Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243282 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68178 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #525 am: 19. Februar 2021, 20:14:46 »
Fast 1,5 Stunden Marktplatzgeseier am Stück gebe ich mir heute nicht mehr

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 19. Februar 2021, 20:22:05 »
Ich auch nicht. Aber es fängt auf jeden Fall gut an. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 19. Februar 2021, 20:25:03 »
Das Sams kommt ja auch nur am Samstag, falls es am Donnertag Donner gibt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 19. Februar 2021, 21:19:42 »
Rüdi!
Was denn das?
Maskenträger unterhalb deinen Zombies oder Auflagen? Du kleiner Kriecher du
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 19. Februar 2021, 21:57:56 »

Ich hab`s versucht, aber dieses Video ist selbst für Rüdis Verhältnisse so was von wirr, dass ich aufgeben musste.
(Ich muss auch morgen früh wieder raus und brauche einen klaren Kopf. Ein Kasten Bier ist da keine Option)

Sogar er selbst sagt bei min. 26:00

"Oahhh...über was red` ich jetzt eigentlich? Ich versteh`das gar nicht."

Ich verstehe es auch nicht, aber wenn Rüdi sich selbst nicht versteht, will das was heißen ;D

Irgendwie geht es darum, dass Hitler sich irgendwo versteckt hat. Oder so.

Kurzinfo:
Die Bank hat offenbar die Kontokündigung mit Rüdis Ablehnung der Rechtsordnung der Bundesrepublik begründet, denn im Video hält Rüdi seinen Reisepass hoch und fragt die Bank, wieso er den haben könnte, wenn er die Rechtsordnung ablehne?
Oder warum er dann "eine öffentliche Versammlung unter öffentlichem Himmel" abhalten kann?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 19. Februar 2021, 22:05:52 »
Das ist die gleiche shice, die er auch schon vorm Reichstag erzählt hat. Operation Krokodil, Möbelwagen am Obersalzberg etc. Die armen Zombies mussten sich den gleichen Schwachsinn jetzt zweimal innerhalb von 6 Tagen anhören.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 19. Februar 2021, 22:56:32 »
Die armen Zombies mussten sich den gleichen Schwachsinn jetzt zweimal innerhalb von 6 Tagen anhören.

Mit denen muß man kein Mitleid haben, außerdem merken die sowieso nichts mehr. Sonst würden die kaum immer da rummstehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 20. Februar 2021, 02:21:58 »
Das ist die gleiche shice, die er auch schon vorm Reichstag erzählt hat. Operation Krokodil, Möbelwagen am Obersalzberg etc. Die armen Zombies mussten sich den gleichen Schwachsinn jetzt zweimal innerhalb von 6 Tagen anhören.

Innerhalb seines Geseiers behauptet er nur noch 200€ auf dem Konto zu haben und deswegen mit dem Hut rumgehen muss - kein Mitleid von mir.
Ausserdem sollte es doch nächste Woche wieder Geld geben von dem Staat den er nicht anerkennt und verachtet
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 02:24:55 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 20. Februar 2021, 09:05:30 »
Oder warum er dann "eine öffentliche Versammlung unter öffentlichem Himmel" abhalten kann?

Hoppla, ist Rüdiger wieder der Anmelder? Darf Günter dann vor Ort sein?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 20. Februar 2021, 10:32:10 »
Der Anmelder ist "der Verein", Günni war nur immer der Versammlungsleiter, weil Rüdi als unzuverlässig gilt
Günni darf noch immer nicht nach Wittenburg, interessiert anscheinend nur niemanden oder er zahlt jedesmal die Geldstrafe mit einem Lächeln

Wann darf ich nach MeckPomm
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 10:34:13 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 20. Februar 2021, 10:36:58 »
Als eine der ganz wenigen Enten, die einer - mehr oder weniger - geregelten Arbeit nachgehen, kann er sich das ja sicher leisten.
Alles für den Erpel, alles für den Klub!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 20. Februar 2021, 19:32:52 »
Am 27.3 nächster Zombiewalk in Berlin, Prollein Braun juchzt extaktisch darf sie doch wieder Sachen schleppen für ihren antisemitischen Meister
Mit Riccardos Trümmertruppe will er aber nix zu tun haben, es sei denn sie schliessen sich an

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 20. Februar 2021, 20:00:06 »
Wow, Rüdi hat verstanden, dass sich durch schwarz-weiß-rote Flaggen die Russen ans Bein gepisst fühlen könnten. Wegen Polen und Kaliningrad.  :clap: Ich bin begeistert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 21. Februar 2021, 01:00:45 »
SoalerRüdi erklärt warum er mit niemandem anderen spielen will

https://t.me/befrei/9136

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 21. Februar 2021, 13:34:51 »
Rüdi ist schwer neidisch auf andere Deppen, die Zeugs verkaufen - er will einfach nur so Überweisungen und Zuwendungen für Anwälte und Verwaltungskosten (und seine Plauze). Natürlich wird die bedürftige Martina nicht erwähnt, die ist ihm schlichtweg sch***egal.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, SchlafSchaf, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO