Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474354 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1485 am: 18. August 2021, 23:09:19 »
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1428087577513443329

Bummsi hat wieder eine Mega-Idee

Zitat
#ThomasBrauner hat ein System entwickelt womit er mit einem Knopfdruck einen stream starten kann falls es wieder zur Hausdurchsuchung kommen sollte. Bumsi will explizit die Polizei bei der Arbeit streamen. Er sagt das die Polizei die Wahl hat: live gefimt werden oder weg bleiben

Ja klar, wenn man eh schon einen Packen Verfahren an der Backe hat, warum nicht noch einen 201er obendrauf? Ich komm grad nicht drauf wer unserer Kundschaft das war, aber ich kann mich erinnern, dass da schonmal wer bei laufendem Stream eingetütet wurde.

Die Selbstermächtigung des kleinen Mannes durch Webcam. Sein Pimmel muss wirklich sehr klein sein.

Dann droht er noch einem Amtsrichter aus Göttingen damit, dessen Facebook-Profil zu veröffentlichen. :dontknow:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1428063933152342035
« Letzte Änderung: 18. August 2021, 23:33:44 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1486 am: 18. August 2021, 23:16:44 »
Zitat
Ja klar, wenn man eh schon einen Packen Verfahren an der Backe hat, warum nicht noch einen 201er obendrauf? Ich komm grad nicht drauf wer unserer Kundschaft das war, aber ich kann mich erinnern, dass da schonmal wer bei laufendem Stream eingetütet wurde.

War das nicht irgendwie im Zusammenhang mit dem GemüseGöbbels?  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, bollmann

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1488 am: 19. August 2021, 11:36:56 »
Kommt immer gut der Polizei ein Ultimatum zu stellen  :dance: ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1489 am: 20. August 2021, 13:28:35 »
Südfrucht will heute in die Fußstapfen von Captain Future treten und ein Hausverbot bei IKEA kassieren.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1428638729632194565

Zumindest wäre das das einzge Impfzentrum, was auf der Route vom Autokorso liegt.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1428633750531940355

Er möchte dort aber nicht Zimtschnecken sondern Bananen verteilen an jeden, der ihm einen Vertrag unterschreibt, sich vor der Impfung noch 10 Tage über den Impfstoff zu informieren. Dumm nur, dass bei IKEA in Lichtenberg gar nicht mehr geimpft wird. Das mobile Impfzentrum steht jetzt in Schöneberg.

Aber bestimmt feiert er das als großen Sieg. Immerhin haben die nur wegen seiner Aktion den Standort verlegt. Ganz bestimmt.  :facepalm:

https://twitter.com/tilmazio/status/1428649349488197639

Zitat
Hast Du den Eintrag auch gelesen? Da steht, dass das Impfzentrum Velodrom gestern geschlossen wurde.
Bei Ikea an der Landsberger Allee wird auch nicht mehr geimpft.
Offenbar sind die wirklich so dumm wie sie aussehen. Lachend auf dem Boden rollen
Und nicht vergessen:
#bjoernbananeistgeimpft
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 14:02:27 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1490 am: 20. August 2021, 13:51:18 »
Ich hoffe, er läuft nicht in seinem Bananenkostüm - wo auch immer - auf  :o

Aber er hat’s ja auch - Standortfrage hin oder her - so gar nicht kapiert… Wenn ich mich in die Impfschlange stelle, soll ich dem Typen für EINE BANANE auch noch was unterschreiben und mich wieder auf den Heimweg machen? Bin ich ein Affe?

Ich hätte gehofft, dass ihm möglichst viele hohnlachend den Zettel zerreißen und ihm die Schnipsel vor die Füße werfen. Aber wie es scheint, hat sich das Thema aufgrund der hochgradigen Kompetenz der ausführenden Personen ja wohl erledigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1491 am: 20. August 2021, 14:18:47 »
Er möchte sein "Privatvermögen" einsetzen?
Meint er die Kohle die er bei seinen tumben Schafen erbettelt hat?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1492 am: 20. August 2021, 14:39:41 »
Meint er die Kohle die er bei seinen tumben Schafen erbettelt hat?

:naughty:

Das sind alles rechtmäßige Schenkungen gewesen! Also, so ungefähr jedenfalls...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1493 am: 20. August 2021, 20:37:40 »
https://dlive.tv/p/autokorsoberlin2+tdtf3fnnR

Dario und die Banane brüllen einen IKEA kurz vor Ladenschluss an. Die Akustik ist so beschissen, das man kaum was versteht. Björn hat sich angeblich als Impfinteressent ausgegeben und dann eine Ärztin beim Aufklärungsgespräch vollgetextet. Dario sagt, dass er weder 3 G noch 2 G haben möchte. Klar, der bevorzug 1 G, G wie gestorben.

Bjrön fragt sich, bei welcher Kranken die Menschen jemals auf die Straße gegangen wären. Bei AIDS hätte auch niemand gesagt, dass das nicht gefährlich sei. Doch Björn. Und zwar genau die gleichen Pappnasen die jetzt behaupten, dass Corona harmlos sei. Etwas Gegenprotest gibt es auch.

Weil die Schlage vor dem Zelt (unklar ob das ein Impf- oder Testzentrum sein soll) kurz vor Feierabend recht kurz ist, diagnostiziert der Ballermann-Star Impfmüdigkeit der Bevölkerung. Dario hetzt erst gegen die Medien, um sich dann auf RTL zu berufen. Allgemeine Erheiterung beim Gegenprotest.

Eine Frau hält ein Plakat in die Kamera, nach dem die Leute ruhig sein sollen, die noch keine Sitzung vom Corona-Ausschuss gesehen haben, mit "weltweiten Experten". Gesungen wird natürlich auch. Während Dario rumkreischt hält ein Rentner ein Plakat "Pöbler haben keine Argumente" in die Kamera, ein anderer "Wer schreit hat keine Argumente." Die sind vom Autokorso, nicht vom Gegenprotest.

Nach 25 Minuten fällt es der Polizei auf, dass es kein Autokorso ist, wenn die Deppen nicht in ihren Autos sitzen. Eine Frau wedelt mit ein paar Bananen rum, mehr ist von der groß angekündigten Verteilaktion nicht zu sehen. Björn stellt fest, dass die Bananen inzwischen sinnlos sind, weil ist ja keiner da zum Impfen. Laki ergänzt, dass das Impfzentrum inzwischen geschlossen hätte. Guckt mal auf die Uhr, Leute. Björn schreitet dann noch die Reihe seiner Fans in den Autos ab und verteilt die Bananen dort. Der Autokorso fährt los  und Björn steht einsam auf einem leeren IKEA-Parkplatz. Erinnert sehr an das Ende von "Vollidi0t", fehlt nur die brennende "30 C".

Ich habe 35 Fahrzeuge gezählt, darunter 1 Motorrad und 1 Quad.

Ein Youtuber nimmt die Südfrucht auseinander:

Wir lernen, Björn hat früher als DJ "Uncle-B" auch im Kit Kat Club aufgelegt. Bis Corona kam soll er auf Malle gar nicht so erfolglos gewesen sein.
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 22:00:26 von Gerichtsreporter »

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1494 am: 21. August 2021, 22:19:19 »
Kommt immer gut der Polizei ein Ultimatum zu stellen  :dance: ;D
Was ist eigentlich aus der Aktion geworden? Von Thomas den Braunen ist es dahingehend still geworden.
Kann es sein das sein Widerstand von der Executive kurz mal abgewendet wurde? Nach dem Motto: "Natürlich dürfen sie Herr Brauner unseren Einsatz filmen - dann stehen ihnen halt keine internetfähigen Geräte und Speichermedien mehr zur Verfügung".

Mir tun die Kinder leid. Seine Frau nicht - die ist ja selber in dem Sumpf.

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1495 am: 22. August 2021, 20:50:28 »
Mimimi, Pianist Arne hat festgestellt, dass in seiner Mucki-Bude (McFit) inzwischen auch die 3G-Regeln gelten. Mimimi, Impfzwang.

https://t.me/bjoernbanane/2195

Und eine Arztpraxis in Hannover macht ab nächstem Jahr nur noch 2G.
https://t.me/bjoernbanane/2193

Wird immer enger für die Schwurbels.

Naja, nächstens Samstag führt die Generation Pink Floyd (We don't need no education, We don't need no thought control ) wieder ihre Funktionsjacken durch Berlin spazieren. Wenn sie ihre Mitfahrgelegenheit nicht über Linkstwitter gebucht haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1496 am: 22. August 2021, 21:37:20 »
Mimimi, Pianist Arne hat festgestellt, dass in seiner Mucki-Bude (McFit) inzwischen auch die 3G-Regeln gelten. Mimimi, Impfzwang.

Herzallerliebst ist ja der Text:

Zitat
‼️VERBOT in mein  Fitnessstudio zu gehen‼️
Unter Androhung die Polizei zu rufen ‼️
Einlass nur für Geimpfte, Genesene und Getestete!
Mit welchem Recht? Es gab doch das Impf Angebot für Alle. Und nun wo alle die wollten, geimpft wurden, werden die Nicht Geimpften zu etwas gezwungen um ihre Freiheit leben zu können.
Das ist eine Impfpflicht durch die Hintertür.
Über mich wurde letzes Jahr gelacht, als ich gegen eine Impfpflicht demonstrierte und gesagt, die würde es nie geben.
Leider ist es nun so gekommen.
Wo ist unser Deutschland hingekommen?

Um es nochmal deutlich zu machen: Man ist entweder geimpft oder genesen oder getestet.

Geimpft fällt bei euch aus.
Genesen kann nicht weil's Corona ja nicht gibt.
Also müsst ihr euch testen lassen. Wo ist das Problem? Die Nanobots auf dem Wattestäbchen? Bitte...

Das ist halt die Kehrseite der Medaille: Das eine will man, das ander muss man!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22288 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1497 am: 22. August 2021, 21:55:12 »
Zitat
das ander muss man!
Sterben muss man. Was sonst noch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1498 am: 22. August 2021, 21:55:31 »
Die Querdullies haben halt drauf gesetzt das sie nix machen müssen wenn ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht

Tja, geblufft und verzockt würde ich sagen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38532 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1499 am: 22. August 2021, 22:28:54 »
Die Querdullies haben vor allem darauf gesetzt, dass Impfung überflüssig wird, wenn die Infektionszahlen in den Keller gehen und da bleiben.
Aber die Regel lautet halt bisher: Lockdown – Zahlen sinken; Lockerungen – Zahlen steigen.
Jetzt steigen sie halt wieder und noch schneller wie im Vergleichszeitraum vergangenes Jahr. Aber jetzt dauert's halt bis man durchgeimpft ist.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So oder so.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath