Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243287 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68181 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #555 am: 23. Februar 2021, 18:50:15 »
Rüdilaus "verarbeitet" ein Maaßen/Peter Weber "Hallo Meinung" Interview - 3 Stoodges auf einmal

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 23. Februar 2021, 19:00:16 »
Rüdi empfiehlt schon wieder Staatendoof-Ausweichkanäle, weil auch dieser aktuelle Kanal bedroht wird ;D

Er redet von "Promill-Prozenten, das sind ungefähr 1 oder 2 Prozent"-

Er ist aus allen Covid-Gruppen "rausgegangen", die hätten ja sowieso keine Ahnung, und erzählt dann, dass er überall gelöscht und gesperrt wurde, wenn er die Deutsche Frage angesprochen hat.
Daran erkennt man, dass die alle gesteuert sind.

Rüdi, warum besuchst du nicht DIE STEUERUNG, also UNS? Da wirst du bestimmt nicht gesperrt, weil, wir wollen ja was zu Lachen haben.
Spielzeug ist immer willkommen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Observer, Rabenaas, Gerichtsreporter, pro FDGO, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 23. Februar 2021, 19:23:33 »
Neben seinem normalen inhaltsleeren Gelaber und seinem üblichen Lamento - buhuhuhu, die führen ein Wirtschaftskrieg gegen mich, folgt am Ende mal wieder eine Drohung die uns alle erschauern lassen muss; das nächste Video wird mal wieder brisanter als das vorherige... :liar:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, DGIS

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 23. Februar 2021, 20:23:21 »
@Schnabelgroß bemüh dich nicht. Er kommt nicht zu uns, das wäre ja Arbeit.
Rüdi kassiert lieber sein V-Mann Gehalt und zockt nebenbei sein Gefolge ab. O:-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Snoppy10, Rabenaas, pro FDGO, DGIS

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20568 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 23. Februar 2021, 20:30:55 »
@Goliath

Das würde erklären, warum er seinen Bonus für der sehr gut orchestrierten Reichstagssturm immer noch
nicht abgeholt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, pro FDGO, DGIS

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 24. Februar 2021, 00:27:44 »
Zitat von: SchlafSchaf link=topic=7197.msg334872#msg334872 date=1613845972
Am 27.3 nächster Zombiewalk in Berlin

Glaubt der Hutmops wirklich immer noch, dass seinetwegen mehr als 40 oder 50 Leute kommen? Kann ich mir nicht vorstellen. So dämlich kann nicht mal der sein.

Er ist voll zufrieden damit, vor den paar Enten herumplärren zu können und sich wichtig zu machen. Vereinigung heisst beim Erpel, dass man ihm in den Arsch kriecht. Und es sind eben nur seine paar Enten, die sich dort wohlfühlen.

In einer Sache muss ich Martina recht geben. Das Gejohle des kleinen Prolleins ist nur peinlich.

Er würde ja gern die Hakenkreuzfahne zeigen, was aber leider verboten ist.

Auf einmal ist Schwarz-Rot-Gold der Putschisten wieder in. Der wechselt seine Meinung wirklich öfter als seine dreckigen Klamotten.

In Berlin will der Erpel nur verantwortungsfähge Menschen wie das Prollein sehen. Na dann viel Spass.

Der Erpel erklärt noch einmal, dass eine Vereinigung nur unter ihm als Führer einen Sinn hat. Führer befiehl, wir folgen.

Zitat von: Wildente
Rüdi ist schwer neidisch auf andere Deppen

Ob das, was man bei anderen Deppen für sein Geld bekommt nun sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Sache. Auf jeden Fall bekommt man etwas. Der dumme und faule Hutmops möchte einfach Geschenke.

Bevor ich dem auch nur einen Cent schenke, fallen mir sicher sinnvollere Geldanlagen ein. Ich könnte das Geld z. B. im Klo runterspülen.

Immerhin stellt der Erpel mir frei, kein Geld zu schicken, wenn ich nicht frei werden will. Da ich schon frei bin, hat sich die Sache damit erledigt. Es gibt nichts!

Doch, meine Mitmenschen informiere ich. Zum Beispiel über dumme Reichsdeppen  Und das kostenlos.

Jetzt habe ich endlich verstanden. Verantwortung übernehmen heisst zahlen. Also für uns, nicht für den Hutmops.

Was ich nicht verstanden habe, ist die Sache mit den Zuwendungen. Zuwendung, Spende, Geschenk ... ist doch alles gleich. Der faule Erpel will auf meine Kosten leben.

Der Hutmops erkennt die Rechtsordnung in Deutschland an. Ich denke, so ziemlich alle Gesetze incl. Grundgesetz gelten nicht. Alle Wahlen sind ungültig. Wann hat sich das geändert?

Rüdiger ist ein Rechtsextremist, Rüdiger ist ein Reichsbürger, Rüdiger ist ein Antisemit. Bin ich jetzt eine Nazieinheit?

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 01:02:37 von Luzifer »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 24. Februar 2021, 08:47:37 »
Nur für die Akten, nicht sehenswert weil bereits mehrfach veröffentlichter Mist
Diverse Schnipsel zusammengesetzt die "beweisen" sollen, das wir noch immer besetzt und nicht souverän sind.
Kann originär nicht von ihm stammen weil zumindest semiprofessionell geschnitten und nicht abgefilmt

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, DGIS

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1427 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 24. Februar 2021, 18:19:17 »
Was ich nicht verstanden habe, ist die Sache mit den Zuwendungen. Zuwendung, Spende, Geschenk ... ist doch alles gleich.

Nö. Spenden müssen aufgelistet werden. Wenn ich spende, habe ich ein Anrecht darauf, vom Begünstigten einen Nachweis zu erhalten, wofür die Spende verwendet wurde, bzw. die Spende kann zweckgebunden gehalten werden. Ich kann z.B. sagen:"Was, du hast meine Spende für Königsberger Klopse ausgegeben? Ich will mein Geld zurück."
Wer sein Geld als Zuwendung hergibt, verzichtet auf alle Ansprüche und Rechte.
Der Honeckerclown sorry Klon hat von Ballweg doch was gelernt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, DGIS

Offline Wildente

• Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 24. Februar 2021, 19:51:30 »
Nachdem sich der Niemeier (in des Erpels Wahrnehmung) von pfui-bah zu einer ernstzunehmender Quelle gemausert hat, fabuliert sich Rüdi aus dessen Videos genüsslich einen heißen Krieg zwischen EU und Russland herbei. Das erkannt man nämlich an den Jacken von Putin und Lukaschenko. :facepalm:
Leider filmt Rüdi dabei auch immer wieder seine Altvideos ab.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO, DGIS

Offline kairo

« Antwort #564 am: 24. Februar 2021, 19:58:13 »
Wer sein Geld als Zuwendung hergibt, verzichtet auf alle Ansprüche und Rechte.

Zuwendungen sind durchaus zweckgebunden. Im Rahmen von Forschungsprojekten bekommt man z. B. Zuwendungen von staatlichen Stellen oder solchen der EU, aber das Geld darf man nicht in Monte Carlo verballern. Da reagieren die Leute komisch. Man muss haarklein belegen, was und wofür man bezahlt hat und wieso das dem Zweck der Zuwendung diente.

Spenden können, müssen aber nicht zweckgebunden sein. Aber sie kommen nicht von der Öffentlichen Hand.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 20:00:26 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 24. Februar 2021, 21:16:19 »
Das Video das von @Wildente  verlinkt wurde, ist eins der langweiligsten bisher in diesem Jahr.
Wenn ihr eine Einschlafhilfe braucht, schaut es euch an, ansonsten erspart euch die Lebenszeit für etwas sinnvolleres, Salzkörner zählen zum Beispiel
« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 21:43:29 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 24. Februar 2021, 23:26:30 »
Nun ist er komplett übergeschnappt, er klaut ein Video und gibt es "Wichtigstes Video weltweit" raus

Nur ein weiteres "5G ist böse"-Video, belanglos, langweilig und Zeitverschwendung

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 24. Februar 2021, 23:55:04 »
Das nenne ich schnell  :clap:

Zitat
Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Hoffentlich gibt`s noch einen strike dazu.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, entengrütze, pro FDGO

Offline Wildente

• Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 25. Februar 2021, 00:05:09 »
Diesmal war ich es nicht. :whistle:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 25. Februar 2021, 00:41:23 »
Diesmal war ich es nicht. :whistle:

Was das den für eine Dienstauffassung?
Tstststs  :naughty:

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath