Thomas B. aus S. sucht mal wieder ein Testzentrum heim:
https://t.me/busfahrerthomas/1449Hierzu steuert Friedenssoldat Brauner mit Top-Gun Sonnebrille seinen Spähwagen "Silberner Fuchs"(*) auf ein Corona-Testzentrum in Büsum zu und verwickelt Getestete(?) in scheinbar harmlose Gespräche. Grundtenor: Der Lehr- und Bildungssender RTL mit Wissenschaftmoderatorin Katja Burkard hat nachgewiesen, dass PCR-Tests nicht validiert sind und die Pandemie somit als beendet erklärt werden muss.
Der Revoluzzer von Welt lässt sich nicht vom faschistischen Regime - ähh - der Mafia - ähh - der Regierung erpressen und geht lieber in die Eigenverantwortung, als sich impfen oder testen zu lassen.
Aber inzwischen verstehe ich auch seine Abneigung gegenüber den Test: Beim Testen wird einem ja von jemand anderem etwas "in den Körper eingeführt" - ich möchte an dieser Stelle nicht weiter spekulieren
Außerdem befinden sich an den Teststäbchen (die meint er ja wohl) Nanopartikel, die sich für den Rest des Lebens dann im Körper befinden und die totale Kontrolle übernehmen.
Thomas, sieh das für dich als Chance!So wie die Gesprächsteilnehmer aus dem Off verstehe, hat sich Brauner mal wieder ältere Mitmenschen ausgesucht, lügt, spinnt rum und verängstigt - einfach nur zum Ko**en!
(*) Übrigens kein Wunder, dass Brauner einen Mazda fährt: "[...] Ab diesem Zeitpunkt wurde auch der Name „Mazda“ verwendet. Dieser Name ist an Ahura Mazda, die höchste zoroastrischen
Gottheit der Weisheit und Erkenntnis, angelehnt [...]" (
Quelle) - ein Automobil einer anderen Marke kam für den selbsternannte Erwecker nicht in Frage!