Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475431 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33549 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4425 am: 5. Juli 2023, 06:22:48 »
Doch, den Kindern und hoffentlich seiner Frau muss man das zumuten, während man sie auf dem Weg in die Normalität begleitet!
Sollte ich mich der Gerüchte auf Telegram richtig erinnern, dann ist seine Frau weltanschaulich auf derselben Wellenlänge wie der Braune.
Apropos TG: Gestern da mal ein wenig reingeschaut und den Eindruck gewonnen, dass das Trio Brauner, Banane und Arne nur noch aus drei Solisten besteht, wobei Brauner und Banane ihr Heil bei der AfD suchen.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2023, 06:25:36 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4426 am: 5. Juli 2023, 12:31:01 »
Ja....das ist schon einige Wochen so.

Zwischen Banane und Bumsi wird um Stress bzgl. Kohle gemunkelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68443 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4427 am: 5. Juli 2023, 13:21:03 »
Der Ex-Busfahrer und seine Hybris, er lädt Lars Wienand zu einem Live-Stream ein :rofl:

https://twitter.com/uhrensohn14/status/1676545797322670082?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4428 am: 6. Juli 2023, 10:14:18 »
Off-Topic:
Der Ex-Busfahrer und seine Hybris, er lädt Lars Wienand zu einem Live-Stream ein :rofl:

Also ich würde da nicht wetten wollen, wer aus der Debatte als Sieger hervorgeht. Bringt ja nix. Der mit den höchsten Quoten zieht blank und wenn ich, wie alle anderen, auf Wienand setze, dann bekomme ich maximal meinen Einsatz raus - abzüglich einer Bearbeitungspauschale.

So läuft das doch? Ich war nur zwei mal in meinem Leben auf der Rennbann, einmal mit Loriots "Wo laufen sie denn?" und einmal live und in Farbe in Iffezheim beim Frühjahrsmeeting. Aber gewettet habe ich nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4429 am: 6. Juli 2023, 11:28:59 »
Warum sollte man seine Zeit damit verschwenden mit angeblich siebzehnfach! vorbestraften Mitbürgern zu diskutieren.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Goliath, califix, Greybeard

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11810 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4430 am: 6. Juli 2023, 11:56:46 »
wobei Brauner und Banane ihr Heil bei der AfD suchen.

Aber die AfD setzt sich doch immer so gegen Intensivstraftäter ein?!?

Ach so, ja, klar, hab meinen Fehler grad gesehen. Der Brauner ist ja Biodeutscher und damit in den Augen der AfD immun.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4431 am: 6. Juli 2023, 12:18:23 »
Für den "Intensivstraftäter" fehlt es bei den beiden an Merkmalen wie Beherrschung einer undeutschen Sprache.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4432 am: 7. Juli 2023, 08:58:16 »
Und wohin wolltest du ihn abschieben? Nach Sachsen?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33549 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4433 am: 7. Juli 2023, 10:43:43 »
Für den "Intensivstraftäter" fehlt es bei den beiden an Merkmalen wie Beherrschung einer undeutschen Sprache.

Und wohin wolltest du ihn abschieben? Nach Sachsen?

Dann könnte er wenigstens eine undeutsche Sprache lernen und gälte dann als Intensivstraftäter.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4434 am: 7. Juli 2023, 10:53:41 »

Na ja.....die Südfrucht, dieses Grammatikdesaster......das ist schon ne sehr undeutsche Sprache.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Käsehobel

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34510 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4435 am: 7. Juli 2023, 11:33:43 »
Hausdurchsuchung bei der Frau von Thomas Brauner wegen eines Maskenattests. Muss dramatisch gewesen sein, wenn die Frau "überwältigt" wurde.
Die Wahrheit wird natürlich wie immer sein: Es wurde ein bischen rumkrakelt, die Arbeit der Polizei aber nicht behindert (was ja auch eine eher doofe Idee wäre).

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34908 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4436 am: 7. Juli 2023, 11:37:35 »
Also seine Frau verschaffte sich Zugang Zugang zur gemeinsamen Wohnung? Na sowas gemeines aber auch.

Brauner, lern' erst mal gescheites Deutsch. Oder schreib' gleich auf Englisch.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65521 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4437 am: 7. Juli 2023, 11:39:13 »
Muss dramatisch gewesen sein, wenn die Frau "überwältigt" wurde.

Seinem Text nach verschaffte sich die Frau Zugang zur gemeinsamen Wohnung ...  ???

@Sandmännchen war schneller.  :D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34908 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4438 am: 7. Juli 2023, 11:50:22 »
Und die Begründung wurde "auf richterliche Anordnung" gegeben? Von der Frau?

Abgesehen davon, das ist schon wirklich gemein von der dortigen Justiz, dass sie das Recht auch tatsächlich mal durchsetzt. Vielleicht sollte er besser nach Wittenberg umziehen, da scheint dieses Risiko nicht zu bestehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12621 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4439 am: 7. Juli 2023, 11:53:09 »
Die Meldung ist vom 07.07.2021. Just saying.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath