Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474265 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1410 am: 3. August 2021, 14:54:32 »
Erneut verschoben auf 16.00 in Potsdam.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1422540626390827039
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1411 am: 3. August 2021, 14:56:10 »
Potsdam war richtig geraten:

Und man hat anscheinend doch nochmal ins Versammlungsgesetz geguckt. In Berlin ist die Werbung für eine sowie Teilnahme an einer unangemeldeten Versammlung eine Ordnungswidrigkeit. In Brandenburg dagegen sit die Durchführung einer unangemeldeten Versammlung eine Straftat. Daher doch als Eilversammlung angemeldet.

Mal gucken, wie viele Deppen so weit raus fahren wollen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline JaqueNoir

« Antwort #1412 am: 3. August 2021, 15:17:18 »
Südfrucht, Busfahrer und Klavierquäler haben mal wieder Sehnsucht nach dem Polizeiauto. Sie wollen um 10 Uhr am Hauptbahnhof in Berlin eine "Spontan"versammlung machen.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1422434466329415694

Die beiden sind nicht lösungs sondern lösungsmittelorientiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, 655321, Goliath, klimaschutz, DGIS

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1413 am: 3. August 2021, 21:25:35 »
Potsdam?

Das kann böse enden. Gewisse Teile der Stadt mögen solche Leute nicht. Pogida hat es auch nicht lange durchgehalten. Vor allem, wenn die ♥♥♥en aus Berlin anreisen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1414 am: 3. August 2021, 21:40:11 »
Potsdam?

Das kann böse enden.
Die hatten schon Besuch von Leuten, die sie da nicht haben wollen. Einer ging (mit Makse) dicht an Banane ran und brüllte ihm mehrmals "Verpiss Dich" ins Gesicht. Ein Ordner hat den dann auf Abstand und die Polizei ihn weggebracht. Zur Enttäuschung von ET gab es aber noch nicht mal einen Platzverweis, dabei war das für ET doch mindestens Störung einer Versammlung, wenn nicht gar Bedrohung. Für die Polizei war es gar nix, was der Polizist dem rasenden Möchtegern-Reporter auch erklärt hat. Garniert mit der Frage, was ein Platzverweis bringen soll, wenn der Typ doch freiwillig geht.

Dann kamen noch ein paar Antifa-Mädels auf Rädern vorbei und beschallten die maximal 50 Deppen umfassende Truppe mit "Nazis verpisst Euch". ET giftete zurück, dass das 12jährige Kinder wären, die nix verstanden haben.

ET sabbelte die meiste Zeit dazwischen, so dass nicht viel zu verstehen war. Arne klimperte sein Repertoir (Freiheit von Westernhagen, We shall overcome und neuerdings kann er auch Die Gedenken sind frei) und Banane performte seine "Hits" im Vollplayback. Der Busfahrer war gar nicht erst aufgetaucht.

Der lustigste Teil war, als Michael Bründel, heute nicht als Captain Unterhose verkleidet, von seinen Erlebnisse am Sonntag erzählte. Er hatte sich in Zivil auf die Siegessäule geschmuggelt und dort dann seine Kostümierung angelegt. Er war noch nicht ganz fertig, da stand die Polizei schon vor ihm und bat ihn herunter. Bründel war überrascht, dass die Polizei die vielen Stufen (es sind 285) freiwillig hochgelaufen ist. Nachdem er unten war, wurde sein Kostüm beschlagnahmt. Er darf es sich nach dem 8.8. wieder abholen. Die Polizei wollte ihn noch in Gewarhsam nehmen bis Mitternacht, aber die Richterin hat abgelehnt, da er ohne Kostüm sei.

Ansonsten das übliche Geblubber und ekelhaftes Ausnutzen des Todes von dem Demonstranten.

Wer sich den Stream angucken will https://dlive.tv/p/etvideocontent+dggEjHG7g

Und ja, Potsdam kann bös enden. Ich erinnere mich noch an den zerkloppten Bus von Bärgida, als die zum ersten Pogida gefahren sind. Das war auch meine erste Demo, wo ich fliegende Steine und Flaschen aus viel zu großer Nähe erleben durfte. Am Ende hab ich von einem Polizisten sein Schild vor den Kopf bekommen und von einem Linken aufs Maul, weil der mich für einen Nazi gehalten hat.
« Letzte Änderung: 3. August 2021, 21:44:28 von Gerichtsreporter »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1415 am: 3. August 2021, 22:35:34 »
Die Polizei wollte ihn noch in Gewarhsam nehmen bis Mitternacht, aber die Richterin hat abgelehnt, da er ohne Kostüm sei.
Die Einschätzung, daß das Kostüm das eigentlich Gefährliche ist, teile ich. So versifft wie das Ding ist, wird das vermutlich als Biowaffe klassifiziert.

Ansonsten das übliche Geblubber und ekelhaftes Ausnutzen des Todes von dem Demonstranten.
Wie war die Bitte bei dieBasis noch? Niemand sollte diesen tragischen Fall instrumentalisieren? So in etwa … Aber da haben sie vermutlich wieder nur die Anderen gemeint.
Das blau ist mir …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33535 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1416 am: 4. August 2021, 10:06:39 »
Ich stelle mir gerade die Szene "ohne Kostüm" und "ohne Zivil" vor.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1417 am: 4. August 2021, 12:22:30 »
Auch interessant in der Bründel-Ansprache: Die Kletter-Aktion an Pfingsten wird ihn wohl 600 Euro per Strafbefehl kosten...   ;D ;D ;D
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1418 am: 4. August 2021, 13:58:00 »
Die Musikverunstalter wollen heute wieder eine Eilversammlung machen. Das gestern hat ihnen gefallen. Angeblich waren über 200 Menschen da, sogar Ausländer. Alle Deppen sollen jetzt täglich nach der Arbeit Eilversammlungen machen, hunderttausende. Wenn die Polizei dann jedesmal 100 Polizisten schickt, dann fragt sich der geimpfte Steuerzahler bald, was das soll. Kostet ja sein Geld.  :facepalm:

Schön immer die Formulierung: "Wir müssen das rechtlich prüfen." Das werden die neuen Jankos.

https://t.me/busfahrerthomas/1924

Die Idee ist so "neu". Ist ja nicht so, als ob das programm nicht schon seit 2015 laufen würde, dass ständig irgendwelche Kleinsversammlungen von verstrahlten irgendwo hinterm Komposthaufen stattfinden würden. Wen da zweimal tote Hose war, dann kommt keine Polizei mehr. Siehe das Marktplatzgeschrei vom Hutmops.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Online Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1419 am: 4. August 2021, 14:19:28 »
Wenn die Polizei dann jedesmal 100 Polizisten schickt, dann fragt sich der geimpfte Steuerzahler bald, was das soll. Kostet ja sein Geld.

Ich würde mich in so einem Fall als geimpfter Steuerzahler vor allem fragen, was man gegen den nervigen Krakeelerhaufen unternehmen kann, der staatlich bezahlte Polizisten von wichtigeren Tätigkeiten abhält und so mein Steuergeld verschwendet.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1420 am: 4. August 2021, 18:17:21 »
Bummsi Brauners FB-Konto ist anscheinend in die ewigen Jagdgründe eingefahren:

Zitat
Bei Facebook ist es endgültig vorbei! Ein weiterer Ritterschlag 🗡🛡Informiert all diejenigen die noch auf Facebook abhängen! Wir sollten Facebook keinen Traffic mehr geben. DerDiktator der sozialen Netzwerke macht mit seinen selbst ernannten Faktencheckern die von Soros, Gates, Rothschilds und Rockefeller finanziert werden, was sie wollen! Lasst uns diesen korrupten und dreckigen Sauhaufen mit Ignoranz und Verweigerung begegnen!

YouTube und Facebook gehören zu den größten Plattformen, die ihre Vormachtstellungen gnadenlos ausnutzen!

Aus diesem Grund gibt es für mich kein zurück! Ich werde diese Plattformen nicht mehr nutzen und echte freie Alternativen nutzen, egal was passiert!

https://t.me/busfahrerthomas/1925

Ist tatsächlich zur Zeit nicht mehr zu erreichen  :clap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Online Observer

« Antwort #1421 am: 4. August 2021, 19:12:03 »
Zitat von: Ex-Buslenker

mit seinen selbst ernannten Faktencheckern die von Soros, Gates, Rothschilds und Rockefeller finanziert werden

Wieder mal offen antisemitisch.  :puke:

Da kann er doch gleich den Gemüsegoebbels machen und schreiben: "...von den Jooooden bezahlt..."

Konsequent wäre es zumindest.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1422 am: 4. August 2021, 19:43:15 »
Die Revolution ist wohl heute wieder ausgefallen

https://twitter.com/JohnJonnie1/status/1422915299448397837

Zitat
An der Straße des 17. Juni bisher nur ein paar Wannen und vereinzelt Schwurbler #b0408
3:40 nachm. · 4. Aug. 2021

Dafür gibt es heute abend um 20 Uhr ein Leif der drei Stooges bei Bummsi auf Dlive

https://t.me/bjoernbanane/2016

Zitat
LIVE ab 20:00 Uhr auf DLive: https://dlive.tv/ThomasBrauner

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68400 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1423 am: 4. August 2021, 23:27:47 »
Einer der Dullies hat angeblich ungeheuerliches aufgedeckt, Polizei. Strafanzeige!

https://t.me/busfahrerthomas/1927
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1424 am: 5. August 2021, 06:10:57 »
Immer brechen die Videos ab, wenn es interessant wird. Die Antwort war inetwa so: ...verpiss dich du Spacke. Anzeige gibt es wegen unerlaubter Aufnahmen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz