Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473870 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1110 am: 15. Juni 2021, 00:43:22 »
Ich hatte überlegt und kam nicht drauf......aber jetzt, der Brauner ist ein Android !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, Rabenaas, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1111 am: 15. Juni 2021, 04:27:46 »
Das wäre aner eine Beleidigung für Data

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5284 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1112 am: 15. Juni 2021, 05:11:25 »
Ich könnte jetzt Bilder von Wasserleichen posten aber das lasse ich lieber.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1113 am: 16. Juni 2021, 12:15:33 »
Popcorn….

« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 12:19:06 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1114 am: 16. Juni 2021, 12:21:26 »
Also von "anwaltlicher Bearbeitung" ist in dem Brief nix zu erkennen. Nicht einmal von "schwurbelanwaltlicher Bearbeitung". Keine Frist gesetzt, keine Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung, keine Klageandrohung. Der Tobi ist anscheinend ein genauso mittelloser Schlucker wie die Südfrucht. Strafanzeigen dienen nicht der Durchsetzung privater Rechte.

Ich stimme der Meinung im Chat zu, das war nix.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1115 am: 16. Juni 2021, 12:25:16 »
Naja zumindest ne Frist ist drin. Soweit hat er es schon geschafft

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Staatsdiener, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1116 am: 16. Juni 2021, 12:45:05 »
Naja zumindest ne Frist ist drin. Soweit hat er es schon geschafft

Gefordert wird die Löschung, aber nicht das zukünftige Unterlassen. Sprich die Banane könnte die Deppenkonferenz-Aufzeichnung löschen und nächste Woche wieder hochladen. Gegen eine Performance in Hannover spricht nach diesem Brief auch nix.

Über den Brief lacht sich selbst die Hutmacherin schlapp. Ich vermute mal, dass Tobi jetzt eine Aufforderungung zur Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung samt gesalzener Anwaltsrechnung erhalten wird. Fraglich erscheint mir hier schon, ob überhaupt eine Schenkung zustande gekommen ist oder es sich um die Einräumung eines unentgeltlichen Nutzungsrechtes handelt. Ich will hier nicht zu viele Tipps geben, falls die Südfrucht oder der debile Busfahrer hier mitlesen sollten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1117 am: 16. Juni 2021, 13:20:20 »
Ich hab ja auch nur gesagt, dass er es geschafft hat ne Frist zu bennen, nicht ob sie in einen sinnvollen Konrext passt.

Man muss bei unserer Klientel ja schon mit minimalen Dingen zufrieden sein

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22286 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1118 am: 16. Juni 2021, 13:35:14 »
Jetzt haben die auch einen Bernd.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1119 am: 16. Juni 2021, 14:46:15 »
Wenn das nun auf dem legalen Weg nicht klappen wird, bleibt immer noch Hoffnung auf den bereits mal ausgiebig diskutierten “außergerichtlichen Weg“ nach dem Gesetz der Straße bzw unter Gangsta-Rappern.   :afro1:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1120 am: 16. Juni 2021, 15:09:18 »
Angeblich ist die Sache abgegeben worden: "Es kümmern sich nun andere darum." (pers. comm.)
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #1121 am: 16. Juni 2021, 15:30:26 »
@lobotomized.monkey

Haintzelmann gegen Füllmich?

Ludwig gegen  Bahner?

Janko Williams als Friedensrichter?

Rüdimops als Vorsitzender bei Nürnberg 2.0?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 15:34:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1122 am: 16. Juni 2021, 16:17:18 »
Gerüchteweise Barbara Salesch gegen Mustafa Sürmeli.

Ne, mehr Infos habe ich nicht, sonst hätte ich gepetzt,
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1123 am: 16. Juni 2021, 18:57:47 »
Der schönste Kommentar zu Brauners Anchorman-Karriere:

:rofl:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1124 am: 17. Juni 2021, 06:11:46 »
Brauner Thomas hat Werbung der Staatsanwaltschaft Erfurt GmbH &Co KG erhalten:

https://t.me/busfahrerthomas/1292

Es geht dabei um die heldenhafte Befreiung der Kinder im Schulbus von dem Sklavensymbol, mit der Bummsi Brauner "berühmt" wurde. Nach eigener Aussage (Bereich ist im Anschreiben gelöscht) wird ihm Nötigung und Freiheitsberaubung zur Last gelegt. Als echter Held wird er sich im Schauprozess mit offenem Visier dem Richter stellen.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter, klimaschutz