird uns eines Tages überhäufen und
wird irgendwann dafür sorgen, dass wir aus dieser Situation nicht mehr
herauskommen. Bis zu einem gewissen Moment kannst du ignorieren, kannst du auch
verweigern, kannst auch versuchen in deiner eigenen Welt zu leben, aber das
hol dich irgendwann ein. Und das ist eben das Problem. Und dann kommen
dann irgendwelche lustigen Entscheider daher aus politischer
Ebene und sagen, naja, ist doch jetzt Gesetz. Müssen wir uns jetzt alle dran halten. Ja,
aber wir wurden nie gefragt oder ausführlich darüber in Kenntnis gesetzt. Im Übrigen,
wir haben eine Minderheitenregierung, das wissen wir alle, die Ampelregierung, die ja nur durch
die Zusammenrottung mehrerer Parteien im Grunde genommen regierungsfähig geworden ist. Und man
jetzt natürlich auch wieder versucht, andere Parteien, Oppositionsparteien dann diesbezüglich
aus dem Spiel zu nehmen, wir werden das jetzt im Rahmen der Landtagswahlen im September
feststellen, bei den Landtagswahlen im Osten, wie man da strategisch vorgehen wird, um
eine Opposition zu verhindern, was ja nicht im Interesse des Landes liegen tut, sondern
im Interesse derjenigen, die die Macht behalten wollen, die Macht erhalten wollen sozusagen.
Und da finden übrigens schon Gespräche auch statt, also im Politikerkreisen,
wo man sagt, du pass auf hier, du musst das und das so und so angehen, weil auch du bist
dann in der Lage davon zu profitieren. Also das muss man sich mal an dieser Stelle dann
auch mal zu Gemüte führen, wie dort gearbeitet wird und wie man strategisch vorgeht. Liegt
für viele Menschen auf der Hand, aber wichtig ist diese Situation zu thematisieren,
um nicht zuzulassen, dass sich das noch weiter manifestiert.
Dieses unsägliche Leid gegenüber der eigenen Bevölkerung.
Wir haben ja viele, viele Bereiche, Thema Migration.
Es heißt ja immer, werden ja ganz, ganz viele Programme gefahren.
Sei weltoffen, sei tolerant.
Weltoffen sind wir.
Ich glaube, Deutschland ist das reisefreudigste Land
bzw. mit der reisefreudigsten Bevölkerung überhaupt.
Also wenn man da nicht von weltoffen sprechen kann. Nur eben geht es nicht auf der anderen Seite,
wenn man sagt, du sollst tolerant sein und die ganze Welt in dein Land zulassen. Das hat nichts
mit Toleranz zu tun. Es gibt diesen Spruch, Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden
Gesellschaft. Das heißt, die Gesellschaft toleriert so lange, bis sie am Ende nicht
mehr existiert. Und das ist die Gefahr, die wir hier in Deutschland haben. Wie gesagt,
immer beim Thema Migration, das wird immer mehr intensiver und irgendwann, wir sehen die ganzen
Städte in Deutschland, sind die Deutschen fremd im eigenen Land. Und das ist ein Problem. Das muss
klar und deutlich angesprochen werden. Ansonsten, wenn man das wegignoriert oder wegthematisiert
und immer wieder sagt, nee, können wir nicht anfassen, das Thema ist zu kritisch oder man
sei zu rechts, dann ist es ein grundsätzliches Problem. Weil das wird immer dafür sorgen,
dass die echten Veränderungen, die wir hier brauchen, verhindert werden.
Das sorgt also dafür, dass die Zustände in diesem Land nicht besser,
sondern permanent schlechter werden. Und zwar auch für diejenigen,
die jetzt noch die Position vertreten, man soll tolerant sein und weltoffen sein
und das alles über sich ergehen lassen.
Auch die werden irgendwann feststellen, ♥♥♥, falsche Richtung.
Nur dann ist es zu spät. Also wenn die es erkennen, ist alles gelaufen.
Und deswegen also so lange wie möglich warnen, warnen, warnen, bis eben vielleicht wirklich
irgendwann nichts mehr geht.
Natürlich müssen wir auch darüber hinaus feststellen, haben wir auch sehr, sehr positive
Signale.
Wir haben Viktor Orban als Ratspräsidenten gerade in Brüssel, wir haben Vladimir Putin,
der signalisiert hat, Maßnahmen zu vollziehen, dafür zu sorgen, dass das Leben für einige
Menschen wieder lebenswerter wird.
Und wir haben natürlich die Entscheidungen in den Vereinigten Staaten, allen voran
mit Donald Trump und Joe Biden, der ja, wie wir alle wissen, nicht in der Lage ist, überhaupt
noch Regierungsverantwortung übernehmen zu können.
Diesbezüglich sprechen schon einige davon, die sagen, naja, Donald Trump hat das Rennen
um die Präsidentschaft schon gewonnen.
Dem würde ich zustimmen.
Man wird jetzt wahrscheinlich eine Michelle Obama, manche sagen Michael, herausbuddeln
noch ganz schnell, um noch mal ein bisschen in Amerika noch mal für Stimmung zu sorgen.
Obama hatte ja auch kein schlechtes Standing, das wäre dann nochmal die letzte Möglichkeit,
das Ruder vielleicht herumzureißen, also diesbezüglich werden wir auf jeden Fall noch ein bisschen
was erleben, aber das zeigt eben wieder deutlich auf, dass sie nicht daran interessiert
sind, über den Zustand des Landes und der eigenen Bevölkerung, hier geht es nur
um den puren Machterhalt, um die Agenda, die wir alle wissen, um dies im Background,
im Hintergrund wirklich geht, durchzusetzen. Das ist eben das Ding. Und da sehen sich die
Globalisten jetzt gerade so ein bisschen in der Schwierigkeit, das umzusetzen. Also wirklich
auch schön glatt umzusetzen. Da haben sie jetzt natürlich auch ein bisschen Gegenwind
bekommen und diesbezüglich versucht sie jetzt natürlich nochmal mit aller Macht,
mit letzten Mitteln das Maximum herauszuholen.
Das ist so ein bisschen wie beim Fußball, ja, neunachtigste Minute, Gegner liegt mit
1-0 hinten und versucht jetzt da nochmal irgendwie eine Verlängerung zu erzielen.
Also diese Situation werden wir erleben.
Es wird auch ein bisschen rappelnd, es wird ein bisschen unbequem.
Wir erleben auch viele militärische Maßnahmen um Europa herum.
Das Ganze wird sich noch intensivieren.
Ich gehe davon aus, dass das auch nach Europa dringen wird.
Das wird sich wahrscheinlich nicht mehr verhindern lassen.
Auch die US-Militärbasen in Deutschland in Alarmberetschaft versetzt wurden.
Offiziell heißt es ja, wegen Terroranschlägen und so weiter, aber das hat natürlich ganz
andere Hintergründe.
Über den gesamten Verlauf werden wir natürlich auch wieder im Rahmen von Wissenswertes
bei Showagenten Radio sprechen.
Jeden Montag bis Donnerstag ab 10.15 Uhr live.
Da gibt es auch immer wieder neue Updates dazu zu den aktuellen Entwicklungen.
Aber hier geht es heute erst mal nur ganz kurz um mich und meine Situation.
Ich werde im Übrigen auch privat sehr hart angegriffen von einigen Behörden gerade.
Nicht nur von der Justiz, sondern auch andere Behörden versuchen da gerade auch
in meine Familienkeile rein zu treiben.
Das ist auch nochmal sehr, sehr interessant, das aber auch erst mal noch geklärt werden
muss.
Wir werden natürlich alles in Bewegung setzen, um da eben auch diese Ebene zu fahren, die
es auch dem Gegner nur ermöglicht, legal zu bleiben.
Also, dass er, sobald er den Versuch unternimmt, in die Illegalität abzudriften, dass wir
ihn im Grunde genommen mit seinem Tun und Handeln dann überführen können.
Das sind die Situationen, die gerade aktuell sind.
Ja und diesbezüglich halte ich euch natürlich gerne auf dem Laufenden und ich kann euch
versprechen, es wird in den nächsten Wochen und Monaten einiges passieren.
Natürlich wahrscheinlich sowohl positiv als auch negativ, aber wir wissen ja, es geht
immer immer weiter.
Diesbezüglich danke ich euch erstmal recht herzlich fürs Zuschauen.
Bis zum nächsten Mal und tschüss.
[close]

https://t.me/busfahrerthomas/11461
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5951 am: 8. Juli 2024, 15:50:12 »
Der Braune glaubt langsam selbst nicht mehr, dass er nochmal Bus fahren wird.

Das lese ich hier auch so. Fehlt nur noch, dass er das jetzt noch damit begründet, dass es für seine Familie besser sei und er mehr da sein könne, weil seine Arbeitszeiten besser sind. Und er das letztendlich immer wollte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5952 am: 8. Juli 2024, 16:38:44 »
Bei dem Auftritt der braunen Banane am Wochenende wurde die Zerstörung und Verbrennung einer Regenbogenflagge zelebriert
Anwesende Polizei hat nichts unternommen
Die Ermittlungen die jetzt beginnen werden mMn im Sande verlaufen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3793 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5953 am: 8. Juli 2024, 18:16:38 »
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Karthago zer ... der Braune 'ne Tracht Prügel braucht.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39303 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5954 am: 8. Juli 2024, 18:36:51 »
Schläge nützen da auch nichts mehr. Er  hat nun mal bei der Verteilung von Intelligenz durch Abwesenheit geglänzt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath