Wurde hier schon mal vermerkt das die ColaKiste mit einem Mexikaner verheiratet ist?
Sorry. Ja, schon mehrfach. Es dürfte der mexikanische Schamane sein, den sie gleich am Anfang ihrer PTBS kennen gelernt hatte und bei dem sie eine "Ausbildung" als Schamanin machen wollte, was mir mein örtlicher Amtsrichter nicht abkaufen wollte. (Es wird mir eine Freude sein, ihm das ausgedruckt zu überreichen. Keine Sorge, wir kennen uns hier und er wurde unter anderem von einem meiner Lieblingsrichter, der mit mir Abi machte und Freund ist, ausgebildet.
)
Auf Twitter wurde vermutet, dass sie ihn wegen der Aufenthaltserlaubnis für Mexiko geheiratet hätte. Infam. Ich glaube das natürlich nicht, da ich auf das Gute in ihr vertraue.
Edit:
die Trommel hat sie von Querdepp Stephan Bergmann (Mann im roten Shirt)
Richtig. Und Bergmann ist Schwabe, viel weiter kann man einem Mexikaner wohl kaum entfernt sein.
Sie hat die Trommel aber weder geerbt, noch geschenkt bekommen, noch sonst wie gratis erhalten! Sie hat nach ihrer Aussage den kompletten Mother-Healing-Trommel-Studiengang durchlaufen und wohl auch teuer dafür bezahlt. Ich liebe es, wenn Abzocker Abzocker abzocken.
Mittlerweile dürfte sie das Geld durch den Verkauf mit der Magnetwundermatte aber wieder reingeholt haben. Ich liebe gar nicht, wenn Abzocker, womöglich noch mit einem universitären Grad/Titel weniger schuldige abzocken.