Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493997 mal)

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2640 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2760 am: 16. Juli 2022, 11:21:47 »
aus einer Telegrammeldung der Banane:

"Wenn Ihr mich bei meinen Song‘s
für den Widerstand und den Kosten u.a. für Benzin, Unterkunft und anfallende Unkosten für Rechtsanwälte usw. unterstützen könnt/möchtet:
Betreff: Schenkung / Björn Winter"

Das typische Los eines Kunstschaffenden, den die Welt noch nicht entdeckt hat. Kunst ohne Rechtsanwälte, wie soll das gehen?
War früher anders. Ich denk an BAP, als die noch für Bier und Benzin gespielt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2761 am: 16. Juli 2022, 11:31:51 »
« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 11:41:20 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2762 am: 17. Juli 2022, 12:52:16 »
Aaaarggghh!  :facepalm:

Dieses A.rschloch...

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #2763 am: 17. Juli 2022, 13:06:43 »
Aaaarggghh!  :facepalm:

Dieses A.rschloch...

Das war jetzt aber eine Beleidigung meines Hinterteils.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2764 am: 17. Juli 2022, 13:11:18 »
Du kannst Dein Hinterteil genetisch verändern lassen, damit es sich nicht beleidigt fühlen muss.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2765 am: 17. Juli 2022, 13:24:47 »
Anekdotisch möchte ich erwähnen, dass ich mich bereits 4x genetisch habe verändern lassen, zuletzt vor sechs Wochen. Ich dürfte aufgrund meines Alters ca. 2 Mikromort für jeden Tag haben, d. h. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:500.000 versterbe ich vor dem Aufstehen.
Jetzt nehmen wir ausreichend Geimpfte und dann finden wir auch die passenden Todesfälle. Nachher fahre ich noch ein wenig Rad, da werde ich ca. zwei weitere Mikromort sammeln.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2766 am: 17. Juli 2022, 13:45:37 »
Die drei Checker (Banane, Brauner & Laki) haben Chemtrails für sich entdeckt:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02ywPJ8XuEZUyNUMj4jyxeb3gLuoVkzRKS1yijHLg3aA5DK5sx1yRrvPqhoXGZYAtsl&id=100065793205942

Sie fragen sich u.a., warum die Klimaaktivisten nicht gegen Chemtrails protestieren, schließlich werden damit doch Sonnenstrahlen blockiert, mit denen der Körper Vitamin D bildet. OK, die Geschichte mit der Temperaturabsenkung auf 1,5°C habe ich nicht verstanden, aber auf Biogemüse rieselt das Zeug auch drauf - logisch. :facepalm:

Jungs: Alkohol trinken in der prallen Sonne kann eine ganz doofe Idee sein...

Frage für einen Freund: Interessieren sich die Ärzte für die Verwendung ihrer Songs in solchen Machwerken?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35234 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2767 am: 17. Juli 2022, 14:16:38 »
Frage für einen Freund: Interessieren sich die Ärzte für die Verwendung ihrer Songs in solchen Machwerken?

Ja, mit ziemlicher Sicherheit. Ich meine Rüdi hat dafür auch mal einen Strike kassiert, habe ich gehört :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2768 am: 17. Juli 2022, 14:31:04 »
Die drei Checker (Banane, Brauner & Laki) haben Chemtrails für sich entdeckt:
Deren Gedanken sind wirklich schwer in (logische) Zusammenhänge zu bringen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2769 am: 17. Juli 2022, 15:03:45 »
Deren Gedanken sind wirklich schwer in (logische) Zusammenhänge zu bringen.
Eigene Gedankengänge spreche ich den Drei von der Stunkstelle generell ab. Das Geblubber kommt sicher aus irgendeiner Telegramblase.

Ihnen müsste eigentlich auffallen das der Kondensstreifen kerzengerade verläuft. Wenn wir doch auf einer Kugel leben würden, müsste dieser doch eigentlich gekrümmt sein?  :seeingstars: :neener:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #2770 am: 17. Juli 2022, 17:33:17 »
 :puke: :puke: :puke: mehr kann ich zu diesem Video nicht sagen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2771 am: 18. Juli 2022, 08:29:22 »
Ja, mit ziemlicher Sicherheit.

Na, dann schauen wir doch mal...  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22652 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2772 am: 18. Juli 2022, 08:54:15 »
Wenn wir doch auf einer Kugel leben würden
Dass die Erde flach ist merkt jeder Erwachte irgendwann. Frag Tante Google man nach "Truthvestigation" und "Nadja" und Du weißt wie man zum Goldenen Aluhut kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2773 am: 20. Juli 2022, 11:58:20 »
Erklärbär Brauner stellt seine Wissenschaftssendung "Terra B(rauner)" online - videografiert gaaaaanz tief im Kaninchenbau:

https://t.me/busfahrerthomas/5267

Zum Inhalt:

Chemtrails
Neben der normalen Wirkung wollen "die" damit auch die Sonne verdunkeln, damit die Ernte schlecht ausfällt.

Geoenschänering
...ist ein Abfallprodukt der Chemtrails.

Wärmehallen
...im Winter dienen "denen" natürlich ausschließlich der Bevölkerungsreduktion (ohne Impfung und Testung kein Zugang) und wenn wir dann da drin sind, wird da ein Zaun drumrum gezogen. Soll vordergründig zum Schutz vor ungeimpften dienen, aber er weiß es besser. (Das werden dann so Lager wie zu einer Zeit, die keiner mehr will.)

Bauernproteste
...sind gesteuert von der NWO, um die Lebensmittel zu verknappen - denk doch mal nach, Menno! Er sieht auch keine Probleme in der Landwirtschaft, wenn er sich die Felder so anguckt, dass wird eine Bombenernte. Persönlich bezweifle ich zwar, dass er Weizen von Mais unterscheiden kann, aber das über die Hälfte des angebauten Getreides als Tierfutter Verwendung findet kann man ja auch nur aus der Lügenpresse haben. BTW: So romantisch sich die Ähren auch gerade im Winde wiegen - das hat Null,null Aussagekraft über den Ertrag!

Klimawandel
...gibt's nicht! Generell ist die Analyse Brauners eine wilde Mischung aus allen genannten Punkten oben - schwer zu folgen.

Fazit
Ein wilder Ritt durch die Tiefen der VTs, nur seine Souveränität kam etwas kurz, da geht noch was.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69949 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2774 am: 20. Juli 2022, 12:01:25 »
Hat er eigentlich schon mit Personen/Mensch-Gelaber angefangen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis