Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462025 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1905 am: 16. Dezember 2021, 09:15:59 »
Kommt wohl auf die Schwere der Straftaten an und wie man sich bei einer MPU anstellt_

Beispiel
Zitat
Verlängerung Busführerschein trotz Vorstrafe
24.05.2021 22:56  Verkehrsrecht
Beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer, LL.M. in unter 1 Stunde


ich wurde im Oktober 2010 zu 40 Tagessätzen wegen einfacher Körperverletzung verurteilt.

2013 machte ich meinen Busführerschein, musste vorher aber zur MPU wegen der KV

Resultat war ein „bedingt positives" Ergebnis worauf ich meinen Führerschein machen durfte.

Jetzt muss ich verlängern. Kann mir meine Verurteilung wieder zur Last gelegt werden?

Wäre dankbar für jede Antwort

Liebe Grüße

24.05.2021 | 23:17Antwort von
Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer, LL.M.
 (3134)
Schwarzer Bär 4
30449 Hannover
Tel: 0511 1322 1696
Tel: 0177 299 3178 (WhatsApp)
Web: http://www.anwalt-prime.de
E-Mail: [email protected]
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen
Sehr geehrter Fragesteller,

ich kann Sie beruhigen, die Strafe wird in keiner Weise die Verlängerung beeinflussen, da dies bereits Thema bei der Ersterteilung gewesen ist und insofern keine Verschlechterung eingetreten ist, eher noch positiv, wenn keine weiteren Straftaten mehr begangen wurden.

Sie werden daher keine Probleme haben.

Bei weiteren Fragen oder wenn Sie bei diesem Fall Hilfe brauchen sollten, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, da unsere Kanzlei auch auf bundesweite Mandate ausgerichtet ist, ohne dass Ihnen dadurch Mehrkosten entstehen. Falls Sie eine Rechtsschutzversicherung besitzen sollten, könnten wir für Sie eine kostenfreie Deckungsanfrage durchführen.

Über eine ggf. positive Bewertung auf dieser Plattform würde ich mich freuen.
Falls vorhanden gerne auch über Google: https://g.page/RechtsanwaltHoffmeyer/review?rc

Mit freundlichen Grüßen


Dr. Hoffmeyer, LL.M.
Rechtsanwalt
https://www.frag-einen-anwalt.de/Verlaengerung-Busfuehrerschein-trotz-Vorstrafe--f363402.html
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1906 am: 16. Dezember 2021, 09:39:55 »
Mildes Urteil für einen unverbesserlichen Kriminellen

Der Strafrahmen des § 279 StGB sieht nun einmal eine Höchststrafe von einem Jahr vor. Das sind zwei Monate für die erste Tat im normalen Bereich. Unterhalb von 6 Monaten gibt es eine Geldstrafe, außer in ganz besonderen Ausnahmefällen. Von daher hat das Gericht schon ordentlich zugelangt.

Beim ersten Verstoß gegen eine Norm des StGB wird eine Strafe im unteren Drittel des Strafrahmens verhängt. Da hat die Staatsanwaltschaft mit den geforderten 3 Monaten schon ans obere Ende gegriffen. Es soll ja Luft nach oben bleiben, falls der Täter erneut straffällig wird.

Jemand ohne Brauners Vorstrafenregister hätte 30 bis 40 TS kassiert. Die 150 Sozialstunden finde ich schon üppig. Die 3 Jahre Bewährungszeit auch.

Vergleiche das mit Fitzeks Verurteilungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis (auch hier Höchststrafe 1 Jahr). Da fing es auch mit 2 bis 3 Monaten bzw. 60 bis 90 TS an. Dann kamen die ersten Bewährungsstrafen und schließlich 3 Monate ohne Bewährung. So wird sich das beim Brauner auch steigern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1907 am: 16. Dezember 2021, 10:09:55 »
Ein recht ausführlicher Twitter-Bericht zum gestrigen Prozess. Vorgeschichte, wer Brauner und Kistel überhaupt sind etc., lasse ich mal weg und verlinke direkt in den Gerichtssaal.

https://twitter.com/le0nenrique/status/1471183607398125571
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1908 am: 16. Dezember 2021, 10:36:31 »
Mit dem Video, welches er während der Fahrt aufgenommen hat arbeitet er an weiteren Fleißpunkten. Da könnte schon bald das nächste Bußgeld fällig werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1909 am: 16. Dezember 2021, 10:45:44 »
Was ist der Unterschied zwischen einem echten Busfahrer und Thomas Brauner?
Spoiler
ein echter Busfahrer gekommt Busgeld
T.B. bekommt Bußgeld

O.K. ich zahle 5 € in die FWWK (Flachwitzwortkasse)
[close]

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1910 am: 16. Dezember 2021, 10:48:47 »
Off-Topic:
Mildes Urteil für einen unverbesserlichen Kriminellen, der bereits wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Betrug und Körperverletzung verurteilt wurde.

Wenn ich dagegen so etwas lese, kriege ich Brechreiz  :pukeleft:
(gleich unter dem von DinoVolare verlinkten Bericht zum Brauner-Prozess):
Zitat
Freiheitsfonds
@freiheitsfonds
21h
Heute haben wir 200 Tage Haftstrafe eines Mannes in Berlin bezahlt, der dort schon seit Monaten im Gefängnis saß. Er sollte noch mehr als sechs weitere Monate in Haft sitzen.
Mehr. Als. Sechs. Monate.
Weil er ohne Ticket den öffentlichen Nahverkehr genutzt hatte.
https://twitter.com/le0nenrique/status/1471183607398125571
auch
https://www.sueddeutsche.de/panorama/schwarzfahrer-freigekauft-freiheitsfonds-berlin-1.5483677
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10828
  • Dankeschön: 39323 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1911 am: 16. Dezember 2021, 11:45:42 »
Jemand ohne Brauners Vorstrafenregister hätte 30 bis 40 TS kassiert.

Eher 10 bis 20. Strafrahmen bis zu einem Jahr ist unterste Bagatellkriminalität.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1912 am: 16. Dezember 2021, 15:06:35 »
Jetzt zerbricht wohl die tiefe Männerfreundschaft - die Matschbanane war wohl nicht über das unrühmliche Vorleben des brauen Busfahrers informiert und ist not amused.  ;D ;D ;D

https://twitter.com/PrivatTaof/status/1471421831739551747
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1913 am: 16. Dezember 2021, 15:11:55 »
Darf ich das so verstehen, dass die Banane seinen Sohn dann nicht mehr im Auto transportiert, wenn auch er endlich vorbestraft ist? Gilt das auch für einen vorbestraften Klavierquäler?

Edit ergänzt, so groß scheint die Zwitracht der Südfrucht mit dem braunen Busfahrer doch nicht zu sein. Zumindest bettelt man gemeinsam für den Anwalt von Bumsi.

https://www.gofundme.com/f/untersttzung-fr-unseren-anwalt
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 16:36:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1914 am: 16. Dezember 2021, 16:53:47 »
Nach 5 Stunden erst 3 Spenden und 60€ zusammen, da war Eva ja viel erfolgreicher  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1915 am: 16. Dezember 2021, 17:05:21 »
Zitat
Das System versucht die Strafverfahren, die eigentlich freizusprechen sind, in die Länge zu ziehen und kostenpflichtig einzustellen, damit die Anwaltskosten uns zermürben sollen.

Wer hat denn genau umständlich und langwierig Belangloses und Irrelevantes vorgetragen?

Nebenbei: 9 gelbe Briefe. Unsere Bespaßung scheint gesichert...
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 17:06:53 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, RANeuber

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 840 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1916 am: 16. Dezember 2021, 18:03:54 »
Jetzt zerbricht wohl die tiefe Männerfreundschaft - die Matschbanane war wohl nicht über das unrühmliche Vorleben des brauen Busfahrers informiert und ist not amused.  ;D ;D ;D

https://twitter.com/PrivatTaof/status/1471421831739551747

Ich interpretiere das anders: Da es ja nicht sein kann, dass die Stadt Kassel einen vorbestraften Busfahrer auf Kinder loslässt, ist das mit Bumsis Vorstrafen bestimmt total gelogen. Also mal wieder Völkermord und Lügenpresse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1917 am: 16. Dezember 2021, 18:27:26 »
Der braune Busfahrer ohne Busführerschein ist doch nicht VORBESTRAFT!!!!! Alles Lüge!!!! Der Beweis:

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 18:51:29 von Krawutzi Kaputzi »
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1918 am: 16. Dezember 2021, 18:45:02 »
Das ist ja Mal wieder voll die Diktatur!
Dem herzensguten thommyboy sowas nachzusagen, geht gar nicht. Das müssen andere gewesen sein. Außerdem war er da Grad zur Beerdigung, sein Bankberater hatte Hämorrhoiden, Kim Jong hat mit der Atombombe gedroht und ausserdem war er da pieseln. Kann er also unmöglich gewesen sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1919 am: 16. Dezember 2021, 18:50:55 »
Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Kriminelle sich nicht für kriminell halten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi