Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474247 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1380 am: 25. Juli 2021, 10:51:42 »
Rabattkarte füllt sich beim Ex-Busfahrer  ;D ;D ;D

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1381 am: 25. Juli 2021, 10:56:10 »
Du machst hier sehr gute Arbeit - großes Lob!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38527 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1382 am: 25. Juli 2021, 10:59:57 »
Gute Mutter. Ich möchte endlich Bilder sehen, wo dem dummen Pfannkuchengesicht alle Gesichtszüge entgleisen. Das dummdreiste Grinden von dem Kerl bringt mich in Rage.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1383 am: 25. Juli 2021, 13:08:00 »
Ich denke das Grinsen ist Unsicherheit. Ganz stabil ist der Kerl nicht. Er versucht überlegen zu wirken. Mit mäßigem Erfolg.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1384 am: 25. Juli 2021, 16:09:46 »
Ich denke das Grinsen ist Unsicherheit. Ganz stabil ist der Kerl nicht. Er versucht überlegen zu wirken. Mit mäßigem Erfolg.
Denke ich auch. Da gab's doch auch mal die unvergessliche Szene, als er, fast schon panisch auf einem Supermarktparkplatz sich selbst filmend, erklären musste, daß da ja überall die Personenschützer über ihn wachen, damit die Maske tragende Oma mit dem Rollator ihn nicht hinterhältig über den Haufen fährt, nachdem er sie vorher ganz liebevoll beleidigt und bedroht hat. Oder so ähnlich.

Daß der, im Gegensatz zum Rollator der Oma, ein Rad ab hat – ich glaube so lautet der Fachbegriff –, ist mir schon länger klar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1385 am: 25. Juli 2021, 22:24:28 »
Du machst hier sehr gute Arbeit - großes Lob!

Off-Topic:
Häh? Ich dachte immer, nicht gemeckert ist gelobt genug! Aber OK, für seinen Einsatz soll @Ba_al  den hart umkämpften "Bembel des Todes" als Anerkennung erhalten:

Übrigens interessant, wie Bummsi Brauner wieder die mangelnde Unterschrift der Richterin bemängelt :facepalm:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 22:26:17 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Al Bundy, bollmann, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1386 am: 25. Juli 2021, 23:00:59 »
@Greybeard

Off-Topic:

Ich bedanke mich untertänigst im Namen der Impfbanane

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33531 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1387 am: 26. Juli 2021, 10:48:38 »
Dieses Bild, wie das Video selbst, könnte Teile der Bevölkerung sowie auch SSLer verstören.
Spoiler
Es gibt die Spoiler-Funktion für zartbesaitete Seelen wie mich.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1388 am: 26. Juli 2021, 10:53:22 »
Ich weiß nicht, was das Bild überhaupt sagen soll. Okay, da liegen ein paar Schweine herum, wie das in Schweineställen eben so üblich und normal ist. Und?

Offline No_DR

« Antwort #1389 am: 26. Juli 2021, 11:09:15 »
Das ist Tierquälerei.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39731 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1390 am: 26. Juli 2021, 11:19:43 »
Okay, da liegen ein paar Schweine herum, wie das in Schweineställen eben so üblich und normal ist. Und?

Die verdorbene Banane hätte man den Tieren nicht antun sollen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1391 am: 26. Juli 2021, 11:37:18 »
Das ist Tierquälerei.
Ja, eines ist schon ganz gelb geworden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1392 am: 28. Juli 2021, 13:36:11 »
Bus-Bummsi träumt schon wieder vom Umsturz

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1393 am: 28. Juli 2021, 13:43:20 »
Umsturz so kurz vor den regulären Wahlen? Das ist eigentlich eher die Strategie ideologisch totalitär ausgerichteter Demokratiefeinde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3510 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1394 am: 29. Juli 2021, 12:16:59 »
@Gerichtsreporter

Braunerlogik:

Brauner soll die Schnauze halten.
Zuerst müssen wir selbstverständlich das friedlichste und mildeste Mittel wählen. Sollte das tatsächlich nicht helfen und es stellt sich heraus, dass er weitermacht wie bisher, dann ist die Richtung völlig klar.
Brauner sollte dem kommenden 1. August als 2. und letzte friedliche Chance verstehen, das Feld zu räumen.
Passiert das nicht, so werden wir ebenfalls klarer in unserem Ton und in unseren Handlungen werden. 

Und jetzt? Was ein ♥♥♥.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 12:18:31 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz