Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492790 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22628 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3120 am: 27. Oktober 2022, 10:00:00 »
Verrückt ist nur, dass die Kundschaft demjenigen zujubelt, der uns die Probleme macht und die verflucht, die sie lösen sollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3121 am: 27. Oktober 2022, 11:19:34 »
Verrückt ist nur, dass die Kundschaft demjenigen zujubelt, der uns die Probleme macht und die verflucht, die sie lösen sollen.

Ich bin zu folgenden Erkenntnissen gelangt:

1. Es ist keine Idee zu blöd, um keine Anhänger zu finden.

2. Es ist keine Idee zu gut, um keine Gegner zu finden.

Und deshalb gibt es u. a. Reichsdeppen, Flachwi… äh -erdler, Impfgegner, Querlüfter u. v. m.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3122 am: 28. Oktober 2022, 22:20:24 »
Weil es in seiner Bubble gelandet ist , von ColaKiste

Zitat
⬆️⬆️⬆️ Ein Skandal sondergleichen und eine absolute Ungerechtigkeit! Meine Freundin Doreen von der FREIEN PRESSE SAUERLAND hatte ein ordnungsgemäß ausgestelltes Maskenattest und nach dem letzten Angriff mit schwerer Körperverletzung durch die Polizei auch noch eine Haftunfähigkeitsbescheinigung......und ist trotzdem eingesperrt worden.......was ist das bloß für ein Staat......was sind das für Menschen, die so etwas zulassen! Erzwingungshaft wegen 150 Euro! Ein Bußgeld, das in einem Rechtsstaat NIEMALS hätte verhängt werden dürfen! Solidarisiert Euch jetzt bitte alle mit Doreen und geht zur JVA Bielefeld, um auf diese himmelschreiende Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen! 😰😘🙏❣

Dr. med. Carola Javid- Kistel
ÄRZTE STEHEN AUF ❣❣❣
https://t.me/miteinander_mutig_sein

Früher war es doch besser und konsequent. Da wurden alle Knochen im Leib gebrochen, der Körper ausgeweitet und dann gepfält.

Mit einer Maske in die Erzwingungshaft ist natürlich fast wie eine Impfung! Oder noch viel schlimmer. Da leidet der Astralkörper sowas von. Da bist du raus aus allen Chakren. Am Ende musst du pubsen oder so.

Mein Gott, wie schön ist es Kausi die Wahrheit verbreiten zu hören.

[Ich]brauche Urlaub [/sofort]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26276 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3123 am: 28. Oktober 2022, 22:37:05 »
Wie wäre es denn, wenn sie sich selbst solidarisieren würde und nach Bielefeld fährt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35216 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3124 am: 28. Oktober 2022, 22:40:00 »
Wie wäre es denn, wenn sie sich selbst solidarisieren würde und nach Bielefeld fährt?

Dem steht leider ihre eigene Haftempfindlichkeit entgegen. Deshalb wird sie wohl weiter in Südamerika (oder wo sie sonst gerade rumlungert) bleiben, solange sie kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36288 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3125 am: 28. Oktober 2022, 23:02:31 »
Der armen Doreen von der Freien Fresse Sauerland passieren ständig ganz schlimme Dinge

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26276 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3126 am: 28. Oktober 2022, 23:09:12 »
Ich hab das dunkle Gefühl, dass Doreen durch den Sturz etwas vergesslich geworden ist. Die Hälfte der Geschichte scheint zu fehlen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 11371 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3127 am: 28. Oktober 2022, 23:51:50 »
Wohin soll sie fahren?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3128 am: 29. Oktober 2022, 06:15:55 »
Literweise Blut verloren?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3129 am: 2. November 2022, 14:40:28 »
NEwS (nicht wirklich neu)

Doreen ist frei!

Björn hat am 11.11. sein Recordrelase und macht sofort eine Welttourne Kneipentour.

Der Nichtbusfahrer hat morgen seinen nächsten Gerichtstermin.

Also alles wie gehabt.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3130 am: 2. November 2022, 14:52:37 »
Der Nichtbusfahrer hat morgen seinen nächsten Gerichtstermin.

Er hat diesen heute, seit 09:00.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3131 am: 2. November 2022, 15:10:15 »
Er hat diesen heute, seit 09:00.

Und nach seinem Video von Montag (hier zu bewundern: https://t.me/busfahrerthomas/6510) ist er da bestimmt schwerbewaffnet hochmotiviert reingegangen...

Zitat
Das Landratsamt verweigert mit die Herausgabe meiner Dokumente bezüglich einer Begutachtung auf meinen Personenbeförderungsschein für den Bus!

Die Nerven bei den Behörden liegen blank - Nichts wird mich mehr stoppen können diese Behördenwillkür ein für allemal zu stürzen!

BUSFAHRERTHOMAS

Und noch ein Wort zu Doreen: Die peilen das nicht, oder? Warum saß sie nochmal in "Erzwingungshaft"? Wegen den 150€ Bußgeld, weswegen sie 800€ Schenkungen gesammelt hatte? Ja hat sie das Bußgeld denn dann nicht mit den Schenkungen beglichen? :dontknow:
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 15:13:30 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3132 am: 2. November 2022, 15:37:17 »
Und noch ein Wort zu Doreen: Die peilen das nicht, oder?
Haha, du hast das mit Logik probiert! Blutiger Anfänger!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3133 am: 2. November 2022, 19:55:10 »
Möchten die werten Mitagenten vielleicht eine Abwechslung?

Südfrucht statt Brauner?

https://t.me/bjoernbanane/8264
« Letzte Änderung: 2. November 2022, 19:59:30 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3134 am: 2. November 2022, 20:12:48 »
Haha, du hast das mit Logik probiert! Blutiger Anfänger!

Schuldigunk  :-[
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.