Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473963 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1200 am: 22. Juni 2021, 17:10:44 »
Zitat von: Wildente
Unsinn, du musst vor dem Verdoppeln runden!!!!!
Du hast Recht: Runden, wie es einem mehr Vorteil bringt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1201 am: 22. Juni 2021, 21:30:37 »
Entwarnung für @Gerichtsreporter , Banane war in seiner "Morgensendung" heute angezogen und hatte keinen Büstjeh an:

https://t.me/bjoernbanane/1372

Der renommierte Wissenschaftssender RTL hat die PCR-Tests als nicht validiert befunden. Daraus schließt Intellenz-Bestie Björn, dass alle - wirklich ALLE - Maßnahmen der letzten 15 Monate nicht gerechtefertigt waren und das das Regime nun kollektiv wegen Amtsmissbrauch und Hochverrat geteert und gefedert werden zurücktreten muss. Auch wurde noch immer das Virus laut Nobelpreisanwärter und Mallesänger Björn nicht isoliert dargestellt und Corona war eben doch nur eine Erkältung.

Aber sieht auch ein Licht am Horizont. Er reicht uns als Zeichen der Versöhnung die Hand, damit wir die unsrige in die seinige legen und wir gemeinsam aus diesem Schlamassel herausmarschieren. Er vergibt uns! HALLELUJA!

Nein Björn, ich will deine Hand nicht nehmen! Schnapp dir Bummsi-Brauner und tänzel mit ihm gen Sonnenuntergang - aber bitte schnell und weit!  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1202 am: 22. Juni 2021, 21:39:06 »
Nein Björn, ich will deine Hand nicht nehmen! Schnapp dir Bummsi-Brauner und tänzel mit ihm gen Sonnenuntergang - aber bitte schnell und weit! 
YMMD :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 23. Juni 2021, 08:16:56 »
Aber sieht auch ein Licht am Horizont. Er reicht uns als Zeichen der Versöhnung die Hand, damit wir die unsrige in die seinige legen und wir gemeinsam aus diesem Schlamassel herausmarschieren. Er vergibt uns! HALLELUJA!

Ich sehe es vor mir. Ritter Björn von Banane auf seinem Brauner Ross mit glänzender Sonnenbrille, auf dem Virengetränktem Schlachtfeld von Corona, umschwebt von den beiden Racheengeln Eva und Miriam die mit ihren Trompeten die Hymne "Schluß mit dem Lockdown" posaunen, vor mir stehend. Aber anstatt mich für meine Freveltaten in der Armee des SSL mit seinem Lichtschwert zu richten, beugt er sich zu mir herunter und reicht mir huldvoll seine klebrige Hand und sagt "Luke, ich bin dein Vater, komm zu mir auf die dunkle Seite des Lichtes"

Schweißgebadet wache ich auf ! Was für ein Albtraum ! Vor diesen Nebenwirkungen der zweiten Impfung hat mich keiner gewarnt !  SCHAANERSATZ.....

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1204 am: 23. Juni 2021, 09:11:17 »
huldvoll seine klebrige Hand und sagt "Luke, ich bin dein Vater, komm zu mir auf die dunkle Seite des Lichtes"

Spätestens hier müsste Dir aufgefallen sein, dass Du nicht die Doku geträumt hast. Bei Minute 01:50 (https://www.youtube.com/watch?v=RTcLPD5Zhhc) heisst es: "Nein, ICH bin dein Vater."
Wird nix mit Schaanersatz.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 23. Juni 2021, 10:26:12 »
Dieses “Männer, diesmal muss es klappen“ könnte man wirklich bei allen Ankündigungen und Veranstaltungen sämtlicher Branchen nehrmen.........“heute binni irgendwie ni in Stimmung“.....“wer ist dafür, dass wir es morgen nochmal probieren?“......und am Ende “das wird heut wieder nix“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 23. Juni 2021, 11:45:16 »
Die depperten Vier (Busfahrer, Südfrucht, ColaKiste, Klavierspieler) wollen am Sanstag Heide in Holstein heimsuchen. Auf Deutschlands größtem Marktplatz werden die Spinner hoffentlich nicht weiter auffallen.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1407628884162531331

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 23. Juni 2021, 14:17:11 »
Die depperten Vier (Busfahrer, Südfrucht, ColaKiste, Klavierspieler) wollen am Sanstag Heide in Holstein heimsuchen.

Den Aufruf zum 26.06. in Heide kann Banane aber nicht teilen, ohne seine vielschichtige Inkompetenz zu dokumentieren:

https://t.me/bjoernbanane/1386

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1208 am: 23. Juni 2021, 14:30:31 »
Ihr müsst das einfach komplexer sehen und das Datum historisch hinterfragen. Am 26.4.1915 wurde der Londoner Vertrag vereinbart und es waren auch vier !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1209 am: 24. Juni 2021, 08:51:58 »
Aber immerhin räumt die Banane ein, dass die Weltrevolution auch scheitern kännte. So hat er, wenn er wieder arbeiten gehen kann wenigstens einen eleganten Abgang.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1210 am: 24. Juni 2021, 13:33:21 »
Diese Art von Videos im Wald sind ja bereits seit Urzeiten very beliebt. Wer hat nicht schon alles murmelnd den Blätterboden begangen. Eventuell lassen sich so Mythen und Sagen erklären. Wobei ich mich frage was geschieht, wenn sich solche Exemplare per Zufall an der hohlen Eiche treffen? Ich sehe es deutlich vor mir......“Halt, wer da“......“watt, wer bis Du denn“......“wir sind die Revolution“......“nein wir“.......“Moment ihr Betrüger, ich bin die Opposition“......“wir leben hier autark“.....“das ist mein Königreich“.......“ihr befindet euch auf meinem Staatsgebiet“.....“wir befinden uns im Krieg und sind der Widerstand“.....“hinfort ihr Systemlinge oder ich belege euch mit einem Lichtbann“...........dann raschelt / kracht es in der Baumkrone und das Dienelt, wieder mal auf Flucht, fällt auch noch vom Baum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 25. Juni 2021, 12:17:32 »
Interviewsimulation von Weltbeben2020 mit Bummsi-Brauner am Rande der Pfingstverunstaltungen in Berlin:

Der freie und unbedarfte "Reporter" hat augenscheinlich keine Ahnung (oder zumindest tut er so), wen er da vor sich hat :facepalm:

Thommy wird höflichst gesiezt und sieht, ganz Politiker von Welt, keine Möglichkeit mehr, die Schlacht im friedlichen Widerstand auf der Straße zu gewinnen. Es muss also eine andere, politische Lösung her - und die kann halt nur dieBasis heißen!!1!!111!

Man ist sich zwar nicht sicher, ob die Bundestagswahl überhaupt noch stattfindet oder aber gerade schon läuft, aber die Werbetrommel für die vier wackeligen Säulen der Basis wird kräftig gerührt. Bummsi-Brauner hat das Programmheft gelesen und qualifiziert sich für - ja was eigentlich?

Brauner hat noch immer nicht verstanden, dass er in keiner Diktatur lebt, sondern wähnt sich immer noch von einem faschistischen Regime unterdrückt. In seinem Wahn merkt er nicht, dass er noch immer nicht für das Rausblöken seiner Meinung zusammengeknüppelt und in den Gulag gesteckt wird.

Off-Topic:
Ich muss jetzt erstmal zwei Beiträge sammeln, damit ich schnell über die böse Zahl komme :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, x, Goliath, califix, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 25. Juni 2021, 12:32:01 »
Das ist noch gar nichts - ich habe dich Richtung 88 geschossen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21639 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 25. Juni 2021, 12:36:04 »
Da mach ich doch mit! So, noch eins und Du hast Repto-Dienst für ne Woche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 25. Juni 2021, 14:33:04 »
Ja herzlichen Dank auch... Ach ist mir jetzt auch egal, 666 Beiträge bei 88 Karma  :facepalm:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 14:35:03 von Greybeard »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz