Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493298 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3015 am: 12. September 2022, 18:02:44 »
Ein K0tzbrocken durch und durch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3016 am: 12. September 2022, 18:07:16 »
Ein K0tzbrocken durch und durch.

Und er kann noch besser:

https://t.me/patriotischestimmedeutschlands/12615

Angeblich auf einer Bürgerversammlung in Sömmerda - mir persönlich zuviel Jubelvolk.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3017 am: 12. September 2022, 18:25:07 »
Die Seiten lassen sich öffnen^^ - dann wärste auch mit deinem Schlitten durchgekommen. Die Trennwände sind zuerst Sichtschutz.

gruß oschy

Ich fragte schon mal im SSL Forum:

WIE

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3018 am: 12. September 2022, 18:32:00 »
Ich fragte schon mal im SSL Forum:
WIE
In dieser Gegend gilt die 1. Regel: Nichts selbst machen - sondern freundlich die Bewohner fragen!  ;D Wenn du umsatzfreundlich auftrittst werde dir Tür und Tor geöffnet  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 12. September 2022, 18:34:30 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17137 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3019 am: 12. September 2022, 18:47:27 »
Zitat
Die Seiten lassen sich öffnen^^ - dann wärste auch mit deinem Schlitten durchgekommen. Die Trennwände sind zuerst Sichtschutz.

Das hätte ich jetzt nicht gewusst...

(Ich hoffe, dass mir @oschy diesen Witz nicht übel nimmt.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26288 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3020 am: 12. September 2022, 19:37:57 »
Junge der ist so mindergefördert der würde in Hamburg den Eingang suchen um ne Runde mit der Reeperbahn zu fahren^^

Einen Fahrschein kann er bei mir für lumpige 6.666 Euro (Kurzstrecke) erwerben. Ratenzahlung wird nicht akzeptiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3021 am: 12. September 2022, 21:00:09 »
In dieser Gegend gilt die 1. Regel: Nichts selbst machen - sondern freundlich die Bewohner fragen!

Ich habe dort einmal freundlich gefragt. Jetzt liegt dort seit ca. 31 Jahren ein halber Schneidezahn von mir dort rum (, einer von den kleinen unten  :D ). In der Davidswache wurde ich dann von den Hafensängern noch blöd angemacht, weil ich wegen so einer Kleinigkeit dort alles mit Blutstropfen versauen würde.  :scratch:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Dr. Who, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3022 am: 12. September 2022, 21:50:01 »
(Ich hoffe, dass mir @oschy diesen Witz nicht übel nimmt.)
Warum sollte ich? Ich hab nicht angefangen  :D

Und @Schrohm Napoleon... Dann frag ich dich was du unter "freundlich" fragen verstehst^^ Weil ich hab auf der Reeperbahn auch vieles gesehen (Herbertstr. / Ritze / Große Freiheit) Und hab in den Abzockkneipen an der Reeperbahn auch dicke Jungs kennengelernt. Und ich hatte mit Freundlichkeit keine Probleme...

Doch einmal schon - aber auf andere Art: Eine Freundin wollte unbedingt durch die Herbert laufen und lies sich verdammt nochmal nicht umstimmen... Wir 3 Kerle überlegten, wie wir das am "unauffälligsten" da durch schaffen - weil sie wäre dann alleine durch die Absperrung^^

Also Mädel in die Mitte, einer Rechts einer Links eng bei ihr und der dritte 10 Schritte "zufällig" um sich schauend...

Was soll ich sagen: nach gefühlten 25 Metern ein Schrei vom dritten Mann und uns drei vorne traf eine warme übelriechende Flüssigkeit im Nacken. Wir natürlich im "PanicMode" die Füße in die Hand genommen um hinter die nächste Balustrade zu kommen. Dahinter erstmal den Kreislauf runtergeholt in der Angst da kommen jetzt welche ums Eck. Ende vom Lied - da  haben die Damen aus dem ersten Stock mit Wasserpumpguns auf uns gehalten^^

Den Geruch der Klamotten die im Hotelmüll landeten erspare ich euch^^  >:D  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 12. September 2022, 22:11:06 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3023 am: 12. September 2022, 21:54:43 »
Da muss ich @oschy aber  zustimmen. Das ist glaube ich der einzige Bereich mit uneingeschränktem Kundenservice. Wer dort einen Zahn verliert hat möglicherweise was falsch gemacht. Nicht, dass ich mich in diesem Bereich des Dienstleistungsgewerbes auskennen wurde😇. Alles nur Hörensagen von dem Cousin eines Freundes. Also, wenn du dort nicht rein kommst, sollst du dort nicht rein und musst damit leben oder hast nicht höflich genug gefragt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3024 am: 13. September 2022, 08:02:32 »
In dieser Gegend gilt die 1. Regel: Nichts selbst machen

Klar, die Damen wollen ja was verdienen.  ;D ;D ;D

Aber wen soll ich da fragen? Frage für einen Freund!!!!

« Letzte Änderung: 13. September 2022, 08:04:16 von Fleckis Hauspersonal »

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3568 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3025 am: 13. September 2022, 10:17:30 »
Der tiefbraune Ex-Busfahrer verbreitet derweil das Narrativ das die Ukrainer ja keine Angst vor dem Krieg haben sondern nur hierher kommen um Kohle zu kassieren

Jou, die Ukrainer machen sich einen Spaß draus, morgens nach Berlin. Kurz Kohle abholen, Markenklamotten kaufen und Mc plündern. Und Nachmittags wieder nach Hause nach Kiew schaukeln. :facepalm:

Junge der ist so mindergefördert der würde in Hamburg den Eingang suchen um ne Runde mit der Reeperbahn zu fahren^^

gruß oschy

Ich denke er hat sich selbst in der Hackordnung der Gesellschaft einsortiert. Wir würden dieser Einschätzung nicht zustimmen, ist aber letztlich egal.

Achtung: Küchenpsychologie

Er selbst sieht sich wahrscheinlich klassisch in der (oberen) Mitte, „verteidigt“ unsere „Schwachen“ (Kinder, Leergut-Rentner, …) und keilt nach oben gen „Eliten“.

Er selbst kann nicht schwach sein. Er weiß aber ganz genau, dass er nicht zur Oberschicht gehört und wohl nie gehören wird.

Diese Denke wendet er auch im Kollektiv an. Er ist ein Deutscher aus der Mitte. Deutschland steht weit oben, die Ukraine aber weit unten. Vorher schon. Nichts genaues weiß man nicht, sind größtenteils arm. Irgendwas mit Ostblock.

Es kann eigentlich nicht sein, dass jemand aus einem „armen Land“ „mehr ist“, als er aus der Mitte eines reichen Landes.
Dass die Person in der Ukraine aber vllt. Ärztin, IT-ler, … oder sonstiges war und den Brauner locker in der Pfeife geraucht hätte, wird ausgeblendet.
Letztlich muss er sich in der Hackordnung einen neuen Platz suchen und darauf hat er keinen Bock. Also wird gekeift.

Es ist noch nie etwas wirklich besser geworden, nur weil man es für andere schlechter gemacht hat.
Geh arbeiten, zahl dein Haus ab, spar für nen Urlaub, liebe deine Frau und deine Kinder.
Lass Frust beim Sport raus, engagier dich vor der Türe und mach es im unmittelbaren Umfeld für alle etwas besser.
Setz den Spielplatz durch, hol die 30er Zone vor den Kindergarten, mach den Grillmeister beim Vereinsfest vom örtlichen Fußballverein….

Ganz so einfach ist das Leben nicht, ja. Es ist aber auch nicht ganz so kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3026 am: 13. September 2022, 12:48:54 »
Gestern war wieder mal Bunsi vor Gericht

https://t.me/busfahrerthomas/5978

Eine bisher unwillige Zeugin wurde vorgeführt. Das es keine überhebliche Lobhuddelei gibt, muss es nicht positiv für ihn
gewesen sein.

Er freut sich nur über 4 weitere Verhandlungstage, die nun bis in den Dezember gehen werden.

Er vermutet, daß alle 30 Kinder gehört werden, was er auch ricchtig findet und nicht irgendwelche voreingenommen Zeugen.
« Letzte Änderung: 13. September 2022, 12:52:22 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3027 am: 13. September 2022, 12:59:59 »
Hmm ich bin ja nun ausgewiesener juristischer Laie. Aber wenn die Kinder oder zumindest eine Mehrzahl derer aussagt, dass Bumsi sie aufgegfordert hat die Masken abzusetzen, ist das dann nicht doof für den Braunen? Frage an das Fachpersonal aus dem Rechtsbereich.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3028 am: 13. September 2022, 13:29:45 »
@topic

Nein, nein. Er hat ja nur geholfen, den Geist der Kinder zu befreien, der durch die Maske geknechet wurde.

Die Kinder müssten erstmal psychische Schäden und Auffälligkeiten nachweisen, den sonst ist das ja niemals nicht ne Nötigung.

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3029 am: 13. September 2022, 14:26:15 »
Wenn es für braunen Müll noch Applaus gibt. Willkommen in Sömmerda:

Wie ekelhaft #ThomasBrauner ist.....er kann in einer Bürgerversammlung seinen rassistischen Müll absondern und statt Widerspruch gibt es Applaus

https://mobile.twitter.com/MaliFan1804/status/1569539993349267456

gruß oschy