Nachdem sich der Niemeier (in des Erpels Wahrnehmung) von pfui-bah zu einer ernstzunehmender Quelle gemausert hat, fabuliert sich Rüdi aus dessen Videos genüsslich einen heißen Krieg zwischen EU und Russland herbei.
Hübsches Bild. Kommt noch der Hutmops dazu, haben wir eine Mischung aus Verbrecher- und Olsenbande.
Hier, ich weiss es noch nicht, Dumpfbacke.
Aber ich weiss, dass der 2. Weltkrieg vor 70 bzw. 66 Jahren offiziell beendet wurde. Auch durch deine geliebte UdSSR.
Die Lüge von den angeblichen Kriegserklärungen wiedrholt der Hutmops auch noch immer. Das Spatzenhirn ist voll, es kann nicht mehr geändert werden.
Der Typ ist so blöd!
Wenn seine Enten nicht noch blöder wären, käme jetzt die Frage, nach den fehlenden Positionen 19 und 20. Merkt aber keiner.
Was den Irak betrifft, war dieser zum Zeitpunkt der Kriegserklärung von den Briten besetzt und konnte gar nicht frei entscheiden. Der Kampf gegen die Briten war sogar von Deutschland unterstützt worden.
Es gibt eine Feindstaatenliste der EU? Ist mir neu.
Sicherheitshalber erklärt der Hutmops nur, was seiner Meinung nach "sinngemäss" in der UN-Charta steht. Sonst wüsste er, dass in seiner "Feindstaatenliste" das Wort Deutschland nicht vorkommt und dass diese "Feindstaaten" heute keine Sinn mehr ergeben.
Wie kommt der Ignorant auf die Idee, Pfizer, Merck oder BionTech hätten etwas mit I. G. Farben zu tun? BionTech wurde erst im Jahr 2008 gegründet.
Wie üblich weiss Plappermäulchen gar nicht, was Lawrow überhaupt gesagt und so dichtet er sich einfach etwas zusammen.
Die USA befinden sich mit Russland im Kriegszustand. Ich lerne jeden Tag dazu.
Wie viel Eierlikör gehört dazu, sich solch einen Haufen Mist aus dem Hirn zu leiern?