Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492941 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3045 am: 26. September 2022, 08:57:56 »
"Rote Linie"? Ich sehe da eher gelbe Briefe! Er braucht auch nicht mehr den Fuellmich für Arme zu machen, die Spendenwelle ist durch.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34456 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3046 am: 26. September 2022, 09:05:55 »
Welch erfreulicher Anblick. Jeder Euro sei ihm gegönnt. Darf man, wenn der Braune wie zu erwarten den Rechtsweg bis zum Ende geht, auch auf eine "Zugabe" hoffen?
Sein Verfahren ist inzwischen in den Dezember gewandert, dann wird garantiert noch nicht Schluss sein. Seine "Sendung" hat er auf TG (https://t.me/busfahrerthomas/6098) veröffentlicht. Seine "Beweisvideos" (die ich leider alle kenne) dürften erneut sein Querulantentum belegen.
Er veröffentlichte erneut die Szene aus dem Aldi (bevor er dort Hausverbot bekam?), wo er angeblich von einem ausländischem (ist für ihn wichtig) Mitbürger mit Maske angerempelt wurde (ab Minute 8:20). Brauner zeigt wie wenig deeskalierend er sich verhält. Nach dem Video gibt es noch eine abwertende Bemerkung (später Minute 22:00, der "Täter" soll einem Betreuer unterstellt sein); der Vergleich zu den 30ern des letzten Jahres inklusive seiner Opferrolle darf nicht fehlen. Thomas behauptet, dass er politisch verfolgt und verknackt werden soll, während sein Prozess erlaubt, dass Vergewaltiger und Mörder frei rumlaufen dürfen. Diese Szene im Aldi hat Brauner 3500EUR Strafbefehl eingebracht, bin nicht richtig schlau daraus geworden, ob das in Sömmerda zur Disposition steht. Soll jedenfalls heute Thema sein.

Minute 24:00, ein Video vom Landratsamt Sömmerda, das Gespräch aufgenommen und veröffentlicht, und erneut veröffentlicht. Brauner stellt eindringlich dar, dass die Dame ihr sagte, dass das Video nicht veröffentlich werden soll. Brauner stellt sich auf den Standpunkt, dass er ihr sagte, dass ja wusste, dass er es veröffentlichen wird, also er alles richtig gemacht hat. Es ist Schuld der Dame, Thomas ist erneut das Opfer. Die Dame ist heute ab 10:00 vor Gericht eingeplant. Bei Minute 01:03:00 grüßt er die Zeugin, weil er davon ausgeht, dass sie zuschaut.

Minute 01:06:00 Alle sind Lügner in Politik oder Behörden. Neue Volkskrankheiten Blasenkrebs und Schlaganfall, gab es vor der Impfung nicht.

Minute 01:08:00 Weimar ist Thema, Faustschlag der Polizei (auf dem Video ein Schubsen zurück in den Kessel), danach seine Verhaftung mit der gerutschten Hose, wir kennen alle diese Szene. Minute 01:12:00 Brauner ist in Weimar bereit für seine Kinder und Enkelkinder zu sterben (welche Enkelkinder, die auf den Bildern sind eher Kindergarten- bzw. Grundschulalter). In Weimar "Widerstand gegen die Staatsgewalt".

Minute 01:28:00 Diktatur, es gehören nur richtige Kriminelle vor Gericht. Ein paar Kriterien führt Brauner auf, ein paar dürften auch auf ihn zutreffen. Brauner lebt nach den Grundrechten, die er erlernt hat. Pech beim Lernen wäre meine Einschätzung.

Minute 01:34:30 Putin ist lieb, die Regierung lügt, die Gasknappheit war geplant (und löst die Plandemie ab?).

Mintue 01:47:30 Ausklang, die geschönte Darstellung eines "Helden der Demokratie", "Wi(e)derstandskämpfers", halt als es noch bessere Zeiten waren.

Mein Fazit: Sein Verteidiger dürfte das Video nicht begrüßen, denn es belegt Brauners fehlende Einsicht und stellt ihn als geistigen Brandstifter dar. Läuft.

Edit: Sprung in den aktuellen Verhandlungstag: laut Brauner Pause im Verfahren, der Zeuge aus dem Aldi ist nicht erschienen (https://telesco.pe/busfahrerthomas/6100)
« Letzte Änderung: 26. September 2022, 09:23:58 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3047 am: 26. September 2022, 09:18:05 »
[...] Sein Verteidiger dürfte das Video nicht begrüßen [...]

Soll mir recht sein, solange der Staatsanwalt und die Richterin daraus eine schlechte Sozialprognose ableiten...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36315 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3048 am: 26. September 2022, 09:38:06 »
Dem Verteidiger kann das egal sein, der muss die Strafe nicht zahlen. Bei Mandanten wie Brauni muss man eh mehr aus dem Moment schöpfen, schätze ich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39059 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3049 am: 26. September 2022, 09:54:20 »
Aber wer bezahlt den Verteidiger?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3568 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3050 am: 26. September 2022, 12:27:55 »
Also nen Spendenaufruf wird er ja wohl noch hinbekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34456 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3051 am: 26. September 2022, 12:34:31 »
Aber wer bezahlt den Verteidiger?
Natürlich "wir", daher ist das doch ein politischer Showprozess und das Urteil liegt bereits von Merkel diktiert in der Schublade der Amtsrichterin.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3052 am: 26. September 2022, 16:52:28 »
Also nen Spendenaufruf wird er ja wohl noch hinbekommen.

Seine letzten Spenden hat ja schon über die Südfrucht gedreht, weil er ja von Hartz iv oder so lebt.

Da werden Spenden ja sehr schnell von der bösen BRD GmbH einkassiert

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3053 am: 26. September 2022, 17:42:37 »
Der lernt es nicht, oder? Er erwähnt wieder den Namen der Betroffenen und Zeugin vom Landratsamt? :facepalm:

https://telesco.pe/busfahrerthomas/6101
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17136 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3054 am: 26. September 2022, 18:06:24 »
Bei der Einlasskontrolle wurde er für einen Anwalt gehalten.

HA HA HA

(Na ja, wenn ich mir den Haintzel so ansehe, könnte es doch so gewesen sein.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69896 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3055 am: 26. September 2022, 19:41:11 »
Björn Banane bekommt nicht sein Willen, er darf nicht singen

Daraufhin verlässt er die Demo samt Lautsprecherwagen

Pures Beef

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1574449652321107971?s=46&t=aTZdzCXNVrtzaCrAuu1w0Q
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3056 am: 26. September 2022, 22:00:31 »
Pures Beef
Tja in dem Fall:

;D

gruß oschy

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69896 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3057 am: 26. September 2022, 22:53:45 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3058 am: 26. September 2022, 23:09:50 »
Und hier in bewegten Bildern
Tja so isses halt: "Friede, Freiheit, nur nach meinem Kopf"  8)

Banane - du bist und du bleibst da wo du hingehörst  >:D

gruß oschy

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3568 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3059 am: 27. September 2022, 09:52:06 »
Komisch, da funzt die Argumentation, dass ich auf meiner Veranstaltung entscheide was gespielt wird (Grillpartyvergleich aus dem Video).
Wenn ein privater Veranstalter sagt, er möchte „Layla“ auf der Party nicht haben, ist es maximale Zensur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath