Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474341 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39735 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1470 am: 10. August 2021, 06:06:54 »
Schaffe, schaffe, Häusle baue …

...Hund abschaffe, selber belle!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1471 am: 10. August 2021, 12:56:37 »
Neben dem Singen, klappt es mit der Rechtschreibung auch nicht so gut…

https://twitter.com/nightmare_keks/status/1424838782478655495?s=21
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1472 am: 10. August 2021, 12:58:14 »
Neben dem Singen, klappt es mit der Rechtschreibung auch nicht so gut…

Das hatten sie sogar selbst gemerkt und später korrigiert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1473 am: 11. August 2021, 00:57:48 »
...Hund abschaffe, selber belle!  ;D
Den kannd i noch ned - ma gugge wo i jetz so a döhle herkrig om se los zu werre  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1474 am: 12. August 2021, 20:03:27 »
Hat der wirklich nur 40 Minuten durchgehalten?

Zitat
Nach 40 Minuten YouTube WURDE MEIN KANAL GELÖSCHT! GOTT SEI DANK GIBT ES TELEGRAM❗

BJÖRN BANANE - ZEHN KLEINE COV♥♥♥EN 🍌

https://t.me/bjoernbanane/2112

Na, das muss man erstmal schaffen :clap:

(Aber wenn uns die Kundschaft jetzt schon die Arbeit abmimmt...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, klingsor3, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33537 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1475 am: 12. August 2021, 20:10:23 »
Haben die Hosen u. U. interveniert? Wir hatten auf einem lokalen Agententreffen in Bookholzberg kurz darüber sinniert, ob die Hosen nicht irgendwie ein Copyright auf dem Lied haben könnten.

Edit: Laut Wikipedia haben die Hosen das Copyright/Nutzungsrecht: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Zehn_kleine_jägermeister_.png, könnte sich aber nur auf das konkrete Lied der Hosen beziehen https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_kleine_Jägermeister

Oder haben die Hosen eine eigenständige künstlerische Leistung vollbracht so dass Banane zu nahe an der Cover-Version der Hosen ist?
« Letzte Änderung: 12. August 2021, 20:17:59 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 12. August 2021, 23:18:34 »
Schwurbel-TV Sondersendung am Abend:

https://t.me/bjoernbanane/2113

Banane erzählt, dass es 40 Minuten nach dem Upload von "10 kleine Cov♥♥♥en" plötzlich seinen ganzen Kanal mit ganz vielen tollen Videos zerlegt hat. Von viele Videos wieß er noch nicht mal, ob er die noch irgendwo hat.

Tja, Björn: Kein Backup, kein Mitleid!  ;D

Kann natürlich nur am Regime und der Zensur liegen - Dinge wie das von @lobotomized.monkey in's Spiel gebrachte Verletzen von Urheberrechten (ob wahr oder nicht) kann ja gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 14. August 2021, 08:51:56 »
Banane hat vor der Treptow-Arena queruliert:

https://t.me/bjoernbanane/2120

Nach dem Auftakt hat er dann das Dach vom Bulli gekapert und Unfug erzählt:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1426255436911681541?s=20

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1426251397813710848?s=20

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1426250342937899014?s=20

Gibt noch mehr, Rest erspare ich uns.

Ich frage mich ja immer wie lange es wohl noch dauert, bis den da mal einer vom Dach holt und mal so richtig verwemmst...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 18. August 2021, 18:25:23 »
Der Braune Thomas hat wieder einmal einen braunen Stift in der Buxe. heute um 20 Uhr großes Mimimi, weil er mit einem weiteren Hausbesuch der Wortmarke rechnet. Außerdem hat sich angeblich sein Liebliengspolizist bei ihm gemeldet. :liar:

Quelle: https://twitter.com/MaliFan1804/status/1428028130984402950

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1533 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1479 am: 18. August 2021, 18:27:52 »
Was meint er mit "Polizei beschlagnahmt meine Akte!"?

Die liegt doch auf dem Schreibtisch in der Lennéstraße, 13. UG, Abt. VII. Da kommen die doch gar nicht hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 18. August 2021, 19:03:12 »
Was meint er mit "Polizei beschlagnahmt meine Akte!"?

Er meint wohl nicht seine Patientenakte bei uns, sondern die Patientenakte bei der Cola-Kiste. Die hatte doch letztens wieder Besuch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 18. August 2021, 21:06:12 »
Die Staatsanwaltschaft hat ihre eigene Akte im Original. Wozu sollten sie seine Kopie brauchen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16686 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1482 am: 18. August 2021, 21:38:23 »
Auf DLLive läuft anscheinend noch immer sein Leif. Ich habe aber nur kurz reingehört. Ergebnis: Zeit anderweitig nutzen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 18. August 2021, 22:10:51 »
[...] heute um 20 Uhr großes Mimimi, [...]

Auf DLLive läuft anscheinend noch immer sein Leif. [...]

Wenn man den Kanal denn findet:

Zitat
ThomasBrauner| Channel not found

Denn Bummsi ist anscheinend zu doof, um auf TG sein eigenes Leif zu verlinken. Soll mir recht sein, um so weniger Leute finden zu ihm...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1484 am: 18. August 2021, 23:08:10 »
Thomas ist extrem eklig, antisemitisch und alles leugnend was nicht in sein Narrativ passt in seinem Chat - ein absolut widerlicher Kerl der von mal zu mal immer widerwärtiger wird und ich wünsche mir das mal wieder die Staatsmacht einrückt und die nächsten Strafbefehle ins Haus flattern und es früher oder später auch mal eine Bewährungsstrafe gibt 
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Greybeard, Tweety