Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475504 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4380 am: 21. Juni 2023, 12:03:24 »
Jesus hat wenigstens drei Tage lang die Luft angehalten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4381 am: 21. Juni 2023, 23:52:13 »
EILMELDUNG: Gedenkstein darf stehen bleiben

Dieser Beschluss im Eilverfahren ist

Immerhin geben sie zu, dass es bisher nur das Eilverfahren ist. Oder ist der abgeschnittene Satz ein Hinweis darauf, dass sie es nicht geschafft haben, den Hinweis zu entfernen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4382 am: 23. Juni 2023, 22:23:45 »
Bumsi streamt gerade.

Er hatte im Stream ein Dokument mit den Namen der Zeugen ohne Schwärzung gezeigt.

Wer mag sich darum kümmern?

https://dlive.tv/ThomasBrauner
(Wird auch aufgezeichnet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4383 am: 24. Juni 2023, 11:10:40 »
Ich schaffe das erste heute ab 20:00 mir den Stream anzuschauen. Hast du eine Zeitmarke? Entweder bei einer eingeblendeten Uhrzeit oder Stream selbst.
Ich lade mir gerade das Video erst einmal herunter, nachher verschwindet das noch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, califix, ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
    • Auszeichnungen
« Antwort #4384 am: 24. Juni 2023, 13:15:10 »
Dankeschön  8)

Die Zeitmarke ist 0:35:35

Offline Feiertag

« Antwort #4385 am: 24. Juni 2023, 14:13:09 »

• Schreiberling
  • *
  • R
    • Auszeichnungen
« Antwort #4386 am: 28. Juni 2023, 18:17:19 »
Thomas Brauner (Bumsi) hat sein Urteil bekommen. Es ist das Urteil der ersten Instanz, weil beide Seiten ihre Anträge zurückgezogen haben.

Link: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100199346/urteil-es-bleibt-bei-16-monaten-fuer-busfahrer-thomas-brauner.html

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4387 am: 28. Juni 2023, 19:05:56 »
Und das nächste Verfahren kommt - das zeigen des erhobenen rechten Arnd
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Schreiberling
  • *
  • R
    • Auszeichnungen
« Antwort #4388 am: 28. Juni 2023, 19:14:35 »
Und das nächste Verfahren kommt - das zeigen des erhobenen rechten Arnd
Da ist noch mehr. 2. Instanz in Hannover. Dann vielleicht noch neue Anklage wegen dem veröffentlichen der Zeugen-Namen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4389 am: 28. Juni 2023, 21:50:35 »
Bumsi verlangt von den Medien das sie von seinem „Freispruch“ berichten…
Nicht ungeschickt formuliert, in einem Punkt wurde er ja sogar freigesprochen, die Gefängnisstrafe auf Bewährung erfolgte ja in anderen Anklagepunkten

https://twitter.com/helgol/status/1674006864403595265?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4390 am: 29. Juni 2023, 14:17:39 »
Die Banane ist sich echt für nichts zu blöd

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4391 am: 29. Juni 2023, 14:42:16 »
Und etwas kleiner steht dann auf der Seite, dass man für nichts garantieren kann. Ein Impressum sucht man natürlich vergebens.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Goliath, ReisWiderstandsKämpfer

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4392 am: 29. Juni 2023, 14:43:34 »
Klingt aber schon etwa nach Rechtsberatung.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11812 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4393 am: 29. Juni 2023, 15:06:36 »
Und etwas kleiner steht dann auf der Seite, dass man für nichts garantieren kann. Ein Impressum sucht man natürlich vergebens.

Wenn man sich die Arbeit antun will: Die Domain ist bei einem deutschen Provider registriert worden und der Webserver wird auch in Deutschland gehostet...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4394 am: 29. Juni 2023, 15:49:41 »
Ich bin gerade über den § 105 StGB gestolpert.
In Deutschland wäre dies die Nötigung von Verfassungsorganen.
Die meinen aber österreichisches Recht:

Nötigung
§ 105.
(1)
Wer einen anderen mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.
(2)
Die Tat ist nicht rechtswidrig, wenn die Anwendung der Gewalt oder Drohung als Mittel zu dem angestrebten Zweck nicht den guten Sitten widerstreitet.

Der erwähnte OGH ist der Oberste Gerichtshof in Österreich.

P.S.: Viel Spaß, beim Versuch eine EU-Sammelklage einzureichen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.