Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473880 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1125 am: 17. Juni 2021, 06:38:06 »
@Greybeard

Haben wir die Übertragungsrechte schon weltweit verkauft?

Ist das Public-Viewing vor dem Brandenburger Tor / Strasse 17. Juni schon klar?

Wird er mit einem Autokorso durch die MIllionen an Anhängern zum Gericht gefahren?

Ist schon klar, ob er vor oder nach dem Bezopften das Gericht betritt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1126 am: 17. Juni 2021, 07:01:19 »
Wird er mit einem Autokorso durch die MIllionen an Anhängern zum Gericht gefahren?

Ja, aber nur im Papamobil: Widerständler und Volxhelden wie er müssen immer mit terroristischen Anschlägen aus Reihen der Schlafschafe rechnen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1127 am: 17. Juni 2021, 07:20:02 »
BraunerTV, eigentlich "DeutschlandTV" hat ein neues PropagandaNachrichtenvideo veröffentlicht. Absolut seriös rescher... recherrrr recherchierterchiert.... ihr wisst schon.
Echte Meldungen (wie die vom Postillon https://www.der-postillon.com/2021/06/kompromiss-maske.html bei 00:42) mit verzerrten Meldungen gemischt. Das ist so blöd gemacht, dass sich eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht lohnt, denn wer den Postillon zitiert, der kann nicht sauber rescherrr recher ... ihr wisst schon haben.
Der Brauner glänzt mal wieder. Zweifach, einmal davon ist Ahnungslosigkeit. Diese Meldung ist Tritt in die E*er für alle seriösen recherchierenden (ihr wisst schon) Medien.

Hier das Original: https://t.me/busfahrerthomas/1291
YT-Spiegel der Braunerschen Unfähigkeit:
Spoiler
[close]

Zu der Werbung von Gericht: Was sagen denn unsere Experten dazu? Das Verfahren scheint ja schon eröffnet zu sein. Ist das nicht ein wenig fix für seine Vergehen bezüglich Covid-19? Sein Führerschein dürfte es auch nicht sein, dann wäre Dresden nicht dafür zuständig.
Außerdem hat er den Vorwurf unkenntlich gemacht, d. h. das ist eher ein weniger "urthoitscher" Vorwurf. Irgendetwas mit dem 130er?

Edit: Habe aus Erfurt Dresden gemacht. Den Beitrag habe ich zu früh nach dem Frühsport geschrieben. Nie wieder Frühsport! Ich reiche ein Petition ein.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 07:49:13 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1128 am: 17. Juni 2021, 07:31:53 »
Fällt jemandem mehr als "Nötigung" ein?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1129 am: 17. Juni 2021, 07:37:20 »
Brauners Kanal bildet, es geht bei der Anklage um die Maskenbefreiung im Bus aus dem vergangenen Jahr (https://t.me/busfahrerthomas/1292)
Hier der Spiegel auf YT:
Spoiler
[close]
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1130 am: 17. Juni 2021, 07:41:35 »
Brauer und Banane, B & B, Tröpfsche für Tröpfsche Qualität. Mich erinnern die beiden, besonders wenn sie im Auto unterwegs sind, nur noch an “Commander und Mustang“.

“Nisch mit mir, nisch mit Commaaaaander !“

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1131 am: 17. Juni 2021, 08:33:54 »
Den Straftatbestand "Maskenbefreiung" finde ich auf die Schnelle weder im StGB noch sonstwo. Muss wohl ein Geheimgericht mit Geheimgesetzen sein, daher ist auf der Anklageschrift auch alles wesentliche entfernt.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1132 am: 17. Juni 2021, 09:04:29 »
Muss wohl ein Geheimgericht mit Geheimgesetzen sein, daher ist auf der Anklageschrift auch alles wesentliche entfernt.  ::)

Meine Meinung(tm): Unter dem virtuellen TippEx steht was ganz anderes, aber mit Triggerworten wie "Nötigung" und "Freiheitsberaubung" kann man die Zahlschafe besser bei der Stange halten.

Tante Edith erlaubt sich die Anmerkung, dass wohl auch die Staranwälte der Szene keine Zeit oder keine Lust hatten (unentgeltlich) mit Brauner in den Krieg zu ziehen. Oder warum ist der Bereich ebenfalls getippext?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 09:08:24 von Greybeard »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1133 am: 17. Juni 2021, 14:24:19 »
BraunerTV, eigentlich "DeutschlandTV" hat ein neues PropagandaNachrichtenvideo veröffentlicht. Absolut seriös rescher... recherrrr recherchierterchiert.... ihr wisst schon.

Ja, jubelnde israelische Kinder, die sich über die Lockerungen freuen, weil Israel mit dem Impfen ganz weit vorn ist, wie jemand in den Kommentaren schrieb. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1134 am: 17. Juni 2021, 17:03:34 »
Brauner hat mich aus seinem TG-Chat geworfen. Habe ihn zu oft wegen der Postillon-Nachricht aufgezogen, war ja auch eine Steilvorlage.
— Jasper Fforde

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1135 am: 17. Juni 2021, 22:46:04 »
Hat jemand Ahnung, wie man den Termin für die Verhandlung herausbekommt und ob sie öffentlich ist? Wenn es zeitlich klappt, könnte ich mal hin.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1136 am: 17. Juni 2021, 22:55:41 »
Das war jetzt erst die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft. Wir befinden uns jetzt im Zwischenverfahren. Das Gericht muss erst einmal entscheiden, ob die Anklage zugelassen wird. Das kann noch dauern. Erst danach wird ein Verhandlungstermin angesetzt.

Möglichkeiten den Termin rauszufinden:

1. Jeden Tag beim Gericht die Aushänge kontrollieren.

2. Gucken, ob es auf der Webseite vom Gericht Terminsankündigungen gibt.

3. Hoffen,dass die Lügenpresse vor der Verhandlung berichtet.

4. Selbst bei der Pressestelle des Gerichts anrufen und fragen.

5. Darauf warten, dass irgendwer in der Telegram-Blase nach Prozessbeobachtern fragt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1137 am: 18. Juni 2021, 00:02:01 »

5. Darauf warten, dass irgendwer in der Telegram-Blase nach Prozessbeobachtern fragt.

Das ist die unangenehmste Variante. Dann müsste ich seinen Kanal abonnieren. Da krigtmandoch bestimmt Herpes oder  ich ganz andere Dinge...  :eek: :puke:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1138 am: 18. Juni 2021, 06:51:52 »
Dafür gibt's hier eine Impfung. Außerdem empfiehlt unser Betriebsarzt beim sichten des Kanals das Tragen einer FFP2-Maske.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1139 am: 18. Juni 2021, 08:03:18 »
Dann müsste ich seinen Kanal abonnieren.

Nö, einfach mal täglich mal reingucken, dann bleibst du auch unter der empfohlenen Tagesdosis Brauner... Es sind aber auch einige Mitagenten dort angemeldet - außer @lobotomized.monkey  mit seinem Erstaccount   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz