Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 508354 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27734 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2580 am: 12. Juni 2022, 00:37:36 »
Die einzigen die ich zu einer Party einladen würde - Standesgemäß: Die toten Hosen  ;D Aber ich glaube meine Bude ist zu klein  :whistle:

Ach, die Hand voll Leute würdest Du sicher unterbringen. Blöd ist halt, wenn dann 20.000 Leute zum Konzert wollen. Da könnte auch die Wohnung eines gedienten Agenten vielleicht etwas klein sein. Aber es gibt ja noch einen Garten, nehme ich an …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21842 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 05:02:47 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28686 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2582 am: 12. Juni 2022, 07:28:29 »
Gute Frage:

Zitat
Kann es sein das #ThomasBrauner seine Spendenschafe bescheißt? Er erzählte er hätte 10 Strafbefehle zu über 30k €, die er in 2€ Raten pro Strafe also 20€ monatlich abzahlt. Und nun erzählte er diese werden gerade erst verhandelt... Würde bedeuten er zahlt nix
https://mobile.twitter.com/MaliFan1804/status/1535702622421778437

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2583 am: 12. Juni 2022, 08:50:09 »
Bei Strafbefehlen über 30k EUR ist Brauner mit seinen 20 EUR-Raten ja übrigens schon nach 1500 Monaten bzw. 125 Jahren mit abzahlen fertig. Für die BRD-Verwaltung kein Problem, nur Brauner muss halt alt genug werden :oldtimer:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2584 am: 12. Juni 2022, 09:18:39 »
Wie steht es eigentlich mit Zins und Zinseszins?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23132 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2585 am: 12. Juni 2022, 10:39:10 »
Zitat
Kann es sein das #ThomasBrauner seine Spendenschafe bescheißt?
Ich kann den Sinn der Frage nicht erkennen. Das ist so, als wenn man fragt, ob die Sonne morgens aufgeht.
Wie steht es eigentlich mit Zins und Zinseszins?
Bei den von Gerichten gerne angenommenen 6% über dem Basiszins reicht dann das ewige Leben nicht und deswegen kommt auch der GV mal vorbei und schaut, was so an entbehrlicher Habe rumsteht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2651 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2586 am: 12. Juni 2022, 10:41:17 »
der GV mal vorbei und schaut, was so an entbehrlicher Habe rumsteht.

habe den aktuellen Adenochrome-Preis nicht im Kopf. Aber drei Kinder....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2587 am: 12. Juni 2022, 10:57:04 »
@califix

Schade daß er keine Box bei seinen Auftritten rumgehen lässt.

So ne kleine Taschenpfändung auf offener Bühne wäre doch ne nette Sache,
« Letzte Änderung: 12. Juni 2022, 11:27:14 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3615 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2588 am: 12. Juni 2022, 11:09:27 »
sollte aufpassen, dass er nicht mal „versehentlich“ von „der Antifa“ irgendwohin gebucht wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35255 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2589 am: 12. Juni 2022, 11:13:46 »
habe den aktuellen Adenochrome-Preis nicht im Kopf. Aber drei Kinder....
Man hat drei Kinder für Adrenochrom. Ist echt schwierig, wenn zwei dann ein Auslandsjahr machen, da muss man gut haushalten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2590 am: 12. Juni 2022, 12:51:45 »
Wenn alle in diesem Faden Schwachsinn reden. :D

Will ich das aus.

Mein Philtrum ist wieder gesund.

Ich konnte den Pickel erfolgreich an den Badezimmerspiegel klatschen.  8)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2591 am: 12. Juni 2022, 12:56:29 »
6 % über klingt aber nach Zivilprozess.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14775 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2592 am: 12. Juni 2022, 13:14:12 »
Wenn sich Gerichte nach der AO richten wirds jetzt bitter... da wurde der Zinssatz auf Haupt- und Nebenforderungen pünktlich zum Beginn der Zinswende der EZB mal eben von 6% p.a. auf 1,8% p.a. geändert... rückwirkend zum 1.1.19. Gibt schön viel Buchungsarbeit, aber warum sollte es den Verwaltungen besser gehen als den Gerichten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2593 am: 12. Juni 2022, 13:45:17 »
Aber es gibt ja noch einen Garten, nehme ich an …
Ich selber nicht (1. Stock), aber meine unteren Nachbarn könnt ich fragen. Müssten dann ggf. neuen Rollrasen legen lassen  ;D

@Ba_al Weiß ich doch. Ich war auch schon auf so einer Veranstaltung in Düsseldorf. Ich habe einen Kumpel der in DüDo lebt und eine Laube besitzt. Der Laubenpräsident war natürlich Fortunafan und hat in seinem Vorstand mal nachgefragt wie es wäre die Toten zur Unterhaltung der Laubenbesitzer ins örtliche Vereinsheim einzuladen. Man war sich ziemlich schnell einig und mein Kumpel hat den Telefondraht heisslaufen lassen.

Gut wir haben sie mehr gehört wie gesehen weil das Heim total überfüllt war und wir nur auf em Teppich vor dem Heim picknickten. Mit einem Füchschen-Alt Fass wie es sich gehört  :))

Hats mir da die Ohren verbogen...  :dance:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2594 am: 14. Juni 2022, 09:51:20 »
Bumsi ist einfach nur hohl

Hier die Originalanzeige

https://plustech.com/de/node/18348

Verkauft in Norwegen, Trøndelag

Zum Zeitpunkt der Anzeige gab es folgende TÜV-Daten. (TÜV = EU-kontroll in Norwegen)

Zitat
EU-kontroll

Sist EU-godkjent
07.08.2018

Neste frist for godkjent EU-kontroll
30.06.2019

Der Bus war also zum Zeitpunkt der Anzeige und des Enstehens des Bildes am 07.08.2018 zuletzt erfolgreich beim TÜV
und hatte dann Frist bis zur nächten Kontrolle spätestens 30.06.2019

« Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 10:29:19 von Ba_al »