Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493998 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2775 am: 20. Juli 2022, 12:11:42 »
Hat er eigentlich schon mit Personen/Mensch-Gelaber angefangen?

Das blitzte früher mehr durch, aktuell hält er sich zurück. Aber so wie der gerade Anlauf nimmt (Themen s.o.) :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2776 am: 20. Juli 2022, 12:12:43 »
Wollen wir ihm eine blaue Lampe schenken?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2777 am: 20. Juli 2022, 12:15:45 »
Eher so nen blaues Knicklicht.

"Was ist das?" ---> "Blaues Licht"
"Was macht das?" ---> "Es leuchtet blau"

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2778 am: 20. Juli 2022, 12:45:37 »
Das blitzte früher mehr durch,

Er erwähnte, dass es "gute Gründe" gibt, seinen Perso nicht zu zeigen, wenn man seiner Verhandlung beiwohnen will. Gans [sic] sicher.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2779 am: 20. Juli 2022, 15:24:31 »
Erklärbär Brauner stellt seine Wissenschaftssendung

Beim letzten Wort des Zitates nochmals hingeschaut ob das irgendeinen Bezug zu Brauner haben könnte, geschaut ob ich mich verlesen habe, dann den Satz beiseite für die spätere Informationsverarbeitung, sprich die Auflösung des Widerspruchs, gelegt.
"Das geht gar nicht!" würde eine berühmte Widerstandskämpferin mit ordentlich Filter veröffentlichen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17142 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2780 am: 20. Juli 2022, 21:42:03 »
Persönlich bezweifle ich zwar, dass er Weizen von Mais unterscheiden kann

Im Glas vermutlich schon.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69949 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2781 am: 20. Juli 2022, 22:25:16 »
Ha ha

Zitat
Ihr endscheidet ob unsere Restaurant Reiwerle in Annweiler weiterhin als Begegnungsstätte für die Friedens und Freiheitsbewegung weiter zur Verfügung steht.

Wir wollen von unserer Arbeit leben, wer und trotzdem finanziell unterstützen möchte kann das auf diesem Weg tun.

PayPal hat uns leider unser Konto gekündigt.

Tobias Fink
Restaurant Reiwerle
Sparkasse süw
DE 98 5485 0010 1700 2261 35

Wir danken jedem einzelnen Menschen für seine Unterstützung und hoffen hierdurch, auch weiterhin für unsere Friedens und Freiheitsbewegung da sein zu können.

Danke Toby und Team

🍽  Restaurant s'Reiwerle
http://reiwerle.de
[email protected]
+49 (0) 6346 929 362

https://www.facebook.com/100081208924281/posts/138544202195877/?d=n
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, oschy, Feiertag

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2782 am: 20. Juli 2022, 22:27:34 »
Er bittet um viel Liebe für sein Konto.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2783 am: 20. Juli 2022, 22:32:31 »
Ha ha
https://www.facebook.com/100081208924281/posts/138544202195877/?d=n
Sollen wir mal Frank Rosin beauftragen, dort einzuschlagen? Es wird keine Sendung geben - aber den Spaß wärs wert^^ *hust*

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2784 am: 20. Juli 2022, 23:27:21 »
Es ist sicher unstrittig, das Brauner ein Dummschwätzer ist. Aber, einen Bescheid wegen Überschreitung des Stromkontingents von 1947 als Beleg für irgendwas zu zeigen ist schon extrem dumm. Ob er weiß, das SMA-Befehl von seinen russischen Freuden in der sowjetischen Militäradministration ausgegeben wurde?

Achja, mit Mensch vs. Person ist er bestimmt durch. Er war vor Corona schon Flacherdler. Da gab es Mal ein Video von ihm.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 23:31:20 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27298 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2785 am: 21. Juli 2022, 04:27:41 »
Erklärbär Brauner stellt seine Wissenschaftssendung "Terra B(rauner)" online - videografiert gaaaaanz tief im Kaninchenbau:
[…]
Fazit
Ein wilder Ritt durch die Tiefen der VTs, nur seine Souveränität kam etwas kurz, da geht noch was.

Wow … da war ich für einen Moment sprachlos.

Ein Hinweis noch am Rande, ich weiß, s und r liegen dicht beieinander und das kann mal passieren: Du hast Wirrenschaftssendung falsch geschrieben …

Sollen wir mal Frank Rosin beauftragen, dort einzuschlagen? Es wird keine Sendung geben - aber den Spaß wärs wert^^ *hust*

Man kann den Mann ja nicht gut finden, man kann ihn vielleicht sogar "hassen", aber das hat auch ein Frank Rosin nicht verdient.

Andererseits wäre das Bewerbungs-Hilfeschrei-Video sicher lustig:
Zitat
Hallo, ich bin Toby und ich und mein Team vom Reierle sind Vollzeit-Freiheits- und Friedensaktivisten. Ja, wir kochen natürlich auch, meist vor Wut, aber manchmal auch was zu essen. Hier, der … der Dings … der da hinten, der Dicke mit der Reichskriegsflagge um die Schultern, der weiß zum Beispiel, wie rum eine Pfanne auf den Herd kommt. Jetzt weiß ich, Adolf heißt er … nee? Alfred, ja klar. Und Blondie hier, das ist die Eva, und auch wenn sie schon richtig braun ist, heißt sie doch nicht so. Höhö, Spaß … Ja, also die Eva macht den Service. Die Gäste mit Deutschem Gruß willkommen heißen, ein freundliches Heil H…erbert und dann bringt sie natürlich die Karten. Die mit Deutschland in den Grenzen von 1937, die mit den Flügen der Chemtrail-Flieger und natürlich die Speisekarte, wir sind ja ein Restaurant. Da haben wir exklusiv Freiheitsfritten aus Deutschen Kartoffeln. Und da wir ja gegen den Mainstream sind, werden unsere Freiheitsfritten überhaupt nicht frittiert. Ich lass' mir doch nicht von denen da Oben sagen, wie ich meine Kartoffelstäbchen zuzubereiten habe. Unser Bier ist selbstverständlich warm und abgestanden, man muss sich ja von diesen obrigkeitshörigen Mainstream-Gastronomen unterscheiden.

Ja, also leider ist es jetzt so, daß der Laden irgendwie nicht soooo gut läuft. Selbst mehrmonatige Weggefährten im Freiheitskampf gehen lieber eher um's Eck, heimlich eine Mainstream-Currywurst essen. Mögen Sie dran ersticken, diese Verräter. Jedenfalls, lieber Franz Putin, ich, unser ganzes Team, der Adolf, äh Alfred, die Eva und der Hund, den wir bisher noch nicht gegrillt haben, also wir würden uns riesig freuen, wenn Du mal kommst und uns hilfst, aus dieser ♥♥♥ raus zu kommen. Und den dicken Scheck nicht vergessen, ja?

Dein Toby
« Letzte Änderung: 21. Juli 2022, 04:30:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2786 am: 21. Juli 2022, 05:22:36 »
Wenn wir doch auf einer Kugel leben würden,

Dass wir auf einer flachen Erde leben, weiß man rund um den Erdball!!!

The proof is:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69949 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2787 am: 22. Juli 2022, 17:32:22 »
Hey Wolfi hat mal den braunen Thomas unter die Lupe genommen - ich mag den Cliptitel  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22652 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2788 am: 22. Juli 2022, 17:56:00 »
Du hast Wirrenschaftssendung falsch geschrieben
Das mag im Duden nicht so stehen, aber inhaltlich ist es korrekt.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2789 am: 27. Juli 2022, 20:50:04 »
Brauner hat sich zum 6. Verhandlungstag auf TG gemeldet: https://t.me/busfahrerthomas/5337
Inhaltsangabe:
1. Es ging um die Testung des Jungen, der sich gewehrt hatte (wir erinnern uns an das Video)

2. Es ging um einen Gesundheitspass aus dem 3. Reich, wohl mit Hakenkreuz, das in Brauners Kanal auftauchte und der Staatsschutz wohl dort entdeckt hatte

Zu 1): Der Junge hatte sich gewehrt, aber irgendwie findet Brauner das ungerecht, dass sich die Aufgenommenen beschweren, dass sie in dem Video zu sehen sind. Denkt denn niemand an die Kinder (den Jungen). Die Doku (das Video) ist aus ganz, ganz wichtigen Gründen entstanden, das Gericht hat es nicht gewürdigt. Wenn ein Kind signalisiert, dass etwas nicht möchte, dann müssen Eltern das einfach akzeptieren. Praktische Erziehungstipps von Brauner, es könnte (seiner Meinung nach) eine Kindeswohlgefährdung vorliegen, aber das müssen u. U. die Gerichte entscheiden.
Das Gericht würdigt die Beweggründe nicht (doch Thomas, sie werden das Querulieren nennen), also ist das Gericht nicht objektiv.

Zu 2): Aus Gründen ist der Impfpass in Brauners Kanal aufgetaucht, aber nur aus publizistischen Gründen. Der böse Staatsschutz will Brauner an das Bein pinkeln, in Filmen werden Hakenkreuze doch auch gezeigt, alles unfair. Brauner schwurbelt rum, teilt seine Meinung zu seiner Unschuld mit. Brauner war Fuchs und hat den Herren vom Staatsschutz gefragt, ob man auch gegen Google ermitteln würde, weil man diesen Gesundheitspass (das Bild) halt bei Google findet. Der Herr vom Staatsschutz war da verwirrt, Brauner meint da ein 1:0 für sich zu entdecken; ein wunder Punkt bei den Vorwürfen.

Brauner findet seine Verhandlung spannend, am kommenden Montag (01.08.) geht es mitten in der Nacht weiter, also um 08:00, Thomas ist jedoch ein harter Kerl und wird früh aufstehen. Einen Tag vorher wird Brauner über die Inhalte berichten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde