Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475484 mal)

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4395 am: 29. Juni 2023, 15:53:21 »
Wieso verjähren Verstöße gegen §105 StGB nie? Ich dachte, das gilt nur für Mord.

Mal angenommen, es wäre einer ... denn §105 StGB behandelt die Nötigung von Verfassungsorganen. Hat jemand den Staat genötigt? Der Vorwurf lautet doch wohl eher umgekehrt.

Aber wir kennen das. Wenn sich jemand nach §xxx auf den Fuß getreten fühlt, behauptet er sofort, das würde nie und nimmer verjähren, und wenn er bei Gericht dafür ausgelacht wird, nimmt er sofort das Recht der Sprungrevision zum IGH, IStG oder EGMR für sich in Anspruch. Gerne auch zum EuGH - den Unterschied lernen die nie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4396 am: 29. Juni 2023, 16:05:25 »
Mal angenommen, es wäre einer ... denn §105 StGB behandelt die Nötigung von Verfassungsorganen.

Es geht um österreichisches Strafrecht (siehe mein Vorbeitrag). Aber auch das verjährt (in Ö keine Verjährung nur bei 10-20 Jahren oder LL).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4397 am: 29. Juni 2023, 16:05:52 »
Ich hoffe Brauner legt Widerspruch ein

Zitat
Frische Auskunft von der @PolizeiOFR
:  Amtsgericht hat wegen des mutmaßlichen Hitlergrußes von Brauner bei Konzert in Bamberg Strafbefehl über 120 Tagessätze erlassen. Bei Einspruch kommt es zu Verhandlung. #Brauner

https://twitter.com/LarsWienand/status/1674418225575239683?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4398 am: 29. Juni 2023, 16:34:02 »
Ich hoffe Brauner legt Widerspruch ein
Man möge mich korrigieren: Aktuell sind die 120 TS gesetzt und Brauner könnte bezahlen. Macht er es nicht, dann kommt es zur Verhandlung und, das ist meine Hoffnung, würde es dann zu einer Gesamtstrafenbildung mit Sömmerda kommen (können)? Falls ja, gehen dann die 4 Monate zu 20 Monaten hoch und man braucht nur noch weitere 4 Monate bis zum Knast?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #4399 am: 29. Juni 2023, 16:55:10 »
Mal angenommen, es wäre einer ... denn §105 StGB behandelt die Nötigung von Verfassungsorganen.

Es geht um österreichisches Strafrecht (siehe mein Vorbeitrag). Aber auch das verjährt (in Ö keine Verjährung nur bei 10-20 Jahren oder LL).

Hach, ist das kompliziert. Ich habe es nicht erlebt, aber es soll eine Zeit gegeben haben, da war das alles viel einfacher.

Nun gut, aber warum bezieht er sich dann auf das StrEG (Gesetz über die Entschädigung für Strafverfolgungsmaßnahmen)? Das ist ein deutsches Bundesgesetz. Schöner Kuddelmuddel.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4400 am: 29. Juni 2023, 16:58:06 »
Das ist eben praktische internationale Rechtsanwendung: man sucht sich die §§ in den jeweiligen Ländern so zusammen, dass es gut klingt. Andere sagen da auch Quatschjura zu.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, ReisWiderstandsKämpfer

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4401 am: 29. Juni 2023, 20:01:27 »
M.E. macht es nur Sinn auf Haftentschädigung zu klagen, wenn dem eine Verurteilung zur Freiheitsstrafe in einem Strafverfahren vorausging und diese in einem Wiederaufnahmeverfahren fortfällt oder gemildert wurde.
Die Banane bezieht das gleich auf alle Ungeimpften, egal ob Quarantäne oder nicht. Quarantäne mit Freiheitsstrafe gleichzusetzen wird ihm kein Gericht abnehmen. :facepalm:

PS an die Banane: Es gab auch Geimpfte, die in Folge einer Infektion in Quarantäne gehen mussten. Mal darüber nachdenken, du Spalter!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4402 am: 29. Juni 2023, 20:58:57 »

Wie jetzt? Ungeimpfe können auf Freiheitsberaubung klagen? Und ich als Geimpfter nicht? Das ist die wahre, hässliche Fratze der Diktatur und Diskreminierung - ich will auch auf Freiheitsberaubung klagen - menno...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Goliath, ReisWiderstandsKämpfer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25189 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4403 am: 29. Juni 2023, 22:56:36 »
Kannst Du. Aber ohne einen berühmten Anwalt aus der Szene wird das nix.
Zitat
Bauschaum: Alles für Deinen Erfolg!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4404 am: 29. Juni 2023, 23:26:18 »
75 wertlose Euro pro Tag?
Andere nehmen 75 000 pro Stunde. Und kräftig Zusatzgebühren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25189 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4405 am: 29. Juni 2023, 23:35:47 »
Das ist Netto! Nach Anwalt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4406 am: 2. Juli 2023, 23:55:16 »
Und etwas kleiner steht dann auf der Seite, dass man für nichts garantieren kann. Ein Impressum sucht man natürlich vergebens.

Warum nur wundert mich das jetzt nicht?

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4407 am: 3. Juli 2023, 12:31:34 »
Die ColaKiste kann nicht nach Deutschland zurückkommen, ihr geht es ganz ganz doll schlecht, dazu die Ängste etc

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4408 am: 3. Juli 2023, 12:39:13 »
Sie sonnt sich und lässt Banane und Brauni in der Schxxße sitzen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4409 am: 3. Juli 2023, 13:01:15 »
Die ColaKiste kann nicht nach Deutschland zurückkommen, ihr geht es ganz ganz doll schlecht, dazu die Ängste etc

Die Ironie würde ich nicht ganz so sehen. Der "Kongress" hat was mit Alternativ"medizin" zu tun, das Buch ist von Andreas Ludwig Kalcker (https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Ludwig_Kalcker), Kopp-Verlag.
Cola-Kiste dürfte da nur ein Groupie sein (dieses Kopfkino wurde Ihnen überreicht von @lobotomized.monkey, gern geschehen) und nicht zu den Spitzenverdienern gehören. Halt vollkommen normal: Schön gestellte Bilder.

Brauner scheint inzwischen von Banane nicht mehr als "Freund" bezeichnet zu werden, auf Twitter murmelte man etwas Verteilungsproblemen beim Geld, wobei Brauner möglicherweise ein wenig zu viel seines shares nahm. Ob die Kistel noch zu Brauner steht, vermag ich nicht zu beurteilen.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, califix