Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472980 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38489 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #345 am: 18. März 2021, 10:54:51 »
Wie schlau der Kerl ist! Hat er doch glatt die Domain in seiner E-Mail-Adresse geschwärzt. Jetzt kann man sie leider nur raten.  :whistle:

Vor "Euro" als Mitgliedsbeitrag passt auch nur ein einstelliger Betrag.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33486 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 18. März 2021, 11:02:21 »
Entweder bin ich verwirrt oder ich bin verwirrt. Hatte nicht erst kürzlich jemand von der dieBasis sich vom Brauner distanziert und gemeint, dass dieBasis irgendwie nichts machen kann wenn Brauner "im Namen von dieBasis" spricht?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 18. März 2021, 11:12:10 »
Keine Ahnung, aber seit wann interessieren sich solche Typen für ihr Geschwätz von gestern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 18. März 2021, 11:40:17 »
Vor "Euro" als Mitgliedsbeitrag passt auch nur ein einstelliger Betrag.

Habe mal geschaut: Man darf den Beitrag selber festlegen in den Grenzen von 3-100 € (in den Grenzen von 33-45€ hätte ich vielleicht passender gefunden). https://diebasis-partei.de/mitgliedschaft/

Viel mehr als die 3€ wird der da wohl auch nicht eingetragen haben...

Hier noch der Link zur Bestätigung der Mitgliedschaft, hatte ich ganz vergessen: https://t.me/busfahrerthomas/643
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 18. März 2021, 12:47:59 »
Entweder bin ich verwirrt oder ich bin verwirrt.

BTW: Ist es eigentlich als bedenklich zu erachten, das mich solche Aktionen und Äußerungen der Kundschaft schon gar nicht mehr verwirren ???

Allerdings hat der braune Thomas schon einmal vor ein paar Wochen angekündigt zu etwas höherem berufen zu sein, er bald eine wichtige Persönlichkeit sein wird und es uns allen zeigt.... ( warum muss ich da gerade wieder an WE denken )
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 18. März 2021, 12:50:59 »
Ich würde Tansania empfehlen, da gibt es kein Corona mehr.  :liar: Die freuen sich bestimmt über jeden Europäer, der das bestätigt.  >:D

Oder Russland. "Russland hat das Virus besiegt" geistert es gerade durch die Deppenseiten. Wobei "besiegt" nicht ganz richtig ist. Es gibt gar kein Virus. Weiss Putin das schon?

Alles nur kopiert. Eine Quelle habe ich nicht gefunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 18. März 2021, 13:14:29 »
...

Allerdings hat der braune Thomas schon einmal vor ein paar Wochen angekündigt zu etwas höherem berufen zu sein, er bald eine wichtige Persönlichkeit sein wird und es uns allen zeigt.... ( warum muss ich da gerade wieder an WE denken )

WE war aber bescheiden, den er wollte ja nur Freiherr oder Baron werden. Beim Braunen muss es sicher Bundespräsident sein. Schließlich opfert er ja sein ganzes Leben auf und seine Freizeit dazu.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 18. März 2021, 17:57:58 »
Wer unsere freiheitliche demokratische Grundordnung nicht anerkennt, dem sollte es dann auch nicht mehr gestattet sein den Apparat der Exekutiven und Judikativen in Anspruch zu nehmen!

Einen Rechtsstaat zeichnet (u.a.) aus, daß das Recht auch für seine Gegner gilt.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neuschwabenland, -:D-, 655321, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 18. März 2021, 18:09:03 »
Welches Recht? Das, das diese Leute ablehnen? Das kann man denen doch nicht antun.

Ja, ich weiß.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 18. März 2021, 18:12:30 »
Sie können das Angebot ja zurückweisen. Wahlweise nach Handels- oder Seerecht.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 18. März 2021, 18:14:43 »
Manchmal möchte ich Richter sein dürfen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25131 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 18. März 2021, 19:07:38 »
Aber nur nach KRD-Recht.
Urteilen nach eigenem Ermessen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26824 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 18. März 2021, 19:12:49 »
Aber nur nach KRD-Recht.
Urteilen nach eigenem Ermessen.
Und der Richter dann so zum Föhnich (oder einem beliebigen anderen Delinquenten aus unserer Kundendatenbank):

So etwa?
« Letzte Änderung: 18. März 2021, 19:18:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 18. März 2021, 19:16:06 »
Im KRD-Recht ist es genauso wie im SSL: es geht nicht nach Ermessen, es herrscht vielmehr Willkür!  :fitzek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 18. März 2021, 20:54:14 »
Bananen-Björn befindet sich auf dem Weg nach Kassel - also zumindest von der Himmelsrichtung her:

https://telesco.pe/busfahrerthomas/644

Bei der weltweiten Demonstration ( :scratch: ) erwartet er mehrere 100.000. Und so verliebt der am Ende vom Video guckt: Sitzt der beim Braunen auf dem Beifahrersitz?

OT: Aber wenigstens kommt bei Jana-Sophie-Scholl jetzt am 20.03. keine Langeweile auf. Oder ist das keine Erwachte mehr?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath