Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462026 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1950 am: 18. Dezember 2021, 14:51:52 »
...
Cola-Kiste hat sich nach Montenegro zur Banane abgesetzt!
...

Sie wäre nicht die erste, die nach einem Anflug von Realität möglichst viele KM zwischen sich und diese zu bringen versucht.
Besonders zuversichtlich sah sie nach Brauners Verhandlung nicht aus.

Quelle: https://t.me/braunersumpf/132770


« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 14:54:26 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1951 am: 18. Dezember 2021, 15:00:45 »
Bei der einen Haftstrafe wird es hoffentlich nicht bleiben.


Ich habe gehört, dass der Brauner seinen Kaffee schon im Café Viereck genossen hätte. Abgesehen vom BW-Karzer.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1952 am: 18. Dezember 2021, 15:17:54 »
[...]
- das Video, in dem er sich bei der Hinfahrt im Auto mit Ohrstöpseln filmt, befindet sich in polizeilicher Begutachtung [...]

Ich möchte an dieser Stelle an Bumsis Post vom 17.12.2021 erinnern:

Zitat
[...] Wir wehren uns solange, bis korrupte  Richter und Staatsanwälte entfernt sind! [...]

Außerdem hab ich mit dieser SkandalJustiz noch die ein oder andere Rechnung offen! [...]

‼️Ich versichere euch, das diese korrupten und vor allem unrechtmäßigen Machenschaften seitens dieser SkandalJustiz mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, nahtlos offenbart werden‼️ [...]

https://t.me/busfahrerthomas/3342?single

Auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung sich beim gleichzeitigen Führen eines Fahrzeugs und Aufnehmen von bewegten Bildern zu filmen, dies in's Netz zu blasen und im Anschluss Richter und Staatsanwälte als korrupt und skandalös zu beschimpfen - ist das Dummheit oder völlige Selbstüberschätzung? Ich tippe auf eine Mischung, aber wo sind solche Menschen im Leben falsch abgebogen?

Wenn er nicht bald einfährt, tippe ich auf noch viel Unterhaltungspotenzial "Made in Sömmerda"...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1953 am: 18. Dezember 2021, 16:07:31 »
Wegen der Schlafprobleme hätte man ihm aber auch sagen können, dass er im Bett keine Maske aufsetzen muss. 


Was will er machen wenn seine Frau darauf besteht?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1954 am: 18. Dezember 2021, 21:05:43 »
Mag jemand petzen?
Würde ich nicht machen (und ich mache es nicht). So lange der Busfahrer die geltenden Regeln durchsetzt (dafür gibt es zur Zeit keinen anderen Beleg) und sich nicht aktiv geäußert hat, ist das im Video nach meiner Meinung eine Meinungsäußerung, die ich nicht toll finde, aber zunächst im Rahmen der hier (BRD GmbH, nicht das SSL) herrschenden Diktatur akzeptieren muss.
Weil die Querpfosten ihn feiern, sollte das (wieder meine Meinung) für uns noch kein Grund sein sich einzumischen.

danke, k+

Wegen der Schlafprobleme hätte man ihm aber auch sagen können, dass er im Bett keine Maske aufsetzen muss. 
Was will er machen wenn seine Frau darauf besteht?

AUTSCH
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 21:32:28 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35711 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1955 am: 18. Dezember 2021, 22:22:54 »
Welche Angststörung wurde ihm denn bescheinigt? Chronische Impfparanoia?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1956 am: 18. Dezember 2021, 22:34:38 »
Angst vor Bildung, Anstand und Fakten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1957 am: 18. Dezember 2021, 22:46:13 »
Angst vor Bedeutungslosigkeit. Genau die wird ihn langsam erreichen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1958 am: 18. Dezember 2021, 23:03:03 »
Angst vor Bildung, Anstand und Fakten.
Sorry er hat genug von:
Selbsteinbildung
Den Anstand zum Prozess zu erscheinen - wohlweißlich da nichts gewinnen zu können.
Und in Sömmerda hat er doch beim Tabackrichy durch seine Unterstützung zu deren Schliessung Faktisch beigetragen. :-)

Also eigentlich ein unerkannter Held im Erdbeerfeld  :))

gruß oschy
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 23:05:16 von oschy »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1959 am: 19. Dezember 2021, 00:08:39 »
Mag jemand petzen?

Würde ich nicht machen (und ich mache es nicht). So lange der Busfahrer die geltenden Regeln durchsetzt (dafür gibt es zur Zeit keinen anderen Beleg) und sich nicht aktiv geäußert hat, ist das im Video nach meiner Meinung eine Meinungsäußerung, die ich nicht toll finde, aber zunächst im Rahmen der hier (BRD GmbH, nicht das SSL) herrschenden Diktatur akzeptieren muss.
Weil die Querpfosten ihn feiern, sollte das (wieder meine Meinung) für uns noch kein Grund sein sich einzumischen.

Ne, ich mach`s auch nicht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1960 am: 20. Dezember 2021, 12:23:24 »
Der Braune möchte unbedingt ein paar Zähne verlieren!

Steht vor dem MediaMarkt und faked einen Anruf das Oma kurz nach Booster verstorben ist

:puke: :puke: :puke:

Das treibt den Blutdruck am Montag Vormittag gleich wieder in ungesunde Höhen

https://twitter.com/uhrensohn14/status/1472862658940612610?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Tweety

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 840 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1961 am: 20. Dezember 2021, 17:16:27 »
…und läßt sich dabei filmen? Wie unauffällig - und wirkt dann auch kein bisschen gestellt.

Ich persönlich interessiere mich nicht für die Telefonate fremder Menschen und nach meiner Beobachtung geht es auch den meisten anderen Leuten so. Hat was mit „guter Kinderstube“ zu tun, aber das ist für den Braunen ja sowieso ein Fremdwort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1962 am: 20. Dezember 2021, 17:27:47 »
…und läßt sich dabei filmen? Wie unauffällig - und wirkt dann auch kein bisschen gestellt.
Das war ne Eigenproduktion so gut wie der Ton in der Aufnahme ist.

Wie macht man aus seinem Leben einen Scherbenhaufen und sich zum Gespött der Leute?

Thomas: "Hier!"  :facepalm:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 17:29:33 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1963 am: 20. Dezember 2021, 18:01:15 »
Das Piano ist angeblich morgen um 12 bei Gericht dabei

https://t.me/busfahrerthomas/3381
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1964 am: 20. Dezember 2021, 20:26:55 »
War Montenegro nicht Hochrisikogebiet?

Was ist mit Qurantäne, PCR-Test usw.?

Sollte man da nicht an passender Stelle dezente Hinweise fallen lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety