Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475551 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68445 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4320 am: 3. Juni 2023, 19:37:25 »
Die braune Banane bezeichnet Scholz als Lügner als der sagt, das Putin seine Soldaten die Ukraine hat angreifen lassen…

Seine immer mehr schwindende Relevanz setzt ihm echt zu, ich sehe ihn schon über Sachsens Dörfer tingeln und bei den Freien Sachsen anbandeln

So temperamentvoll hab ich Scholz übrigens noch nie erlebt 

https://twitter.com/helgol/status/1664745047164694528?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

https://twitter.com/visegrad24/status/1665032138847027201?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
« Letzte Änderung: 3. Juni 2023, 19:39:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4321 am: 3. Juni 2023, 19:49:57 »
Off-Topic:
Endlich hat der Scholz mal den Mund aufgekriegt. Ab und zu mal ne deutliche Ansage, das gehört zum Job, wenn man Kanzler ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34910 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4322 am: 3. Juni 2023, 20:11:01 »
Off-Topic:
Sein neuer Redenschreiber gefällt mir deutlich besser.

Sind grobe Störungen einer nocht verbotenen Versammlung nicht strafbar? Naja, die sammeln ja alle noch Straftaten.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2023, 20:12:40 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25193 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4323 am: 3. Juni 2023, 21:20:03 »
Ich könnte mich allerdings auch als Schreiber bewerben. Qualifikation? Ich hab lange genug an Autos geschraubt und kenne alle Flüche und Kraftausdrücke. Das könnte eine neue Zeit der Kommunikation mit dem Volk anbrechen lassen. Kommunikation auf Augenhöhe! So fühlt sich ein jeder Depp verstanden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4324 am: 4. Juni 2023, 06:11:56 »
So temperamentvoll hab ich Scholz übrigens noch nie erlebt 

Was ist denn mit unserem Kanzler passiert? Haben Sie ihm endlich mal nicht entkoffeinierten Kaffee zum Frühstück gegeben? Ich schließe mich an, das sind ja tatsächlich Emotionen, die man da sieht und hört. Eigentlich ist es nur traurig, daß man das als Besonderheit hervorheben muss. So deutlich wünsche ich mir Herrn Scholz viel öfter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4325 am: 4. Juni 2023, 08:46:39 »
Auch Jura-Experte Brauner hat sich zum Fall "Lina E." so seine Gedanken gemacht:

https://t.me/busfahrerthomas/9160

Er kommt nach seinen Analysen auf ein Strafmaß von mindestens "lebenslangem Kerker mit anschließender Sicherungsverwahrung" - versuchte Körperverletzung mit gebilligter Todesfolge muss so hart bestraft werden.

Und die ganzen Unterstützer in Leipzig von gestern sollten sich auch mal Gedanken machen, wen sie da unterstützen. (Ich höre hier Neid raus.)

Als juristischer Laie und ohne mich mit dem Fall Lina E. ausgiebig befasst zu haben: Ich bin froh, dass Herr Brauner kein Recht sprechen darf...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online Ba_al

• Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4326 am: 4. Juni 2023, 09:22:28 »
Auf welche Seite wird sivh das Piano des Grauens schlagen?

Werden wir das Trio nie wieder erleben?

Keine Abschiedstournee?

https://twitter.com/Tzerberus1/status/1665032056756207616?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4327 am: 4. Juni 2023, 09:32:15 »

Beständig ist eben nur die Unbeständigkeit. Der Klimperer wird tun, was diese Leute immer tun: da Geld sammeln, wo es gerade was zu sammeln gibt und ansonsten schauen, aus welcher Richtung der finanzielle Fön als nächstes bläst.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28533 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4328 am: 4. Juni 2023, 09:48:53 »
Vielleicht hat Klimper-Arne eine neue Lebensaufgabe gefunden.

Er hat seinen Kanal jetzt umbenannt nach "Arne Schmitt VS Justiz"
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Online Ba_al

• Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4329 am: 4. Juni 2023, 10:13:16 »
Arne auf dem Weg zum Mehrtürer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33551 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4330 am: 4. Juni 2023, 10:50:16 »

Werden wir das Trio nie wieder erleben?

Keine Abschiedstournee?

Ein Auseinanderbrechen darf nicht geschehen, weil wir ansonsten auch den Faden splitten müssten. Möchten die Mods das?
Auf der anderen Seite verstehe ich sehr gut, dass eine Banane keine braunen Finger bekommen möchte, ist ja auch ein wenig ekelig. Und er kann nun besseren Gewissens auf Demos ohne Brauner sagen: "Wo sind hier Nazis? Ich sehe keine Nazis."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4331 am: 4. Juni 2023, 11:23:45 »
Und er kann nun besseren Gewissens auf Demos ohne Brauner sagen: "Wo sind hier Nazis? Ich sehe keine Nazis."

Da wo alle eine liebe Menschheitsfamilie sind und es kein Rechts und kein Links gibt, kommt es auf den einen Braunen auch nicht mehr an.

In den Streams hört man den Satz " Ich sehe keine Nazis" regelmäßig, während der Volksle das Deutschländer-Würstchen oder NPD-Schmidtke freundlich lächelnd durchs Bild laufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68445 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4332 am: 4. Juni 2023, 12:10:38 »
Die Beobachter der NWO haben sich die Sache auch einmal angesehen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4333 am: 5. Juni 2023, 11:46:09 »
In Potsdam steht ein Impfbus. Für Banane & Co. ist das natürlich - "Tadaaa!" - die Gelegenheit, anderen auf den Sack zu gehen.

Banane weiß natürlich, dass man mit Impfen nur "die Machenschaften der Pharmalobby" unterstützt.
Egal wogegen man sich impfen lässt.

Ich hoffe, er ist dann auch so konsequent, wenn man bei ihm z.B. eine bösartigen Tumor entdeckt, und er dann jede Chemo verweigert.
Er kann ja stattdessen CDL oder Petroleum trinken, dann wird er um so schneller endlich seine dämliche Klappe halten.

Ach, ich vergaß. Solche Leute machen das ja tatsächlich. Wohl bekomms.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Chipmunk

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39766 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4334 am: 5. Juni 2023, 11:52:42 »
Es fehlt ein Impfstoff gegen Dummheit...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath