Am 27.3 nächster Zombiewalk in Berlin
Glaubt der Hutmops wirklich immer noch, dass seinetwegen mehr als 40 oder 50 Leute kommen? Kann ich mir nicht vorstellen. So dämlich kann nicht mal der sein.
Er ist voll zufrieden damit, vor den paar Enten herumplärren zu können und sich wichtig zu machen. Vereinigung heisst beim Erpel, dass man ihm in den Arsch kriecht. Und es sind eben nur seine paar Enten, die sich dort wohlfühlen.
In einer Sache muss ich Martina recht geben. Das Gejohle des kleinen Prolleins ist nur peinlich.
Er würde ja gern die Hakenkreuzfahne zeigen, was aber leider verboten ist.
Auf einmal ist Schwarz-Rot-Gold der Putschisten wieder in. Der wechselt seine Meinung wirklich öfter als seine dreckigen Klamotten.
In Berlin will der Erpel nur verantwortungsfähge Menschen wie das Prollein sehen. Na dann viel Spass.
Der Erpel erklärt noch einmal, dass eine Vereinigung nur unter ihm als Führer einen Sinn hat. Führer befiehl, wir folgen.
Rüdi ist schwer neidisch auf andere Deppen
Ob das, was man bei anderen Deppen für sein Geld bekommt nun sinnvoll ist oder nicht, ist eine andere Sache. Auf jeden Fall bekommt man etwas. Der dumme und faule Hutmops möchte einfach Geschenke.
Bevor ich dem auch nur einen Cent schenke, fallen mir sicher sinnvollere Geldanlagen ein. Ich könnte das Geld z. B. im Klo runterspülen.
Immerhin stellt der Erpel mir frei, kein Geld zu schicken, wenn ich nicht frei werden will. Da ich schon frei bin, hat sich die Sache damit erledigt. Es gibt nichts!
Doch, meine Mitmenschen informiere ich. Zum Beispiel über dumme Reichsdeppen Und das kostenlos.
Jetzt habe ich endlich verstanden. Verantwortung übernehmen heisst zahlen. Also für uns, nicht für den Hutmops.
Was ich nicht verstanden habe, ist die Sache mit den Zuwendungen. Zuwendung, Spende, Geschenk ... ist doch alles gleich. Der faule Erpel will auf meine Kosten leben.
Der Hutmops erkennt die Rechtsordnung in Deutschland an. Ich denke, so ziemlich alle Gesetze incl. Grundgesetz gelten nicht. Alle Wahlen sind ungültig. Wann hat sich das geändert?
Rüdiger ist ein Rechtsextremist, Rüdiger ist ein Reichsbürger, Rüdiger ist ein Antisemit. Bin ich jetzt eine Nazieinheit?