Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473902 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1170 am: 20. Juni 2021, 12:27:41 »
ich finde den Ansatz den hannoveranischen Staatsschergen ein Attest zu den Folgen des Tragens einer Maske interessant und eigentlich korrekt. Kann keinen MSN tragen weil Atemnot wäre bei Asthma nicht unbedingt dem MNS anzulasten. Lungenkrebs auch eher fragwürdig.
Ein Arzt müsste dann eine Abwägung vornehmen und man könnte tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass Björn gesundheitlich nicht in der Lage ist an einer Demo teilzunehmen, so wie der Hilz mit seinen Schwächeanfällen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 21. Juni 2021, 09:28:55 »
Vorwarnung an @Gerichtsreporter Bananen-Joe mal wieder im olivfarbenen Bustier:

https://t.me/bjoernbanane/1349

Alle sollen bitte Schwindel-Bobos Widerstandsarbeit weiter unterstützen. Nur er hat mit seiner Friedensarmee den "Dark Winter" verhindert, indem er mit der Herrentorten-Bustour 2020 für Aufklärung gesorgt hat :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 21. Juni 2021, 09:51:04 »
Was ich gelernt habe: Das Tragen von MNS könnte Lungenkrebs verursachen.

Eher erzeugt das Outfit der Banane Augenkrebs!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1173 am: 21. Juni 2021, 10:29:21 »
Eher erzeugt das Outfit der Banane Augenkrebs!

Das Problem lässt sich lösen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hintergr%C3%BCnde_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Joo-Janta_Gefahr-O-Sensitiv

Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille gibts beim Kiosk im UG42.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 21. Juni 2021, 11:26:21 »
Die "Peril Sensitive Sunglasses" wurden damals bei jedem original The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Textadventure (von Infocom) mitgeliefert: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Galaxy_(video_game).
Zitat
Most Infocom games contained "feelies", bonus novelty items included to enhance the immersiveness of the game. The feelies provided with this game included:
  • A pin-on button with "Don't Panic!" printed in large, friendly letters
  • A small plastic packet containing "pocket fluff" (a cottonball)
  • Order for destruction of Arthur Dent's house
  • Order for destruction of Earth written in "Vogon" (actually an English cryptogram written in a thinly-disguised Greek alphabet. The text was nearly identical to that of the English Order for Destruction)
  • Official Microscopic Space Fleet (an empty plastic bag)
  • "Peril Sensitive Sunglasses" (a pair of opaque black cardboard "sunglasses")
  • How Many Times Has This Happened to You?, an advertising broc♥♥♥ for the fictional guidebook/encyclopedia The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
  • "No tea: Just like the tea professional hitchhikers don't carry!" (in fact, nothing)

Vorwarnung an @Gerichtsreporter Bananen-Joe mal wieder im olivfarbenen Bustier:

https://t.me/bjoernbanane/1349

Alle sollen bitte Schwindel-Bobos Widerstandsarbeit weiter unterstützen. Nur er hat mit seiner Friedensarmee den "Dark Winter" verhindert, indem er mit der Herrentorten-Bustour 2020 für Aufklärung gesorgt hat
Hier gehts es zu YT:
Spoiler
[close]

Zitat
Bodo Schiffmann hat gestern auf dlive ein Video mit mit der Bitte um finanzielle Zuwendung (Schenkungen) veröffentlicht.
Laut den vorgelegten Zahlen hat Bodo 103T€ Miese auf dem Giro und rund 336T€ an Krediten laufen. Das ist für Bank schlecht, oder für Bodo, wenn er sein Häuschen zur Absicherung der Kredite verwendet hat.
Jedenfalls steht Björn ganz dolle hinter Bodo und sichert ihm seine volle Unterstützung zu. Aus diesem Grund, verlogen wie die "Erwachten-Mischpoke" (ich ziehen in beiden Fällen die abwertende Bedeutung) ist, sichert Björn Bodo auch kein Geld zu (aber moralische Unterstützung) und blendet am Ende des Videos lieber seine Spendeninformationen ein.
Wie gut, dass Björn erkannt hat, das Bodo niemals auf ein Geschäftsmodell mit dem ganzen Covid-19 aus war, dann braucht Bodo wohl auch die Kohle nicht.
Björn, gut gemacht. Genauso ehrlich wie dein dufter Kumpel Brauner.

« Letzte Änderung: 21. Juni 2021, 12:06:56 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Goliath, bollmann, klimaschutz, Greybeard

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 21. Juni 2021, 22:40:17 »
Weiß jemand welche Bedeutung diese Amulette, mit denen der braune Thomas und Frau Kistel rumlaufen, haben sollen?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22286 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1176 am: 21. Juni 2021, 22:55:23 »
Eindeutig ist das eine Quadrupolantenne. Die kann Reptiloidensignale, 5G und Chemtrailsteuerung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 22. Juni 2021, 09:13:27 »
Weiß jemand welche Bedeutung diese Amulette, mit denen der braune Thomas und Frau Kistel rumlaufen, haben sollen?

Da ist ein X zu erkennen und es steht für “ein Satz mit X, das war wohl nix“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1178 am: 22. Juni 2021, 10:06:32 »
Eindeutig ist das eine Quadrupolantenne. Die kann Reptiloidensignale, 5G und Chemtrailsteuerung.

Leider nicht ganz richtig.

Es handelt sich um ein "Biophotonen AMULETT"

Zitat
Produktinformationen "Biophotonen AMULETT"

Das Biophotonen Amulett ist die Rundum-Versorgung zur Aufrechterhaltung und Energetisierung Ihres Energiefeldes für Unterwegs. Die energetische Ladung des Körpers kann wie bei einer Batterie im Laufe des Tages durch viele verschiedene äußere Einflüsse abnehmen. Mithilfe der genesis pro life Technologie kann sich diese Batterie mühelos und sehr schnell regenerieren. Die außergewöhnlich hohe Leistungsfähigkeit wird von professionellen Anwendern bestätigt.

WLAN/DECT/Mobilfunk/Mikrowellen/Magnetische/Erd/Mental- Strahlungsfelder werden schnell und wirksam energetisch aufgewertet und optimiert. Das Amulett hat auf beiden Seiten die genesis pro life Symbole mit Lasertechnik eingraviert. Die Symbole auf beiden Seiten sind um 90° versetzt. Das Biophotonen Amulett besteht aus hochwertigem chirurgischem Edelstahl und ist dadurch extrem widerstandfähig und hautfreundlich. Das runde, filigrane schwarze Trageband (80cm Länge) besteht aus Baumwolle und bietet hervorragenden Tragekomfort. Das Amulett wiegt 14,5 g - mit Trageband 15 g und hat einen Durchmesser von 33,33 mm. 
Das Amulett wird inklusive Trageband geliefert.
https://genesis-pro-life.com/energie-erleben/amulett/19/biophotonen-amulett

Siehe auch das sehr schöne Kurzvideo, in dem die Wirkung des Amuletts demonstriert wird :D

Ob das auch bei Festnahmen und gegen Polizeigriffe hilft? :think:

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34459 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 22. Juni 2021, 10:09:53 »
Ob das auch bei Festnahmen und gegen Polizeigriffe hilft? :think:

Sicher nicht, da ist ja die böse Seite am Werke. Aber vielleicht hilft es gegen plötzliche Schwächeanfälle in Polizeigewahrsam, Karl Hilz sollte auf jeden Fall eines tragen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 22. Juni 2021, 10:14:39 »

Das reicht mir nicht bei der negativen Energie, die in mir steckt.
Deshalb werde ich mir den/die/das Biophotonen TUBE kaufen. Das ist mir 2190 Euronen wert....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 22. Juni 2021, 10:16:57 »
Jetzt wissen wir aber auch, dass WLAN/DECT/Mobilfunk/Mikrowellen/Magnetische/Erd/Mental- Strahlungsfelder und sicher auch 5G nicht schlecht sein können, braucht man das doch nur mit dem Amulett energetisch aufzuwerten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 22. Juni 2021, 10:22:20 »

144 Kunstgegenstände, da gehen also die Spenden hin. :facepalm: Aber ich habe gerade einem guten Feund einen Tipp gegeben, dem ist durch Corona der größte Teil der Einnahmen auf Mittelalter- und Kunstgewerbemärkten flöten gegangen. Einen Laser hat er in der Werkstatt, die Grafik ist mehr als primitiv und das Material liegt bei ihm rum. Er kämpft noch ein wenig mit seinem Gewissen. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 22. Juni 2021, 10:25:25 »

Das reicht mir nicht bei der negativen Energie, die in mir steckt.
Deshalb werde ich mir den/die/das Biophotonen TUBE kaufen. Das ist mir 2190 Euronen wert....

Nimm zwei.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 22. Juni 2021, 10:31:45 »

144 Kunstgegenstände, da gehen also die Spenden hin. :facepalm: Aber ich habe gerade einem guten Feund einen Tipp gegeben, dem ist durch Corona der größte Teil der Einnahmen auf Mittelalter- und Kunstgewerbemärkten flöten gegangen. Einen Laser hat er in der Werkstatt, die Grafik ist mehr als primitiv und das Material liegt bei ihm rum. Er kämpft noch ein wenig mit seinem Gewissen. :D
Er soll den Kampf aufgeben und produzieren. Bei den Kunden handelt es sich um keine Armen, sondern nur um Deppen. Nirgends steht geschrieben, dass man die nicht abmelken darf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Observer, Fatzke, klimaschutz