Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474116 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1260 am: 2. Juli 2021, 23:16:19 »
Ewig schade aber am 7.07.2021 fliege ich nach Amsterdam. Ob ich den Piloten zu einer Zwischenlandung in Recklinghausen überreden kann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1261 am: 3. Juli 2021, 08:53:14 »
Das lohnt sich nicht. Recklinghausen ist von vielen Menschen gut erreichbar, d. h. betrachte deren Auftritt einfach als "Lackmustest" ihrer Wichtigkeit und Verankerung in der Szene. Wenn die noch ein paar armselige Versammlungen abhalten, dann wird ihnen auch irgendwann finanziell die Puste ausgehen. In der Szene wird sich schnell herumsprechen, dass die Verantwortlichen für Bühnenaufbau etc. nicht die volle (finanzielle) Unterstützung erhalten um die Kosten zu decken.
Die den Braunen, Sänger singenden Personaltrainer und Musiker Klimperer entwickelt sich das langsam zu einem Rennen gegen die Zeit, meine Meinung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Observer, klimaschutz, DGIS

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21642 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1262 am: 3. Juli 2021, 09:29:52 »
Die erwähnten Kunden haben für heute Nachmittag ihr Auftreten in Gelnhausen angedroht. Inzwischen wird auch die Provinz bereist. Die Gegendemo wird hoffentlich mehr Teilnehmer haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1263 am: 3. Juli 2021, 09:32:19 »
Entwarnung an @Gerichtsreporter  Banane ist angezogen:

https://t.me/bjoernbanane/1528

Er schickt uns ganz viel Licht und Liebe, obwohl er verpennt hat. Auffällig: Die geografischen Aussetzer in der Szene scheinen sich zu häufen, der Ex-Personaltrainer hat festgestellt, dass Fulda gar nicht neben Berlin liegt :facepalm:

Naja, irgendwie schon - man muss halt nur von ganz weit weg gucken. Dann liegt Fulda ca. 2 mm links neben Berlin...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, DGIS

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1264 am: 3. Juli 2021, 09:39:41 »
Aber noch immer keine Erwähnung bei unsere Koniferen bzgl der Unterdrückung durch die NWO
beim Tastenvergewaltiger.

Das nenn ich echte Kameradschaft

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #1265 am: 3. Juli 2021, 11:37:03 »
Naja, irgendwie schon - man muss halt nur von ganz weit weg gucken. Dann liegt Fulda ca. 2 mm links neben Berlin...

Wenn du vom richtigen Punkt im Südwesten aus peilst, dann überdecken sie sich sogar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1266 am: 3. Juli 2021, 11:42:00 »
Aber noch immer keine Erwähnung bei unsere Koniferen bzgl der Unterdrückung durch die NWO
beim Tastenvergewaltiger.

Das nenn ich echte Kameradschaft

Ich bin mir ziemlich sicher, sehr sicher sogar, das sich diese "Kameradschaft" spätestens dann erledigt hat, wenn der Spendenstrom dünner wird und der Streit um Geld los geht. Dieser angebliche Zusammenhalt der Querdexxen, den gibt es nur in dem gemeinsamen "DAGEGEN" und jeder von denen will ganz vorne stehen - Egoisten bleiben sie alle.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68389 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1267 am: 4. Juli 2021, 22:23:42 »
Impfzwang ist ein Völkerrechtsverbrechen!

Zitat
‼Bitte teilt dieses Video in sämtlichen Plattformen, auch in Impfgruppen.‼

‼Die bindende Europarat-Res. 2361 verbietet Diskriminierung und Sanktionen gegen Menschen, die sich durch ihren freien Willen nicht impfen lassen möchten. Die Rechtsgrundlage ist da und sollte von jedem gekannt und angewendet werden.‼

Es ist ab jetzt ein 👇  ⚠️VÖLKERRECHTSVERBRECHEN und ein VERBRECHEN AN DER MENSCHLICHKEIT. ⚠️

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Nuw3SboK_qU

‼ TEILEN WAS DAS ZEUG HERGIBT ‼

https://t.me/busfahrerthomas/1504
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1269 am: 5. Juli 2021, 08:40:55 »
Dann sollte doch man ja wenigstens mal schauen, was für weitere Rechtsthemen der Autor bereits behandelt hat. Nicht, dass er am Ende um einen Amtsrichter handelt, der von Völkerrecht (oder war es Verwaltungsrecht) eine etwas eigene Meinung hat.

Und siehe da, der Mann hat Ahnung! Muss er haben, er heißt Peter Freiherr von Liechtenstein und einer seiner Videos nennt er "53. Weisheit und Wissen aus Atlantis - Die 12 Smaragdtafeln des Pharao Thot". Da geht es bestimmt um internationales Urheberrecht (habe gerade keine Zeit es mir anzusehen).
Außerdem ist er ja als Freiheitscoach und Autor mehrerer Bücher zum Thema Freiheit quasi eine Koryphäe, die nur #wiederkeinerkennt

Was sollte man aber von dem NichtBusfahrer erwarten?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1270 am: 5. Juli 2021, 09:20:42 »
BTW, sollte der Mensch Peter Freiherr von Liechtenstein einen Antrag auf Aufnahme in unsere Kundendatei stellen, sollten wir nicht zögern. Eine Paradebeispiel für einen Schwurbler.

Auf der Seite seine Naturheilpraxis bietet er das volle Programm:
Auszug aus dem Impressum seiner Internetseite: https://www.naturheilpraxisreinhardt.info/impressum
Spoiler
Meine persönlichen Daten:
Berufsbezeichnung: Heilpraktiker
Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 27.05.2016 durch das Gesundheitsamt Wiesbaden.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Bad Kreuznach
Praxis für ganzheitliche Medizin von Liechtenstein GbR
Gerichtssitz: Malta / Valletta

Fotos: Fotolia, Istockphoto
Standing:
souverän; alle kommerziellen Interaktionen „auf Armeslänge“ [Black`s Law 1st 4th 7th]; nicht-Wohnsitz, nicht-Adresse, nicht-inländisch; nicht-Person; nicht-Feind- durchreisend in Bayern, ohne BRinD; ohne US Inc.; nicht-ansässiger Fremder; kein erzwungener Agent; außerhalb BAR und außerhalb CROWN; nicht haftbar gemäß HJR 192 und Standing als Secured Party; öffentlich aufgezeichnet; Kreditor gemäß Bankruptcy Act Section 101 (11); unter Zurückweisung sämtlicher legalen Rechtsvermutungen und stillschweigender Verträge; alle Rechte vorbehalten nach UCC 1-103 und 1-308; Gültigkeit der UCC Doc. # 2012127914 vom 28.11.2012 mit Auftrag zur Widerlegung; ohne Rekurs; souverän und kein Subjekt der fremden Jurisdiktion; unter Gültigkeit des Motu Proprio vom 11.7.2013; Kriegsrecht ungültig erklärt; nicht-Militär; nicht-Soldat; Zahlungsmittel ausschließlich Gold und Silber; autorisierter Repräsentant und legaler Titelinhaber und Begünstigter des Geburts-Estates als „Holder in due Course“ (vorher Cestui Que Vie jetzt Foreign Situs Trust); verfahrend einzig nach der Goldenen Regel und Gottes Gesetz
[close]

Auf der Seite https://www.freiheitdurchwahrheit.com/
liefert der Mensch Peter den Rest:
- Gelber Schein
- Handlungsempfehlung für Polizei, Gerichte, GV (warum wundert mich GV nicht?)
- Musterformular für Maskenpflicht
- Anleitung zum Menschsein
- ....
Unter Coaching kann man Pakete wie "Paket Schulden/Vermögenssicherung" buchen
Unter Beiträge werden alle anderen Fragen des Lebens beantwortet: Atlantis, Personalausweis, Staatenlos, Friedensvertrag,...

Ansonsten gibt es wohl auch eine Entwicklung bei seinem Namen:
Seine ersten Bücher hat er als Hans Peter Reinhardt veröffentlicht. Ein frühes Buch heißt: "der freie Fall".
Als Heilpraktiker nennt er sich Peter von Liechtenstein.
Als letzte Ergänzung ist noch ein Freiherr von Liechtenstein dazu gekommen.

Nun ist es nicht mehr weit zum Titel König oder Kaiser.
Wobei zu prüfen wäre, ob es Schutzrechte auf dem Namen Peter gibt.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1271 am: 6. Juli 2021, 10:17:31 »
Der Pianist ohne Piano/Klavier/Flügel hat einen Termin mit der Staatsgewalt (https://t.me/pianoacrosstheworld/199)
Zitat
‼️GERICHTSVERHANDLUNG ‼️
Liebe Freunde der Wahrheitsbewegung,
Am Mittwoch den 7.7.21   stehe ich als Angeklagter vor dem Amtsgericht Recklinghausen.
Kommt jemand vorbei?
Vorwurf:
Wegen mehreren angeblichen Straftaten wurde unter anderem gegen mich  Strafbefehl erlassen:
Einmal 1500 Euro Strafe wegen Verstoß gegen Vertraulichkeit des Wortes und Kunsturheber Gesetz und weitere Anklagen müssen vor Gericht geklärt werden.
Die Akte ist sehr dick.
Es geht unter anderem auch um die  Aktion wo ich in Recklinghausen auf meinem Piano stand  und ich angeblich nicht filmen durfte.
Ich würde mich freuen wenn einige von euch mich am Gericht mit ihrer Anwesenheit unterstützen.
Ich werde ab ca. 12:30 vor dem Eingang am Amtsgericht in Recklinghausen sein.
Beginn der Gerichtsverhandlung: 14 Uhr
DIe Verhandlung ist öffentlich.
Es gibt nur begrenzte Plätze im Gerichtssaal.
Adresse:
Reitzensteinstraße 17,
45657 Recklinghausen
Liebe Grüße Arne
Folgt meinem Kanal :
http://t.me/pianoacrosstheworld

Die Aufforderung zum Kommen sieht ein wenig zaghaft aus. Bestimmt wird der Brauner es auch nicht schaffen, so wegen etwas dringendes wie Ausschlafen.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 10:19:55 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1272 am: 6. Juli 2021, 12:29:19 »
Ewig schade aber am 7.07.2021 fliege ich nach Amsterdam. Ob ich den Piloten zu einer Zwischenlandung in Recklinghausen überreden kann?

Na so gemein!!!!!!

Die Austrian Airlines sieht das verknacken des Pianisten ohne Piano/Klavier/Flügel nicht als wichtigen Stornogrund an, daher muss ich morgen nach Amsterdam fliegen. Duck &

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1273 am: 6. Juli 2021, 12:55:06 »
 :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1274 am: 6. Juli 2021, 20:04:49 »
Das ist leider zu kurzfristig. Ich würde gern mal wieder berichten und bin für jeden Tip dankbar!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz