Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462022 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1920 am: 16. Dezember 2021, 18:54:54 »
Der braune Busfahrer ohne Busführerschein ist doch nicht BORBESTRAFT!!!!! Alles Lüge!!!! Der Beweis:
Danke für das Video @Krawutzi Kaputzi das kannte ich noch gar nicht. Das ist ja echt ein Schmuckstückchen.

Aber da zeigt sich wie früh der Braune falsch abgebogen ist. Einmal Querulant, immer Querulant und immer sind die anderen Schuld. Dunning-Krüger inc.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1921 am: 16. Dezember 2021, 20:09:21 »
Bumsi rechtfertigt sich
Das die Vorstrafen verlesen wurde, wurde nur gemacht um den Richter zu beeinflussen
Er hat ja gaaaaar nix gemacht, er war nur Mitläufer :rofl:

https://t.me/busfahrerthomas/3334
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 20:16:13 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3575
  • Dankeschön: 11735 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1922 am: 16. Dezember 2021, 20:13:24 »
Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Kriminelle sich nicht für kriminell halten.

Oder anders ausgedrückt: Die Gefängnisse sind bekanntlich voll mit Unschuldigen (zumindest wenn man deren eigene Sichtweise auf die Hergänge berücksichtigt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1923 am: 16. Dezember 2021, 20:14:26 »
Mit Brauner kommt da noch einer hinzu. Ich nehme Wetten an.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 20:19:45 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1924 am: 16. Dezember 2021, 20:17:30 »
Er hat ja gaaaaar nix gemacht, er war nur Mitläufer :rofl:

Kennen wir das nicht irgendwo her? :scratch:

Edith hat noch was gefunden:

Wir wussten ja schon, dass die Banane mal als Personal Trainer aktiv war. Hier sehen wir auch warum. Da konnte er nämlich wunderbar an seiner Kundin rumfummeln. Ist natürlich bananentypisch alles nur gestellt. Seine Ehefrau heißt nämlich "zufällig" auch Sina. Die "Sina W." aus dem Video dürfte also Frau Banane sein.



Hier der ganze Kanal mit noch mehr Peinlichkeiten: https://www.youtube.com/watch?v=xvOjxjoC9kY

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 21:04:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1925 am: 17. Dezember 2021, 12:02:09 »
Beste Strategie für die Berufung



Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34414 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1926 am: 17. Dezember 2021, 12:06:45 »
Er hält also die gesamte Justiz für Willkür (jaja, die schlimme Diktatur der Gerichte) - aber warum reicht er dann bei derselben Justiz Berufung ein? Sollte man glatt mangels Rechtsschutzinteresses ablehnen, soll er doch seine Berufung bei einer Justiz einlegen, die er nicht für willkürlich hält.

Pfft.  :snooty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1927 am: 17. Dezember 2021, 13:07:47 »
...
Aber da zeigt sich wie früh der Braune falsch abgebogen ist. Einmal Querulant, immer Querulant und immer sind die anderen Schuld. Dunning-Krüger inc.
...

Querulant empfinde ich dann doch euphemistisch!
Er ist ein Krimineller!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, oschy, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1928 am: 17. Dezember 2021, 15:34:58 »
Und dieser Kriminelle beklagt das bittere Unrecht in diesem Land.  ;D

Beste Voraussetzungen für die weitere Karriere.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1929 am: 17. Dezember 2021, 15:36:57 »
641/5000
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1930 am: 17. Dezember 2021, 15:51:52 »
Noch ein nettes Video mit den pikanten Details vom Prozess, von einem Beobachter der wohl mit im Saal war.  ;D



gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 16:03:42 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1932 am: 18. Dezember 2021, 07:55:31 »
Der braune Busfahrer kriegt Konkurrenz, diesmal aus Bielefeld

Jaa, Kollegah hat alles gegeben und wird dafür von der Verwirrten-Truppe OWL gefeiert  :facepalm:

https://t.me/freidenker_Minden/129
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1933 am: 18. Dezember 2021, 08:05:59 »
Mag jemand petzen?

https://www.mobiel.de/kontakt/kontaktformular/

(Bin selbst die nächsten Tage im Hamsterrad)

Edith
Bin mir aber ziemlich sicher, die wissen schon :evil6:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 08:09:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33218 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1934 am: 18. Dezember 2021, 08:39:16 »
Mag jemand petzen?

Würde ich nicht machen (und ich mache es nicht). So lange der Busfahrer die geltenden Regeln durchsetzt (dafür gibt es zur Zeit keinen anderen Beleg) und sich nicht aktiv geäußert hat, ist das im Video nach meiner Meinung eine Meinungsäußerung, die ich nicht toll finde, aber zunächst im Rahmen der hier (BRD GmbH, nicht das SSL) herrschenden Diktatur akzeptieren muss.
Weil die Querpfosten ihn feiern, sollte das (wieder meine Meinung) für uns noch kein Grund sein sich einzumischen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi