Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475554 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13578 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2325 am: 8. April 2022, 21:05:42 »
Alternativ ist auch möglich, dass er seine Rechnung nicht zahlen konnte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online Ba_al

• Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2326 am: 8. April 2022, 21:07:35 »
Und Bumsi möchte noch ein paar Bonuspunkte sammeln

@Schattendiplomat

Never ever.  Da war ein gezielter Schlag der Merkel-Schergen gegen die Südfrucht
« Letzte Änderung: 8. April 2022, 21:30:57 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68445 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2327 am: 12. April 2022, 18:20:55 »
Wer sich Dummheit in Reinform antuen möchte, der höre sich den Schwachsinn des braunen Thomas an und wie er über die Grippe und Biolabore schwadroniert https://t.me/bjoernbanane/4706
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2328 am: 13. April 2022, 08:57:46 »
Bumsi is back und darf wieder Bus fahren?

https://t.me/busfahrerthomas/4465

Ich habe es nicht ganz verstanden, aber es scheint sich um keinen regulären Linienverkehr zu handeln, vielmehr scheint es sich um Transport von Mitarbeitern auf dem Betriebsgelände zu drehen. Ob der Busführerschein dafür zurück ist? Laut Bumsi schon... :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34910 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2329 am: 13. April 2022, 09:17:25 »
Auf abgeschlossenem Betriebsgelände braucht man keine Fahrerlaubnis. Wird allerdings interessant, wenn's nen Unfall gibt. Normalerweise kann der Arbeitgeber gegenüber Dritten damit aus der Haftung kommen, wenn er  seine Leute sorgfältig ausgewählt hat. Wird schwierig beim Busfahrer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2330 am: 13. April 2022, 09:36:34 »
Welches Unternehmen ist so groß, dass man Mitarbeiter mit dem Bus übers Gelände kutschiert, und hat gleichzeitig keine Kenntnis von der Vorgeschichte des braunen Busfahrers?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2331 am: 13. April 2022, 09:42:35 »
Welches Unternehmen ist so groß, dass man Mitarbeiter mit dem Bus übers Gelände kutschiert, und hat gleichzeitig keine Kenntnis von der Vorgeschichte des braunen Busfahrers?

An alle Gegner gewandt hat Bumsi rausgehauen, der Arbeitgeber wüsste ob seiner Vergangenheit und man hätte ihn trotz oder gerade wegen eben dieser eingestellt.

Zur Betriebsgröße fallen mir eigentlich nur Werften (wohl kaum), Chemieparks und Tagebau ein...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2332 am: 13. April 2022, 09:49:15 »
Große Unternehmen git es in Thüringen nur noch wenige. Die meißten davon haben weit auseinander gelegene Standorte, z.B. Thüringer Energie AG. Die mit wegigen zentralen Standorten sind z.B. Carl Zeiss und die neue Battreriefabrik von Catl.

Er lügt doch aber sowieso, wie immer.

Und, dann braucht er ja keine Spenden mehr, wenn er wieder einen gut bezahlten Job hat.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2333 am: 13. April 2022, 09:52:54 »

:think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Dr. Who, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2334 am: 13. April 2022, 09:56:05 »
Ich würde mir als Unternehmer nicht solch ein schlechtes Beispiel eines in einer Demokratie lebenden und diese missachtenden Individuums ins Haus holen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2335 am: 13. April 2022, 10:00:11 »
Große Firmen haben einen Betriebsrat. Wenn die von Braunis Fahrkünsten hören, dürfte schnell ein Stopschild kommen.

Zu Hentschke dürfte die Richtung passen, der hat aber keinen Werksverkehr
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33551 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2336 am: 13. April 2022, 10:07:14 »
Laut dem Brauner weiß der AG über dessen Hintergrund. Brauner darf natürlich ohne Maske fahren (wahrscheinlich ist die Maskenpflicht nicht mehr vorgeschrieben).
Ende Mai/Anfang Juni geht es vor dem Amtsgericht Sömmerda um seinen Personenbeförderungsschein, Ausgangspunkt soll die Aktion im Bus mit "Masken ab" im Schulbus gewesen sein. Brauner geht von einem System(TM)urteil aus.

Brauner fährt jedoch nur gelegentlich den Bus (Minute 05:50), sondern fährt nur zu festen Gelegenheiten (Mittag, Abend); ein Busfahrerjob ist es wohl nicht, ist wohl für etwas anderes eingestellt worden und fährt gelegentlich mal Bus.

Das klingt schon ganz anders als am Anfang des Videos, wo er mehrfach gekünstelt lacht. Er labert noch etwas von mehr Geld mit weniger Arbeit, Busfahren 10 Std. am Tag ist sowieso nicht so toll. Kein Geld für den Brauner, aber für Impfstoff, Ausländer, Flüchtlinge, Militär, Waffen für Ukraine etc.
Er arbeitet nur teilzeit und hat trotzdem genauso viel Geld wie bei Vollzeit; er hat es halt raus (wahrscheinlich lässt er aufstocken).

Zusammengefasst: Er hat wohl irgendeinen Minijob und nicht als "Busfahrer". Er verkauft das als Sieg gegenüber seinen "Hatern". Eigentlich ist es mal ganz toll nicht immer im Bus zu sitzen, was eigentlich seine große Leidenschaft.
Spekulatius: Brauner musste einen Job annehmen und stockt auf. Und natürlich konnte er das Angebot nicht ablehnen, sonst gäbe es wohl Einsparungen auf Seite der Arbeitsagentur.
« Letzte Änderung: 13. April 2022, 10:09:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Prahlhans, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2337 am: 13. April 2022, 12:20:55 »
Das ist in etwa so, als würdest du dich am Freitag verabreden („Ich und meine Boooys gehen aus und diese Andrea ist auch da, die ist echt heiß), abends extra nochmal ins Fitti gehen (damit der Bizeps aufgepumpt ist), duschen, dir zuhause 3 Stunden die Haare machen, das gute Hemd bügeln, das teuerste Pafenggg auftragen und noch 7x die Zähne putzen.
Voll Bock auf diesen angesagten Schuppen, da gehen sie alle hin.

Vorm Club angekommen mustert dich der Türsteher: „Keine Sneaker, heute leider nicht.“

„WAS WILLST DU????? WEIẞT DU NICHT WER ICH BIN?!!!“

und dann kommt was kommen muss:

„Ach der Laden ist eh Müll. Da gehen nur xy hin. Der Laden da drüben war schon immer x mal besser“

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2338 am: 13. April 2022, 14:18:13 »
Ich schätze mal, dass die Agentur ihm ein Angebot gemacht hat, welches er unmöglich ablehnen konnte. Sein nächstes Problem wird jetzt sein, dass er auch mal die Klappe halten muss, sich an Regeln zu halten hat, egal ob ihm die passen oder nicht. *)
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er die Probezeit übersteht. Ich kann es ja nur für mein Hamsterrad beurteilen, da wäre er schneller weg als er "Coronadiktatur" sagen kann.
Bei der Personenbeförderung war die Maskenaktion wohl nicht entscheidend, sondern eher nur das Sahnehäubchen obendrauf. Da geht es um eine Eintragung im Führungszeugnis und bei Körperverletzung geht die Behörde davon aus, dass er daher ungeeignet ist. Er hat seitdem kaum eine Gelegenheit ausgelassen, diesen Eindruck noch zu untermauern. Das dürfte ihm jetzt um die Ohren fliegen.

*) Das kleine Teufelchen im Nacken beschimpft mich als unverbesserlichen Optimisten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2339 am: 13. April 2022, 14:24:14 »
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er die Probezeit übersteht.
Der rührt keinen Finger zuviel... Ich weiß nicht wie das mit den Jobcenterformalien ist - aber sind die erfüllt wird der Löffel wieder fallengelassen!  8)

gruß oschy