Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475534 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25193 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4350 am: 7. Juni 2023, 20:25:06 »
Da haben wir es. Die Systemärzte verschweigen uns was. 1ölf
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35955 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4351 am: 8. Juni 2023, 00:28:01 »
Selbstverständlich gibt es eine Packungsbeilage. In den Packungen, in denen der Impfstoff geliefert wird. Die sieht natürlich der Patient nicht, sondern der Arzt bzw. das medizinische Personal, das die Sachen auspackt.

Hör mir bloß damit auf. Nachdem die verschnarchte Stiko endlich die Corona-Impfung für Kinder freigegeben hatte, konnten Kinder trotzdem wochenlang nicht geimpft werden. Wegen fehlender Packungsbeilagen mit den ungemein wichtigen Hinweisen zur Impfung von Kindern, die keinesfalls anderswo in Erfahrung gebracht werden konnten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4352 am: 8. Juni 2023, 06:57:01 »
Stand auf dem Beipackzettel nicht die wichtige Information, dass die Kinder nur die halbe Menge Impfstoff bekommen? Bin mir nicht sicher, ob man davon ausgeht, dass die impfende Person das selbst ausrechnen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39766 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4353 am: 10. Juni 2023, 15:19:40 »
Off-Topic:
Busfahrer soll Schulkinder im Bus eingesperrt haben

spiegel.de am 10.06.2023

Ich mußte sofort an den braunen Thomas denken, aber er war es wohl doch nicht.  ;D

Link korrigiert.  ;)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2023, 15:37:08 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4354 am: 10. Juni 2023, 15:34:07 »
Ich mußte sofort an den braunen Thomas denken, aber er war es wohl doch nicht.  ;D

Dir ist beim verlinken wohl ein kleines Missgeschick passiert. Statt dem Artikel erscheint die Antwortfunktion des Forums.
Vielleicht kannst Du das noch ändern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4355 am: 10. Juni 2023, 17:22:11 »
Zitat
Ein 58-jähriger Busfahrer soll mehr als 40 Grundschulkinder in Niedersachsen auf einem Parkplatz nicht aus seinem Bus gelassen haben. Die Busfahrt von der Grundschule in der Stadt Verden an der Aller dauerte aufgrund eines Staus deutlich länger als normalerweise, wie die Polizei mitteilte .

Auf einem Parkplatz sollte der Busfahrer aus gesundheitlichen Gründen offenbar abgelöst werden, sagte ein Sprecher der Polizei. Während er auf den neuen Fahrer wartete, ließ er die Kinder den Informationen zufolge zwischen 10 und 30 Minuten nicht aus dem klimatisierten Bus aussteigen.

Ermittlungen wegen Verdacht auf Freiheitsberaubung

Der Parkplatz befinde sich an einer viel befahrenen Straße, weshalb der Busfahrer mutmaßlich aus Vorsicht gehandelt habe, sagte der Sprecher. Keines der Schulkinder sei körperlich verletzt worden. Kinder und Eltern seien jedoch aufgelöst und aufgebracht gewesen.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung gegen den Busfahrer eingeleitet.

Quelle: Spiegel (Link funktioniert bei mir)

P.S.: es scheint, dass dieser Busfahrer eher verantwortungsvoll gehandelt hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4356 am: 10. Juni 2023, 20:26:50 »
P.S.: es scheint, dass dieser Busfahrer eher verantwortungsvoll gehandelt hat.

Denke ich als EX-Busfahrer auch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34909 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4357 am: 10. Juni 2023, 20:46:42 »
Naja, ermittelt heißt nicht viel.

Interessant wird's, wenn ein Kind aufs Klo will.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4358 am: 10. Juni 2023, 21:02:35 »
Linienbus oder Reisebus?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4359 am: 11. Juni 2023, 09:46:56 »
Da findet sich eine Ecke.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4360 am: 11. Juni 2023, 10:29:55 »
Im Linienbus findet sich eine Ecke zum Pinkeln?

Manche Kommentare meiner Mitagenten irritieren mich nachhaltig.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39766 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4361 am: 11. Juni 2023, 11:11:58 »
Wo ein Wille ist...  :pottytrain5:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4362 am: 11. Juni 2023, 14:00:13 »
Wenn man übermäßigen Harndrang hat, muss man in meiner Gegend mit dem "Plusbus" fahren. Die haben ein Klo drin.  ;)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4363 am: 11. Juni 2023, 15:48:39 »
Der Klimperer ist Dienstag wieder vor Gericht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4364 am: 11. Juni 2023, 16:22:55 »
Interessante Begründung. Der glaubt wie unsere Kernkundschaft noch immer, dass unser Recht völlig formal wäre.