Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475057 mal)

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3901 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4725 am: 26. Oktober 2023, 20:31:46 »
Der Braune ist 3 mal 7 alt und somit für sich selbst verantwortlich. Von mir aus kann er ex- oder implodieren.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4726 am: 26. Oktober 2023, 20:37:25 »
Von Ärzten verschriebene Medikamente hat er zwar besorgt, will sie aber aufgrund seiner Recherchen nicht nehmen.
Dann hat er für die Gesellschaft alles richtig gemacht, der geht dann seinen Weg.

Es soll ja auch Hirntumore geben, die am Blutdruck rumspielen. Im Falle von Brauner dürfte es für diese Form der Erkrankung offensichtlich eine gewisse Resistenz geben bzw. dürfte er dem Schicksal die Arbeit wirklich schwer machen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25173 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4727 am: 26. Oktober 2023, 21:06:45 »
Tumore haben ihren Stolz (bis auf ein paar wenige) Ein Hirntumor kann bei ihm nur verhungern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4728 am: 26. Oktober 2023, 22:25:15 »
Benötigt ein Hirntumor nicht ein Gehirn? Frage für einen Freund. :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38550 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4729 am: 27. Oktober 2023, 07:25:23 »
Nicht zwangsläufig. Er kann auch anstelle eines Hirns sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4730 am: 27. Oktober 2023, 07:54:39 »
Im Falle von Brauner dürfte es für diese Form der Erkrankung offensichtlich eine gewisse Resistenz geben bzw. dürfte er dem Schicksal die Arbeit wirklich schwer machen.
Ich bin ja versucht gegenüber @topic erklärend zu kommentieren.
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28516 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4731 am: 28. Oktober 2023, 10:31:08 »
Übrigens, der um sein Leben kämpfende Brauner hatte vorgestern Geburtstag.

Und seine 'Freunde' legen dem Schwerkranken, der sich fortan gesund ernähren möchte,
fette Schwarzwälder Kirschtorte ans Herz und raten von Knäckebrot ab, weil das Leben ohnehin zu kurz sei.
Er soll es schön krachen lassen.  :occasion15: :clock:

Wollen die ihn ein für allemal loswerden? Ganz schön hinterhältig.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2023, 10:37:02 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26843 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4732 am: 28. Oktober 2023, 10:44:27 »
fette Schwarzwälder Kirschtorte ans Herz und raten von Knäckebrot ab, weil das Leben ohnehin zu kurz sei.

So eine Kirschtorte lebt vom Kirschwasser. Das enthält gar keine Fette. Also wenn er sich nur darauf beschränkt …

Würde ich ihn auch nur irgendwie respektieren oder gar mögen, dann stünde hier jetzt ein Glückwunsch, daß er es geschafft hat, so alt zu werden und dabei auszusehen, als wäre er kaum älter als 50. Aber … naja.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Lonovis, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4733 am: 28. Oktober 2023, 10:57:15 »
"Fett" meinte ich mehr im Sinne von "groß".
Aber ob solche Torten für ihn das Richtige sind, habe ich jedenfalls Zweifel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4734 am: 28. Oktober 2023, 12:00:53 »
Aber ob solche Torten für ihn das Richtige sind, habe ich jedenfalls Zweifel.
Ich nicht, er soll sie mal ruhig essen. Er weiß sowie alles besser.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4735 am: 28. Oktober 2023, 12:09:20 »
Hat sich mit 42 nicht der Sinn des Lebens erfüllt, nach der Mäuseverschwörungstheorie?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4736 am: 28. Oktober 2023, 13:27:09 »
42, die Antwort auf alles.

Ich hätte in mindestens 10 Jahre älter geschätzt. Hypertonie und Diabetes mit 42? Entweder ist er Hypochonder oder sollte etwas grundlegend in seinem Leben ändern, sonst wird er keine 60.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34491 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4737 am: 28. Oktober 2023, 13:46:11 »
Ich hätte in mindestens 10 Jahre älter geschätzt. Hypertonie und Diabetes mit 42? Entweder ist er Hypochonder oder sollte etwas grundlegend in seinem Leben ändern, sonst wird er keine 60.

Typ 2 Diabetes geht mit Übergewicht, "passendem" Lebensstil und einer Veranlagung leicht auch so früh. Aber: Man kann das auch wieder einfangen, wenn man sein Gewicht deutlich reduziert, sich ausreichend bewegt und gesünder lebt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4738 am: 28. Oktober 2023, 14:02:12 »
Ich tippe auf geringe Compliance, wie auch sonst.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4739 am: 28. Oktober 2023, 17:51:29 »
Ich tippe auf geringe Compliance, wie auch sonst.

Im Video zeigt er die verordneten Medikamente vor und wirft sie dann demonstrativ hinter sich aufs Sofa.
Warum hat er sich das Zeug überhaupt besorgt?

Mich würde es nicht wundern, wenn er vor der Kamera den dicken Max macht und die Medizin heimlich einnimmt.
Ist natürlich nur  :spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Feiertag