Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473883 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1140 am: 18. Juni 2021, 08:18:32 »
Es sind aber auch einige Mitagenten dort angemeldet - außer @lobotomized.monkey  mit seinem Erstaccount   
Hey Jungagent, nicht so vorlaut. Der Agent von Welt hat mindestens drei TG Accounts (und eine vierte Nummer in Reserve), ich bin beim Brauner immer noch dabei. Brauner hat im Rahmen seiner Meinungsfreiheit beschlossen einfach meine Meinung derart zu ignorieren, dass er mich aus dem Chat aussperrte und dabei meine Beiträge sowie die Antworten verbirgt. Eine Analyse des Chats zeigt durchaus einige Lücken bei den message ids, demnach macht er das häufiger. Beim Brauner-Kanal bin ich noch voll dabei.
Das Ausüben der Sperre ist sein gutes Hausrecht in seinem Chat, natürlich ist das unheimlich faschistisch, also wenn er selbst betroffen ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34459 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1141 am: 18. Juni 2021, 11:17:27 »
Neuster Videospaziergang der braunen Banane: So hat die Commerzbank jetzt auch seiner Frau und seinem Sohn die Konten gekündigt, angeblich wieder ohne Angabe von Gründen. Ich vermute ja, das es eher daran liegt, das er Spenden dahin umgeleitet hat und so versucht, seine eigene Kontosperre zu umgehen. Auch bei der Postbank bekommt er kein Konto, obwohl die nette Mitarbeiterin, mit der er da zu tun hatte, so zuversichtlich war. Er klappert jetzt nach eigener Aussage alle Banken ab, um ein Konto zu bekommen.

Läuft, würde ich sagen. ;D ;D ;D :rofl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1142 am: 18. Juni 2021, 11:56:25 »
Warum nicht zur königlichen Reichsbank?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1143 am: 18. Juni 2021, 12:01:09 »
Dann kann er gleich ein Feuer machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1144 am: 18. Juni 2021, 12:12:07 »
Hey Jungagent, nicht so vorlaut. Der Agent von Welt hat mindestens drei TG Accounts (und eine vierte Nummer in Reserve), ich bin beim Brauner immer noch dabei.

Deswegen schrieb ich ja auch "Erstaccount", wollte aber keinem auf die Füße treten :notworthy:

Und das im zensurfreien Brauner'schen TG-Kanal fleißig Zensur geübt wird, kann man immer sehr schön beobachten: Geht man in den Kanal rein, wird ein Beitrag angezeigt und unter dem Beitrag steht dann z.B. "60 Kommentare". TG benötigt dann einen Moment zum Aktualisieren und oft geht die Anzahl dann runter und es werden aus den 60 plötzlich 52 Kommentare - und die wurden nicht alle von den "Kommentatoren" gelöscht...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1145 am: 18. Juni 2021, 12:22:40 »
Warum nicht zur königlichen Reichsbank?

Wahrscheinlich weil die Geldautomaten der Reichsbank die Geldausgabe per Post tätigen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1146 am: 18. Juni 2021, 13:49:43 »
An den Automaten kann man nur einzahlen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Staatsdiener

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1147 am: 18. Juni 2021, 13:57:55 »
An den Automaten kann man nur einzahlen!

Wird als E-Mark gut geschrieben und der Automat wirft eine Scheibe Toast aus.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1148 am: 19. Juni 2021, 15:16:30 »
Voller Erfolg für das dynamische Duo die Sängerknaben das DeppenDoppel in Hannover - noch vor Beginn der Hauptveranstaltung in einer Massnahme gelandet  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 15:26:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1149 am: 19. Juni 2021, 15:24:30 »
#H1906

Polizei Hannover versus Thomas Brauner.  1:0
Polizei Hannover versus Impfbanane.        1:0

« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 15:26:47 von Ba_al »

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1150 am: 19. Juni 2021, 17:39:28 »
https://t.me/bjoernbanane/1300
Die beiden Tr*ttel sind über den Ausgang der Demo entsetzt. Mimimi. Polizei wollte nicht nach ihrer Nase tanzen, Platzverweis, kein Bock auf Zelle. Widerstand war wirklich zwecklos. Es hat am Wetter und der EM gelegen, dass das Folck nicht aufgestanden ist und mitdemonstriert hat.
Völlig verpeilt schnallen die beiden ihre Unwichtigkeit nicht.Thomas ist entsetzt, dass man ihn aus einem geschlossenen Auto holen würde, halt mit dem Schlagstock-Türöffner. Unfassbar (für Thomas).
Kurz: Video lohnt sich.

Warnung: Banane trägt wieder sein knappes Waldoutfit.

Für alle ohne TG:
Spoiler
[close]

Edit: Nachschlag https://t.me/bjoernbanane/1301

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 18:12:48 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1151 am: 19. Juni 2021, 18:09:36 »
Nächstesmal bitte Warnung vor Südfrüchten in Unterhemden. Jetzt brauch ich viele Katzenvideos.

Der Busfahrer hat wieder das Top-Argument: der Arzt kann doch gar nicht wissen, was passiert, wenn er eine Maske trägt. Weil die Körper sind doch individuell.  :facepalm: Ruhig Brauner, wenn der Arzt das nicht weiß, dann braucht er Dir auch kein Attest schreiben, dass Du keine Maske tragen kannst. Geh mal beim Hilz ins Coaching, der zeigt Dir dann schon, wie Du beim Maske tragen umfallen musst.

Warnung: Banane trägt wieder sein knappes Waldoutfit.

Zu spät.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 18:15:31 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1152 am: 19. Juni 2021, 18:15:45 »
Der Nachschlag ist erneut im Unterhemd. Querdenken421 spricht gerade von Demosabotage durch die Polizei in Hannover (https://t.me/querdenken421/1393), ist aber nur das bereits verlinkte Video (mit dem Unterhemd).
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1153 am: 19. Juni 2021, 18:22:36 »
für die Chronik:

Zitat
Außerdem wurden zwei Redner der Bühne verwiesen, die sich nicht an die Hygienevorschriften gehalten haben. #h1906

sagt Polizei Hannover
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1154 am: 19. Juni 2021, 18:34:26 »
Ist eben d**f in Deutschland Revolution machen wärend det Fussball EM. Die Wortmarke will ja auch gucken. Da muss man sich nicht wundern.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, klimaschutz