Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474051 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1245 am: 1. Juli 2021, 19:47:16 »
Es war ganz anders: Die freundlichen Herren (und Damen?) haben dem Thomas das Angebot einer Hausdurchsuchung gemacht. Nachdem Brauni das Angebot abgelehnt hatte, mussten sie wieder nach Hause fahren.

Seien wir doch froh, dass er das Angebot nur mündlich abgelehnt hat.

Da gibt es ja andere Kaliber.

Wolfgang Plan

Adrian Ursache

Ich nehme ja an, dass der braune ♥♥♥ keine Waffe hat und wenn die Polizei wirklich durchsuchen würde hätte er sofort die Hosen voll.

Das ist doch nur ein brauner Schwächling der sich halt jetzt im Internet wichtig machen will.

Einfach ein Versager und Volldepp.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16671 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1246 am: 1. Juli 2021, 19:54:44 »
Ich nehme ja an, dass der braune ♥♥♥ keine Waffe hat

Hoffe ich.
Ich halte ihn für potentiell gewaltbereit, er ist ja schon einschlägig aufgefallen.

Das Wort "einschlägig" habe ich bewusst doppeldeutig benutzt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1247 am: 1. Juli 2021, 20:00:22 »
Ich nehme ja an, dass der braune ♥♥♥ keine Waffe hat
Wohl nicht, sonst hätte er sich schon längst selbst in den Fuß geschossen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1248 am: 1. Juli 2021, 20:16:14 »
Angeblich sind bei Familie Brauner seit Tagen die Rolläden unten. Seine Kinder, die sonst bis 21-23 Uhr draussen gespielt haben, wurden auch seit Tagen nicht gesehen. Machen sie vielleicht im Reiwerle ein paar Tage Urlaub? Es soll ja heute wieder eröffnet haben, aber aus der Richtung hört man auch nichts. Hat das Ordnungsamt auf die über 3000 Meldungen etwa auf eine Weise reagiert, die man nicht so gerne ins I-Net kotzt?
« Letzte Änderung: 1. Juli 2021, 20:37:34 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1249 am: 1. Juli 2021, 20:30:05 »
Angeblich sind bei Familie Brauner seit Tagen die Rolläden unten. Seine Kinder, die sonst bis 21-23 Uhr draussen gespielt haben, wurden auch seit Tagen nicht gesehen. Machen sie vielleicht im Reiwerle ein paar Tage Urlaub? Es soll ja heute wieder eröffnet haben, aber aus der Richtung hört man auch nichts. Hat das Ordnungsamt auf die über 3000 Meldungen etwa auf eine Weissse reagiert, die man nicht so gerne ins I-Net kotzt?

Ich würde jetzt da nicht zu viel spekulieren. Es könnte schon auf Urlaub hinauslaufen.

Aber in der Schwurbelkaschemme

scheint sich der braune Thomas wohl zu fühlen.

https://t.me/s/busfahrerthomas?q=%23Kindeswohlgef%C3%A4hrdung

https://twitter.com/hashtag/schwurblerkaschemme?src=hash

https://t.me/s/busfahrerthomas?q=%23Wirwollenallewiedertanzengehen

Bei dem t.me Mist muss man viel herumscrollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1250 am: 1. Juli 2021, 20:33:58 »
Hat da jemand Stress ofer ist gar auf der Flucht?

Soso:

"Sagt doch das nächste Mal vorher Bescheid."
"Wir unterhalten uns bei Kaffee und Kuchen."
"Wenn ihr morgens kommt, bringt doch frische Brötchen mit."
"Alles nur Lausbubenstreiche..."

Mal gucken, wie dick die Fresse des Unsymphatieträgers noch ist, wenn das SEK morgens um 05:30 gutgelaunt und ausgeschlafen mit der Ramme zärtlich an der Brauner'schen Haustür anklopft! (Jaja, machen die beim kleinen, braunen Fische nicht - aber man wird ja noch träumen dürfen. Und Janko "50Cent" Williams hat ja angeblich auch schon "in da barrel of a gun" schauen dürfen...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1251 am: 1. Juli 2021, 20:47:07 »
Denke auch, dass beim nächsten Hausbesuch der Schlosser oder der Universalschlüssel dabei sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1252 am: 1. Juli 2021, 22:23:43 »
SEK wegen der Made rufen? Viel besser ist den Gerichtsvollzieher mit ner Streife schicken, der die Bude öffentlichkeitswirksam mit dem Kuckuck versiegelt. Nazis sind vieleicht gesellschaftlich nicht ganz so angesehen, aber mit armen Schluckern im Schuldturm will NIEMAND gesehen werden :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1253 am: 2. Juli 2021, 09:58:45 »
Twitter hat eine Jugendsünde von der Südfrucht ausgegraben:
https://twitter.com/mauschki/status/1410575328083386371

Bevor er zur Banane wurde, war er der "Speckwegtrainer"

https://www.facebook.com/Speckwegtrainer/

Wenn man sich die Bilder so anguckt, dann muss die letzten 7 Jahre ziemlich viel schief gegangen sein. Aber immerhin wissen wir jetzt, warum er mit Bummsi abhängt. Mit dem Aufpäppeln von kleinen dicken Jungs hat er früher sein Geld (nicht) verdient.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der als Personal Trainer sehr erfolgreich war: "Los, du fette Sau, noch 10 Wiederholungen oder ich fange an zu singen."

Dummerweise hat anscheinend irgendwann wer geantwortet: "Mach doch."

Dieses Fundstück macht die Nummer mit dem "Ich kann keine Maske tragen" natürlich noch unglaubwürdiger.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1254 am: 2. Juli 2021, 17:13:44 »
Sein Unternehmen “Personal-Trainer“ scheint aber auch nicht wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Was wollte er auch vermitteln und ein PT der aus dem Mc Fit sendet, ist wie ein angeblicher Sterne-Koch bei Mc Donald's. Aber er gibt an Fitnessfachwirt zu sein. Eine Ausbildung die mal erfunden wurde, weil die Aushilfen an der Theke zu teuer wurden.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2021, 17:23:08 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1255 am: 2. Juli 2021, 19:55:13 »
Ob er ein Requiem auf seinem Piano spielen wird?

Gepostet um 18 00.

Bei seinen Freunden noch nix…..ob sie ihn fallen lassen?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2021, 21:10:38 von Ba_al »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1256 am: 2. Juli 2021, 21:12:27 »
Ob er ein Requiem auf seinem Piano spielen wird?
Zitat
Es gibt nur begrenzte Plätze im Gerichtssaal.

Wieso kam eigentlich noch keiner auf den Text:
Zitat
Plätze im Gerichtssaal sehr begrenzt! Ich habe nur wenige Karten sichern können! Wer dabei sein will, ab 1000€ wird an die meistbietenden versteigert. Beeilt Euch, bevor die Systemlügenpresse alle Karten wegkauft! Für eine freie und unabhängige Berichterstattung; das wird Euch meine Wahrheit doch wert sein!!1
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16671 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1257 am: 2. Juli 2021, 21:56:58 »
Wieso kam eigentlich noch keiner auf den Text:
Zitat
Plätze im Gerichtssaal sehr begrenzt! Ich habe nur wenige Karten sichern können! Wer dabei sein will, ab 1000€ wird an die meistbietenden versteigert. Beeilt Euch, bevor die Systemlügenpresse alle Karten wegkauft! Für eine freie und unabhängige Berichterstattung; das wird Euch meine Wahrheit doch wert sein!!1
[/quote]

Dies wäre doch ein neues Geschäftsmodell für Eventim und wie sie alle heißen.
Erste Reihe mit freiem Blick auf die Staatsanwaltschaft. Pausengetränke inklusive.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21641 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1258 am: 2. Juli 2021, 22:02:49 »
und Attest von Dr. Schiffbruch persönlich signiert.....?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1259 am: 2. Juli 2021, 23:14:00 »
Personal-Trainer. Was macht der? Personal trainieren. Was hat das Personal? Ausweise. Personalausweise. Wer hats gewusst? Wieder keiner.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen