Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472960 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #330 am: 17. März 2021, 06:20:06 »
In der Jugend oder irgendwann haben wir doch fast alle Modern talking gehört.

Off-Topic:
ICH NICHT1!!11!!! Ich fand die schon damals scheice, war zwar jung und dumm, hatte aber wohl schon einen akzeptablen Musikgeschmack.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, DGIS

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 17. März 2021, 07:40:36 »
Hoffentlich liest er hier nicht mit... aber er darf ja gar nicht mehr Busse fahren.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, DGIS

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 17. März 2021, 07:57:19 »
Hoffentlich liest er hier nicht mit... aber er darf ja gar nicht mehr Busse fahren.  ;D
Wenigstens in DE bzw. der EU; er kann sich ja noch in ein Ausland absetzen, dort, wo man nicht so viel Wert auf Formalien legt. Das Leben könnte in solchen Regionen ein wenig mühsamer sein, aber echte thoitsche Fachkräfte werden dort bestimmt gesucht.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 17. März 2021, 08:08:13 »
Die Schweiz! Die haben guten Humor dort. Ein Versuch ist es wert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 17. März 2021, 09:08:56 »
Ich würde Tansania empfehlen, da gibt es kein Corona mehr.  :liar: Die freuen sich bestimmt über jeden Europäer, der das bestätigt.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39697 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 17. März 2021, 09:24:01 »
Da könnte er ja als Schofför von Dr. Bodo anheuern.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 17. März 2021, 09:32:08 »
Da könnte er ja als Schofför von Dr. Bodo anheuern. 

.... auf die Dialoge wäre ich gespannt.

BTW:  Dr. Frank Burns "Hier ist ein Arzt der schlafen will !"  Dr. "Hawkeye" Pierce: "Dann schreien sie nicht so herum Frank, sonst wecken sie ihn noch"
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 17. März 2021, 09:43:36 »
.... auf die Dialoge wäre ich gespannt.
"Ich krieg ... keine Luft ... mehr."  "Das geht vorbei, Corona, (hust), ist doch nur eingebildet, (hust, hust)." "Mist, ... Sauer ... stoff ist al ..le .."

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 17. März 2021, 09:47:51 »
Ich hätte einen Vorschlag für die berufliche Zukunft unseres Busfahrers.
Vor Jahren hatte ich beruflich im Kaukasus zu tun. Ein kleines Dorf in den Bergen konnte nur über eine extrem gefährliche Passstraße erreicht werden. Übler als manche Wege in DMax Dokus. Der lokale Fahrlehrer hatte eine tolle Geschäftsidee:
Warum nicht Schulbus und Fahrschule mit einander verbinden? Ist  meistens gut gegangen, aber nicht immer.

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 17. März 2021, 10:11:58 »
Warum nicht Schulbus und Fahrschule mit einander verbinden? Ist  meistens gut gegangen, aber nicht immer.

Ach was, ein wenig Spachtelmasse unde Farbe richten das wieder. Das Ding sieht dann wie neu aus. Männer reparieren ihre Autos selbst, darum fahre ich auch lieber Rad.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 17. März 2021, 10:42:19 »
Ich würde Tansania empfehlen, da gibt es kein Corona mehr.  :liar: Die freuen sich bestimmt über jeden Europäer, der das bestätigt.  >:D

Habe mich mal kurz informiert, da ich bis heute nicht verstanden habe, warum Schwindel-Bobo nach Tansania abgehauen ist:

Zitat
Auswandern und Leben Tansania – Fazit

Reisende und Einwanderer sollten sich auch auf folgendes einstellen: Hochwasser auf dem zentralen Plateau während der Regenzeit; ansonsten öfters Dürren. Entwaldung, Bodenerosion, Wüstenbildung, Zerstörung von Korallenriffen, bedrohte Tierwelt durch illegale Jagd und Handel, vor allem mit Elfenbein. Wenn's sonst nix ist...

Ansonsten gibt es kaum Gefahren an Naturkatastrophen und auch keine Gefährdung durch Atomkraftwerke. Das ist doch mal was positives :) Weitere Vorteile des Landes: viel Wald, Kosten für Lebenshaltung günstig (LHK-I 53,3). Das kommt Brauner Thomas doch bestimmt entgegen.

Die Infrastruktur ist mit zunehmender Entfernung von der Küste schlechter entwickelt. Auf den Straßen herrscht Linksverkehr. DAS macht der Ex-Busfahrer nicht mit: Ausschlusskriterium, der fährt doch nicht links! Tansania besitzt zwei Eisenbahnsysteme mit einer Gesamtstreckenlänge von 3.690 Kilometern.

Durch die vielen Kinder je Familie ist die Bevölkerung durchschnittlich sehr jung. Durch Armut und Aids gibt es eine hohe Sterblichkeitsrate. Etwa 60.000 Tansanier sterben jährlich an den Folgen einer Malaria-Erkrankung. Alles Fake-News: Sind mit die mit, an oder wegen Malaria gestorben? Na? Na? Außerdem gibt es Malaria doch gar nicht, das ist eine weitere Krankheit, die von der NWO erfunden wurde...

[Quelle]

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Hasso

• Schreiberling
  • *
  • H
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 17. März 2021, 11:11:46 »
Gerade das Video gesehen, wo er sich in einem Supermarkt mit einem anderen Einkäufer streitet und nachdem er eine subtile Gewaltandrohung erhalten hat, sofort mit der Polizei drohte!

Das sind mir die besten! Auf der einen Seite wollen sie sich nicht an das momentane Recht halten aber bei persönlichen Problemen dennoch immer schön schnell und fleißig die Hilfe der Exekutiven anfordern. Pfff.

Wer unsere freiheitliche demokratische Grundordnung nicht anerkennt, dem sollte es dann auch nicht mehr gestattet sein den Apparat der Exekutiven und Judikativen in Anspruch zu nehmen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, califix, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 17. März 2021, 19:46:22 »
Ganz große Verschwörung vom braunen Thomas aufgedeckt
Eliten...Kontrolle...Placebos...
Zusammengefasst: AluhutAlarm

https://t.me/busfahrerthomas/639
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Krawutzi Kaputzi, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 18. März 2021, 09:32:38 »
Ich bin verwirrt: Jetzt doch keine Gesangskarriere mehr? Investiert er in seine Zukunft und wird doch Politiker? Wird sich Brauner Thomas ein neues Jacket zulegen? Stellt er einen Chauffeur ein? Fragen über Fragen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, DGIS