Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241109 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2685 am: 30. August 2021, 11:07:29 »
Der "besondere genetische Code" besteht dari das man vernetzt denkt und die Shice des Faschos Rüdi aufnimmt, weitergibt und nur im Sinne des Neonazis plappert.
Nach seiner Definition sollen also 82+xMillionen Deutsche für ihn arbeiten, damit seine 10 Hansels die Macht übernehmen können, Ne...is klar... :facepalm:
Rest ist Reichbürgershice und noch mehr Reichsbürgershice, Mimimi und zweimal kurz eine lobende Erwähnung des SSL  ;D
Ach ja, das Plakat erwähnt er kurz am Angang und Ende, er hat wohl das Gefühl er müsste sich entschuldigen, weil die Russen das Plakat in den falschen Hals bekommen könnten...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2686 am: 30. August 2021, 13:37:22 »
Zitat
Aber Rüdi ist in der Pflicht, die Alliierten darauf hinzuweisen, dass auch sie sich an das Potsdamer Abkommen zu halten haben.

Schon wieder falsch, Rüdimausi.
Nur die Alliierten hatten sich an das Potsdamer Abkommen zu halten. Die Betonung liegt auf hatten, denn auch das ist schon lange vorbei und uns Deutsche ging das sowieso nie etwas an.
Aber wem erzähle ich das. Einem leseverständnisbehinderten Dorftrottel, wie dir, wird sich der korrekte Inhalt des Potsdamer Abkommens eh niemals erschließen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2687 am: 30. August 2021, 15:38:14 »
Das lernt der nicht mehr. Das "Potsdamer Abkommen" ist kein Vertrag, sondern die Zusammenfassung von Gesprächem. Es besteht aus Absichtserklärungen und nicht aus konkreten Massnahmen. Und wenn er schon meint, es sei ein Vertrag, dann haben ihn die zu erfüllen, die ihn unterschrieben haben.

Eine offizielle Stellungnahme des Reichsentenführers. Das können die Russen nicht einfach übergehen. Ich bin mir sicher, dass die Sacharowa sich jeden Tag persönlich die Neuigkeiten von den Entenfront anschaut. Sie hat ja sonst nichts zu tun.

Huch, er hat das Wort "ich" benutzt. Sehr verdächtig. Sollte das russische Aussenminiserium tatsächlich nicht wissen, wer das NOD-Deutschland leitet?

Diese Wahlplakate richten sich also nicht gegen Russland, sondern gegen den Erpel und seine Entenschar. Dann können dir Russen ja beruhigt sein.

Was das folgende Gesabbel soll, erschliesst sich mir nicht so richtig. Will er den Russen Nachhilfe in Geschichte erteilen?

Mit seinen "Rüstungsexporten" läuft es wie immer. Was er einmal in der Murmel hat, wird ständig wiederholt. Veränderungen passen da nicht rein. Stand 2020 sieht es so aus, dass Frankreich auf Platz 3 liegt. Deutschland und China folgen fast gleichauf. Die Russen verkaufen vier Mal so viel wie Deutschland. Aber bei denen ist es nicht schlimm.

Wahrscheinlich sind TikTok und RT Deutsch in Wirklichkeit auch angloamerikanisch, wie alles in Deutschland. :)

Nein, Putin heisst immer noch nicht "Wladimowitsch", auch wenn du es bis zum Erbrechen wiederholst, Mops.

Ich glaube nicht, dass es opportun ist, den Russen Gräueltaten vorzuwerfen, wenn man etwas von ihnen will.

Mir stellen sich jetzt folgende Fragen. Glaubt der Mops wirklich, irgendein wichtiger Russe sieht sich den Schmonz an? Was glaubt der Mops, sollen die Russen jetzt tun?


Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2688 am: 30. August 2021, 17:36:49 »
Als Träger des "besonderen genetischen (Arier?-)Codes" zeigt Rüdi in seinen Äußerungen, seinem Erscheinungsbild und in seinem Gesamtverhalten gewisse (Ur-Germanische?) Eigenheiten, die ihn von der Mehrheit seiner Mitmenschen in der Tat deutlich unterscheiden.

Eine dieser Besonderheit besteht darin, dass der "Mecklenburger Minderheits-Germane" bestimmte Worte wie etwa "Reichstag" oder "Europäische Union" nur in Verbindung mit bestimmten Zusätzen (im ersten Fall: "Dem Deutschen Volke", im zweiten: "Walter-Hallstein-Plan") über die Lippen bringt. Äußert sich Rüdi zum "Nordatlantikvertrag" und spricht er in dem Zusammenhang von der "NATO" setzt er unwillkürlich den Ausdruck "OTAN" hinzu. Es wirkt - wie vieles andere im Verhalten des Erpels - förmlich wie ein Zwang.

Wer es noch nicht gehört hat (Minute 32:38):

https://www.youtube.com/watch?v=THU5iXfiIoE

Im Video erklärt sich Rüdi zum "Angehörigen und öffentlichen Vertreter" der mit besonderen Erbanlagen gesegneten "NOD-Minderheit" in Deutschland. Er ist also Vordenker und Vorbild. Da ist es schön, dass er weiß, dass es für das nordatlantische Militärbündnis - je nach Mutter- bzw. Fremdsprache - verschiedene Abkürzungen gibt, sprich: "NATO" oder französisch "OTAN".

Nur gebraucht außer Rüdi niemand beide Kürzel ständig im Zusammenhang - und selbst wenn,  würde "OTAN" (für Organisation du traité de l'Atlantique Nord) wie folgt ausgesprochen:

https://de.forvo.com/word/l%27otan/

Es mag im ersten Moment vielleicht etwas kleinkariert klingen, aber Rüdi, vergiss nicht, ...

... auch die Franzosen waren und sind "Alliierte".

« Letzte Änderung: 30. August 2021, 17:41:14 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2689 am: 30. August 2021, 21:31:22 »


Ich weiss ja, dass der Mops einen an der Waffel hat. Aber was soll das Gequake mit "ausländischer Agent"?

Man stelle sich vor, das wäre dem Nazirüden passiert, der schon von einem Attentat faselt, wenn jemand in einem Abstand von 10 m vorbei geht. Es zeigt wieder, was für widerlicher Pampel der Rüde ist.

Es ist nicht so, dass ich geweint hätte, wäre Reitschuster getroffen worden. Immerhin hat er nicht gleich laut Völkermord geschrien.

Na ja, der Mops ist eben der Dofrtrottel von Wittendörp.

Wer macht sich jetzt genau womit lächerlich? Ich vestehe den Mops wieder mal nicht. In Sachen sich lächerlich zu machen, ist er doch der absolute Spezialist.

Falls sich mal wieder Agenten in Wittenburg befinden, schlage ich einen kleinen Test vor. Einen kleinen Stein in seine Richtung werfen, der aber mindestens 20 m von ihm entfernt auf den Boden fällt. Das Geschrei dann bitte dokumentieren.

Der Mops hält das "ständige Rumgejaule und Rumgeheule" für peinlich. Der merkt wirklich nichts mehr. Was haben die folgenden 25 Minuten Mopsgejaule jetzt mit dem Blumentopf zu tun? Das weiss nur der eklige kleine Piesepampel. Ich könnte schon wieder eimerweise kotzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Online Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2690 am: 30. August 2021, 22:04:56 »
Der merkt wirklich nichts mehr.

Damit wäre im Grunde alles zum Hutmops gesagt. Der Faden kann zu.  :))

Aber mal im Ernst: Rüdi ist doch ♥♥♥gal ob er heute das genau Gegenteil von dem erzählt was er gestern noch heraus posaunt hat.
Auch wurde dem Dorftrottel aus Wittendörp schon so oft versucht zu erklären, was an seiner Gedankenwelt alles falsch ist. Sein es die Versuche von "Was ist dran...?" oder wem auch immer.
Rüdi hat einfach kapiert, dass seine Zombies wirklich rein gar nichts mehr merken, auch keine Widersprüche ins einen Aussagen und er einfach ungehindert im Kreise dieser Intelligenz-Allergiker seine Wahnvorstellungen ausleben kann.
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2691 am: 30. August 2021, 23:04:28 »
Angeblich lässt sich Maik Geigler Grundstücke überschreiben und macht damit einen auf Fönich Haarzopf
Natürlich zeigt Rüdi ihn an wegen Täuschung im Rechtsverkehr  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich glaube ja das er einfach neidisch ist auf Maik, der erfolgreicher scheint als der Fascho




Zum Blumentopf"attentat" - der Brüllmops ruft die Polizei wenn irgendwo Jugendliche sind und der sie verdächtigt seine Quarkbox zu blockieren, so viel zu "Mimimi" du kleiner gestörter Fascho
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 23:08:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2692 am: 30. August 2021, 23:24:08 »
So besonders viel konnte Rüdi ja nicht gerade gegen Eva sagen, außer "Barbie-Puppe mit Multipass".

Aber dann hat er was entdeckt.
Wie konnte er DAS nur erst übersehen? :doh:
Egal. Hauptsache ist, dass er etwas hat, dass er DAS entdeckt hat, das er wie einen Trumpf auf den Tisch hauen kann.
Da kommt Freude auf bei unserem Befreier.

"Hallo ihr Lieben, beachtet bitte den Ringfinger der voll tätowierten Barbie-Puppe.
Hat nichts mit uns zu tun, nä?
Wollt ich noch mal durchstellen, dieses Wesen.
Nichts mit den Deutschen.
Nur mal so.
Alles klar.
Ja.
Wie war das so? Drum prüfet sich, wer sich bindet.
Nä?
Passt bloß auf, dass ihr nicht in diese Schrottgruppen geht."




Rüdi, das Problem dabei ist nur, die Frau gehört nicht gerade zur Hochfinanz.
Im Gegenteil.
Sie bettelt genauso rum wie ein gewisser antisemitischer Nazi-Reichsbürger aus Wittenburg, den alle zum kotzen finden.
Und ganz ehrlich, Rüdi, gegen Dich ist Eva noch ein sehr liebenswürdiger Mensch. (Na ja, fast.)
Das will schon was heißen.
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 23:37:01 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2693 am: 31. August 2021, 00:32:58 »
Angeblich lässt sich Maik Geigler Grundstücke überschreiben und macht damit einen auf Fönich Haarzopf

Wenn nur ein Teil von dem stimmt, was da behauptet wird, kann man dem "Herzog" nur gratulieren. Leichter kann man sein Geld nicht verdienen. Ich habe allerdings meine Zweifel.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass ein Reichsdepp, der kurz vor der Zwangsversteigerung steht, seine Butze dadurch zu retten versucht, dass er sie dem irren "Herzog" überschreibt.

Und was hat der Mops nach knapp 10 Jahren zu bieten? Einen Haufen Geplärre, eine verstrahlte Entenschar, die sonst niemand haben will und einen Arsch voll Schulden. Eine einzigartige Erfolgsstory.

Zitat
Zum Blumentopf"attentat" - der Brüllmops ruft die Polizei wenn irgendwo Jugendliche sind und der sie verdächtigt seine Quarkbox zu blockieren, so viel zu "Mimimi" du kleiner gestörter Fascho

Ist dem wirklich nichts mehr peinlich genug oder bekommt er gar nicht mit, was er da erbricht? Muss geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2694 am: 31. August 2021, 10:24:25 »
Der Auswurf über Reitschuster zeigt sehr schön seine Gedanken- und Gemütswelt
Seine "Existenz" ist geprägt von Hass, Neid, Eifersucht und der komplett bescheuerten Annahme das, dass was er macht auch nur ansatzweise Comedy wäre.
Sein Dasein ist geprägt von wilden Umsichschlagen in der Hoffnung vielleicht auch nur ansatzweise einen Treffer zu landen, seine Trinkerentourage bleibt doch auch nur noch bei ihm weil sie kein noch bescheuerten gefunden haben oder er sie noch nicht zu kräftig vergrault hat, wie Dutzende bereits vor ihnen, der Weg ist trotzdem vorgezeichnet

Hey Rüdimaus, wo hast du eigentlich dein (Zitat) engsten Mitstreiter und 1. Vorsitzenden deiner Kaspertruppe versteckt?
Wird der Stiefelknecht oder Prollein Braun den Posten übernehmen?
Ich ippe persönlich ja auf den Stiefelknecht als 1. Vorsitzenden und Prollein Braun als Kassenwartin, jetzt wo Isibine in Frankfurt/Oder wohnt.
Musst nur aufpassen das sie dich hinterher nicht in die Kaka reitet, so viel wie die über deine krummen Geschäfte weiss
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2695 am: 2. September 2021, 08:04:29 »
Kurzvideo:

Das Prollein wartet auf die Menschenmassen, doch die werden wohl nicht mehr kommen.
Wäre trotzdem schön, wenn noch der Eine oder Andere zu den Staatendoofen finden würde.

So ist man in der Minderheit.
*Als Minderheit kann man natürlich besonders gut rumopfern.
Ich frage mich aber ob man bei einem Grüppchen wie den Staatendoofen von Minderheit sprechen kann,
oder ob man das nicht eher als Anomalie bezeichnen müsste.*

Im Mauerpark darf trotz Corona-Regeln jeder machen was er will, da kommt "keine 11. Hundertschaft".
Aber Staatendoof wird immer massiv von der Polizei bedrängt.
Wenn da nur jemand am Plakat stehen bleibt, kommen sie "im Stechschritt" ;D bewaffnet und bedrohlich an
und schrecken die Leute davon ab, weiter zu bleiben.

Haben die was gegen die 11. Hundertschaft? ;D

Und was soll der Videotitel?
Ach so. Weil die Versammlung im Mauerpark nur Kreisverkehr ist, kommt nicht mal Polizei im Stechschritt.
Donnerstags auf dem Marktplatz habe ich auch noch nie die Polizei im Stechschritt kommen sehen.
Die kommen auch hauptsächlich nur, wenn sich der Präsi mal wieder von 14jährigen bedroht fühlt.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2696 am: 2. September 2021, 08:47:14 »
Prollein Braun, der Stiefelknecht und das AlevitenKamerakind plappern aber schon brav des Mimimimi und "Aber die Anderen" ihres Zombiedirigenten nach, mich wundert das er sie alleine nach Berlin gelassen hat oder reichte bei ihm das Geld für Sprit nicht mehr?
Und wo war Fritzchen "die Hose"?

Die Bedeutung des Wortes "Live" haben im Übrigen augenscheinlich weder der Faschist noch sein Gefolge verstanden, muss nicht geprüft werden - ist eine offenkundige Tatsache.
« Letzte Änderung: 2. September 2021, 09:56:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2697 am: 2. September 2021, 12:29:32 »
Und ich dachte, dass Deutschland nun eine AG ist. Ist scheinbar nun doch wieder eine GmbH. Ist sicherlich wieder so ein "Fehler", der "ausgebessert" wurde,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2698 am: 2. September 2021, 13:58:36 »
Rüdi muss langweilig sein, er lädt so alten Shice hoch, da nannte er sich noch Klasen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2699 am: 2. September 2021, 13:59:49 »
Sorry Leute, aber dieses Video gehört unbedingt in den Faden der Staatenlosen, denn es klingt wie bei den Simpsons:

Die Lüge von der (angeblich gefährlichen) Radioaktivität:

https://www.youtube.com/watch?v=P0RwBUb9gW4

Biogasanlagen, Handys und herkömmliche Zahnpasta kommen weg - Radioaktivität hingegen muss her ...

... Mr. Burns wäre gut aufgehoben bei Rüdi, Christian, JessiCa, Martina und den übrigen Atomkraft-Verstrahlten.
« Letzte Änderung: 2. September 2021, 14:02:35 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, entengrütze